Kapitel 25-Komisches gefühl

4.3K 87 22
                                    

-+98 *********71-

hey, ich bin's Esperanza. Die vom
Kaffee

jaja alles gut ich erinnere mich

Gut haha , ich hab dich angeschrieben
da du ja meintest das du mir die Stadt zeigen
willst. Wie wärs mit morgen?

Sonst immer, nur morgen leider nicht, da hat mein
Freund ein wichtiges Spiel

dein Freund?

ja ,gavi

der Fußballer gavi?

ja genau der

Ich wusste garnicht das er eine Freundin hat

ja hahaha, jetzt weist du es

Achso Okey dann ein anderes Mal

Aber wenn du willst kannst du mit kommen
auf das Spiel

wirklich ? Ja dann ja ich komme

gut dann bis morgen

Bis morgen:)
gelesen

-Ende-

Das weis doch eigentlich schon fast jeder das er eine Freundin hat. Das kam mir jetzt etwas komisch rüber aber wahrscheinlich liegt es einfach daran das sie neu in Barcelona ist.

Da Gavi beim Training war konnte ich nichts großartiges unternehmen, da ich vieles mit ihm mache. Also setzte ich mich hin und machte eine Instagram Story . „guten Mittag an alle, ich mach mir grad ein Cocktail und geh dann draussen etwas schwimmen. Und Da Gavi bald Geburtstag hat und dann endlich 19 wird wollte ich euch fragen ob ihr den Geschenk Ideen habt, den ich will ihm was besonderes schenken" ich postete die Story und bekam in weniger als eine Minute schon mehrere hunderte von nachrichten. „ vielleicht eine reise" „Fussballschuhe wär doch eine Idee" und noch viel mehr. Ich hab noch 1 Monat um ihm ein passendes Geschenk zu suchen also lass ich es jetzt noch ruhig angehen.

Ich machte mir ein Cocktail in der Küche und ging dann hoch um mir dann mein Badeanzug Anzuziehen. Danach ging ich auch schon ins Wasser um etwas die ruhe zu genießen. Ich schwamm etwas. Als ich dann auch wieder aus dem Wasser kam legte ich mich auf eine liege um mich etwas zu sonnen.

"y/n steh auf" mich zog jemand hoch und als ich meine augen öffnete sah ich Gavi." du solltest doch beim training sein, was machst du hier" murmelte ich vor mich hin. "y/n ich war schon beim training, wie lange hast du den geschlafen" oh mir war bis jetzt garnicht bewusst das ich überhaupt eingeschlafen bin, ich dachte ich hätte nur kurz meine augen geschlossen. Als er mich an der hüpfte hielt und mich rein zu bringen tat mein rücken echt weh " ah, warte mal" "was ist los" er blieb stehen und schaute mich an " mein rücken , er tut weh" er schaute nach ob er was an meinem rücken sehen kann "oh ja, dein kompletter rücken ist rot. Du hast einen Sonnenbrand" ganz toll.

Er cremte mich auf der Couch ein damit keine blasen entstehen. " ich hatte gerade einen kleinen Flashback" sagte ich während er mein rücken eincremte " wovon" antwortete er. " das erste mal als du hier her kams, und mir meine AirPods brachtest" "mhh, ich kann mich dran erinnern" was ein lustiger. Er fing an zu schmunzeln "jaja, komm" ich stupste ihn an. " du wärst fast drauf reingefallen, dein Gesicht hat alles gesagt" jetzt fing ich auch an zu lächeln „du hast die AirPods doch nur gebracht um mit mir abzuhängen" " wer war den die jenige die mich bat zu bleiben, mhh" er ist so provokant. Ich schaute ihn lächelnd an worauf er mein kopf nahm und ihn wuschelte "ihh, dein Schweiß, Gavi!" kreischte ich worauf er mich losließ. " toll meine haare" meckerte ich. Er stand auf und wuschelte mein Kopf wieder " du siehst Immer gut aus mi amor, wie schon gesagt" jetzt ging er die Treppen hoch um duschen zu gehen. Man kann ihn nur lieben.


Er hat die nacht bei mir geschlafen da er das spiel früh hat und mein Vater uns dann direkt mitnimmt. Am morgen zog ich mir eine Hose an und ein Trikot was gavi gehörte. So war ich dann auch angezogen. Gavi packte noch schnell seine Tasche und dann stiegen wir auch schon ins auto ein. Vorm stadium wartete ich auf Esperanza.

-Esperanza-

wo bist du?

bin gleich da, 5 min

okey, bis gleich

bis gleich

-Ende-

Als sie dann endlich kam gingen wir rein. Wir haben die plätze ganz vorne so das wir gut zu sehen sind und wir alles gut sehen können. Das spiel war echt spannend, alle haben mit gefiebert und die Stimmung im stadium war einfach wow.

Als Gavi das vierte Tor schoss standen alle auf um ihn zu feiern. Er zeigte auf mich was mich etwas rot machte. Was ich jedoch komisch fand war , das als er das Tor schoss Esperanza direkt aufstand und " jaa, Gavii" schrie. Sie kann ja ein fan sein alles schön und gut.

Aber macht man das wenn man neben seiner Freundin sitzt?

---------------------------------------------

-Das wars mit Teil 25-
Ich hoffe es hat euch gefallen:)

Der Anfang von uns|| Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt