Kapitel 24- Esperanza

5K 81 9
                                    

Seid dem Lara weg ist wurde es echt langweilig hier. Ich habe aber viel mehr Zeit mit Gavi verbracht. In letzter Zeit leider nicht mehr so oft wegen seinem Training aber wir versuchen dann mal etwas zu unternehmen, wenn er mal kein Training hat. Bei seinen Spielen bin ich immer da, ich Feuer ihn an und schreie meist auch durch das ganze Stadion. Es gucken mich dann viele an aber das interessiert mich nicht.

Bald sind wir 6 Monate zusammen und krass das die Zeit so schnell umging. Klar wissen die Medien davon das wir zusammen sind und auch seine ganzen Fans. Oft wird er bei Interviews auch gefragt wie es zwischen uns läuft, er lächelt immer auf die Frage und antwortet dann meist mit einem „ verliebt wie am ersten Tag an dem wir uns das erste mal trafen" oder „ ganz gut" er hat bei der Antwort immer so ein schmunzeln auf seinem Gesicht. Sein Lächeln ist eins meiner Lieblings Dinge die ich an ihn liebe.

Er wollte sogar das ich bei ihm einziehe jedoch fühle ich mich noch nicht ganz bereite dafür, weswegen ich dann doch noch bei meinen Eltern Zuhaus blieb.

Mit Lara hab ich leider den Kontakt etwas verloren. Wir schreiben ab und zu aber das sind dann meist kurze Gespräche im Chat. Was bei Lara und pedri ist weis ich nicht so ganz aber laut pedri läuft bei den beiden alles gut. Ich weis aber nicht ob ich das so ganz glauben kann , bei seinen letzten Spielen war er echt unkonzentriert, er konnte das entscheidene Tor schießen, jedoch verfehlte er obwohl links und rechts für ihn alles frei war.Er hätte es schaffen können , aber vielleicht lag es einfach am Unglück. Auch beim Training war er nie zu 100 Prozent dabei, nicht normal für ihn aber ich denke es liegt einfach an dieser Entfernung.

Worüber ich mit Lara auch mal gesprochen habe und was ich hoffe das es klappt ist das sie bald wieder hier her kommt, nur diesmal für eine längere Zeit. Wann sie kommt ist noch nicht klar aber ich hoffe so schnell wie möglich. Auch wenn wir in letzter Zeit nicht viel schrieben freu ich mich trotzdem auf sie, sie ist immerhin immer noch meine beste Freundin.

„steh auf mi Amor" „lass mich schlafen" jammerte ich. Gavi zog mich aus dem Bett „wir wollen den Sonnenaufgang ja nicht verpassen , also zieh dich an" ich zog mir ein Pullover von ihm an und eine Jogginghose. Ich ging dann im Halbschlaf die Treppen runter und wir liefen Richtung Strand. Der Strand war um die 10 min von mir entfernt also konnte man schnell hin und zurück laufen. Auf dem Weg dorthin sprach Gavi oft mit mir jedoch antwortete ich immer mit „Mhm" da ich vor Müdigkeit nicht richtig zuhören konnte. Als wir dann endlich da waren setzten wir uns in den Sand und schauten hoch zum Himmel. „das war der letzte Ort an dem ich mit Lara war" er zog mich zu sich so das ich mein Kopf auf seine Schulter legen konnte „ du vermisst sie , stimmt's?" „Jap" ich hoffe sie kommt so schnell wie möglich , damit wir da weiter machen wo wir auch aufgehört haben .

Wir schauten uns den Sonnenaufgang zusammen an, worauf ich ein Foto für eine Instagram Story machte. Inzwischen hab ich durch gavi schon 2 Millionen Follower auf Insta. Die meisten Nachrichten sind nett und respektvoll , die anderen jedoch sind dann meistens so Hass Nachrichten. Ich hab aber in den letzten Monaten gelernt sie zu ignorieren , was auch ziemlich gut klappt.

 Ich hab aber in den letzten Monaten gelernt sie zu ignorieren , was auch ziemlich gut klappt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Daraufhin prostete er auch etwas in seine Story.Ich hab ihm zwar gesagt das meine Haare auf dem Bild nicht gut aussehen , er aber meinte das es egal ist und ich immer gut aussehe. Ein wenig lächeln musste ich schon um ehrlich zu sein.

Wir saßen noch etwas am Strand da der Moment gerade echt schön war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir saßen noch etwas am Strand da der Moment gerade echt schön war. Seid dem er mehr trainiert nutze ich jede freie Minute mit ihm aus , deswegen schläft er auch oft bei mir oder ich bei ihm. Woran ich mich noch gewöhnen muss ist das wir in der Öffentlichkeit stehen, das heißt sobald wir draußen sind könnte jede Sekunde ein Fan angerannt kommen um nach ein Foto oder ein Autogramm zu fragen. Das zerstört meistens unsere schönen Momente aber so ein Drama ist es jetzt auch nicht, ich gewöhn mich schon dran.

Als wir zurück nach Hause liefen Frühstückten wir noch zusammen und gavi ging danach hoch in mein Zimmer um noch paar Stunden zu schlafen , da er für das Training später in top Form sein muss. Solang er seinen Schlaf nachholt hab ich mir überlegt in die Stadt zu gehen um einfach durch Barcelona etwas zu laufen und die frische Luft zu genießen, was ich dann auch tat. Also zog ich mich an und machte mich auf den Weg in die Stadt.

Als ich dann nach 25 Minuten ankam setzte ich mich in ein Kaffee , da ich eine kleine Pause vom laufen brauchte und ich echt Lust auf ein Kaffee hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich dann nach 25 Minuten ankam setzte ich mich in ein Kaffee , da ich eine kleine Pause vom laufen brauchte und ich echt Lust auf ein Kaffee hatte. „Un café, por favor (Einen Kaffee, bitte)" „Viene inmediatamente( kommt sofort)" ich holte mein Buch raus was ich neu anfing zu lesen. „ist hier noch Platz frei?" ich war so in mein Buch vertieft das ich die Person garnicht hörte „hallo?" jetzt schaute ich hoch und es war ein Mädchen , sie sah recht gut aus vielleicht etwas jünger als ich „Achso du redest mit mir? Eh ja klar setz dich" sie lächelte und setzte sich hin „ich bin Esperanza" sie reichte mir ihre Hand rüber die ich dann auch schüttelte „y/n" ich lächelte zurück und wir kamen ins Gespräch. Ich trank ein Kaffee mit ihr zusammen und sprach dann über viele Themen mit ihr , Hobbys, Lieblings Sachen...
Sie erzählte mir auch das sie neu hier sei weswegen ich ihr meine Nummer gab. Ich würde ihr in den nächsten Tagen oder auch Wochen die Stadt zeigen und sie pedri und gavi vorstellen sowohl auch meinen Eltern. Aber alles nach seiner Zeit.

Als wir beide fertig waren bezahlte ich die Rechnung für beides . „Geht auf mich" sagte ich worauf sie antwortete „echt nett, beim nächsten mal gebe ich aus" ich glaube echt das es ein nächste mal geben wird den sie scheint nett zu sein und sympathisch kommt sie sich rüber.

Unsere Wege trennten sich und als ich zuhause ankam weckte ich zuerst gavi der sich anzog und zum Training fuhr. „Bis später" er gab mir ein Kuss auf die Stirn und verlass dann das Haus.

neue Nachricht von +98 *********71"

---------------------------------------------

-Das wars mit Teil 24-
Ich hoffe es hat euch gefallen :)
(Tt: wattpad.wrt)

Der Anfang von uns|| Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt