„Hallo, kommt doch rein" uns öffnete ein Junge die Tür, er war etwas älter als Gavi. Wir gingen rein und es waren echt viele Leute da.
„Ich glaub ich geh zu ein paar Mädchen die an der Bar sind, vielleicht lerne ich ja neue Leute kennen" sagte ich zu gavi. „mach das, ich geh zu ein paar Jungs rüber ich glaube die spielen paar Alkohol spiele" antwortete er und gab mir dann seine Jacke die er Auszog „ nimm sie bitte" „aber mein Kleid" „ich hab's gesehen und du siehst bezaubernd drin aus aber bitte zieh dir die Jacke über das Kleid" ich nickte und legte sie mir leicht auf meine Schultern. Dann trennten sich unsere Wege auf der Party und ich ging Richtung Bar um mir ein getränkt zu holen.
„wie gehts der kleinen Prinzessin" sagte eine Stimme hinter mir . Ich drehte mich um und kann's nicht glauben sie wieder sehen zu müssen „was machst du den hier" „was ich hier mache? Mein Schatz das ist meine Party und mein Haus" bitte was . Das kann doch niemals das Haus von Esperanza sein „dein Haus?" sagte ich überrascht. Sie kam um den Tisch herum auf mich zu „Überraschung bitch, was denkst du den wer die schöne Einladungs Karte in dein Briefkasten rein getan hat" „du warst es also" „Bingo" sie ging wieder um den Tisch herum und schenkte mir und ihr ein Glass mit Sekt ein. „Nimm, er ist schon nicht vergiftet" ich schaute sie mit einem Blick an der ihr schon sagt das ich sie nicht mag oder eher gesagt sie hasse .
Ich trank vom Sekt da sie es auch tat und dann fing sie an zu sprechen.
„Jaja ich weis ich war 2 Wochen jetzt nicht da, aber glaub mir es hatte einen Grund. Seid dem letzen Mal an dem Tag wo du mir eins meiner Pläne ruiniert hast, hab ich mir viele Gedanken gemacht und du mein Schatz hast mir gerade eben die Tür zum Erfolg meines Planes geöffnet" ich glaube ihr gehts nicht mehr gut. Was redet sie da für ein Müll. „So und jetzt verzeih mir , ich muss los" und dann ging sie auch. Als ich grad aufstehen wollte um ihr hinter her zu gehen packte mich eine Hand von hinten. „Hey du bist doch y/n oder" es war irgendein fremdes Mädchen was mich davon Abhielt zu gavi zu gehen, um ihm zu sagen das ich gehen will.
Sie hielt mich ganze 5 min ab. Sie stellte immer wieder komische und nervige Fragen.Auf einmal kam vom jedem Handy auf der Party ein klingeln , auch von mir. Die Nachricht ging an jeden der auf der Party war, also drückte ich drauf wie jeder andere auch. Bevor ich schauen konnte was geschickt wurde sah ich wie jeder mich ansah und Anfang mit der Person neben sich zu flüstern. Als ich selber schaute was den jetzt verschickt wurde sah ich es auch...
Meine Augen füllten sich noch nie so schnell mit Wasser. Mein herz zerbrach noch nie so schnell wie jetzt und meine gefühlte für jemanden verwandelten sich noch nie so schnell von Liebe zu Hass.
Mir floss eine Träne nach der anderen runter. Ich kam gerade nicht drauf klar was hier abgeht, was ich wusste ist das ich gerade eben meine große Liebe verlor.
Ich eilte in das Wohnzimmer wo sich Gavi befinden sollte, und ich lag richtig. Er war gerade dabei das Handy von Esperanza aus der Hand zu nehmen, schön wie er sich amüsiert.Mit roten Augen und Tränen im komplettem Gesicht ging ich zu ihm, und dann stand ich da.
„wie konntest du" meine Stimme war noch sehr beruhigt da ich nicht in der Lage war keine Stimme zu erhöhen. Der komplette Raum war leise und alle Augen waren auf uns gerichtet.
„Y/n bitte, hör mir zu bevor du was machst" „bevor ich was mache , sag's mir" jetzt konnte ich nicht anders als meine Stimme zu erhöhen. Ich würde so gerne den komplettem Schmerz gerade aus mir schreien. „ ich wollte das nicht , sie hat mich sozusagen gezwungen" „ach komm gavi, es hat dir doch auch gefallen sei ehrlich, deine Lippen auf meinen" sagte Esperanza aus der Ecke. „Halt du dich da raus du hast genug veranstaltet" schrie ich sie an und dann schaute ich wieder zu gavi „ und du, du lass dich nie wieder bei mir blicken" ich zog die Jacke aus die er mir gab und warf sie auf ihn. Ich lief dann Richtung Tür und ich konnte keiner einzigen Person ins Gesicht gucken , sie würden sehen wie zerbrochen ich gerade bin.
Ich verlies das Haus und lief einfach gerade aus mit der Hoffnung ich würde den ganzen Schmerz so loswerden.„Y/n warte" schrie jemand von hinten. Ich drehte mich um und sah es war Gavi der gerade angerannt kam. „Hör auf damit, hör auf es zu versuchen, ich habe es selber gesehen" und schon flossen die Tränen wieder „du hast mir jeden Tag gesagt das ich deine zukünftige frau bin und das ich das beste bin was dir passiert ist. Jeden einzelnen Tag hast du mich glauben lassen ich sei was besonderes" „ du bist auch was besonderes y/n" er war grad dabei meine Hand zu greifen „ Nein, fass mich nicht an" schrie ich ihn an und ging dann ein Schritt zurück.
„ okey okey, ich fass dich nicht an" „bitte Gott nimm mir diesen Schmerz, ich flehe dich an ich halte das nicht mehr aus" sagte ich leise vor mich hin".Ich war kurz vorm Zusammenbruch aber ich musste mich noch zusammenreißen . „sag mir das du das nicht wolltest" „ich wollte das nicht y/n, wirklich glaub mir doch" ich hielt im darauf das Handy vors Gesicht.„ bitte hör auf zu lügen, bitte" sagte ich nun mit einer heiseren Stimme. „ ich bin betrunken Y/n , Ich weis nicht was in den Getränken drin war aber es war nix normales" „ betrunken sein ist keine Ausrede gavi" „y/n bitte lass es nicht so enden, ich liebe dich immer noch wie an dem Tag als ich dich kennenlernte , ich mein das ernst" es tut weh das zu hören, weil ich weis das ich diesen Satz das letzte mal so richtig hören werde „ man sieht sich gavi, ich leg dir deine Sachen vor die Tür" ich schaute ihm das letzte mal in die Augen und drehte mich um.
Ohne zu wissen wohin ich gehe , ging ich einfach los. Diesen Schmerz den ich gerade fühle ist unbeschreiblich, ich fühle mich als würde ich jede Minute erneut sterben. Meine Mascara ist komplette Verschmiert, den es gabs keine Sekunde an der ich nicht weinte. Ich dachte das das weinen mir den Schmerz nimmt aber das tat es nicht. Die ganze Liebe zwischen mir und Gavi ist also jetzt komplett vorbei, das soll das Ende sein ?
Kein guten Morgen oder gute Nacht mehr? Kein Stirn Kuss mehr? Keine film Abende wo ich mich an ihn kuscheln kann? Nichts davon wird es wieder geben.
Sie hat gewonnen und dafür hasse ich mich.
---------------------------------------------
-Das wars mit Teil 31-
Ich hoffe es hat euch gefallen:)
DU LIEST GERADE
Der Anfang von uns|| Pablo Gavi
Fanfiction|| 1 Buch: Der Anfang von uns || || 2 Buch: Das Ende von uns || Y/n Vater ist berühmter Fußball Trainer und ihm wurde vor kurzem angeboten der neue Trainer des fc Barcelona Verein zu sein.Er nahm dies an und somit fängt für y/n ein neues Leben an.Fü...