Kapitel 8- mein prinz

6.7K 100 5
                                    

Viel haben wir danach nicht mehr gemacht.Pedri und gavi brachten uns nach Hause wo zum Glück dann auch keine Paparazzis mehr in der Einfahrt standen.Als wir am Haus ankamen stiegen ich uns lara aus.Lara ist schonmal vor gegangen ,ich jedoch bin vor der Haustür noch kurz stehen geblieben da ich sah das gavi Ausstieg.Er kam auf mich zu und ohne etwas zu sagen küsste er mich wieder „gute Nacht mi amor" „Buenas noches mi principe" Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange ,winkte noch schnell pedri um tschüss zu sagen und ging dann rein.

„Ihr seid ein süßes Paar" sagte Lara „zwischen dir und pedri ist aber auch etwas" so jetzt wird sie zur Rede gestellt.Ich merke wenn Lara verliebt es.Damals in der 5 klasse hab ich sie gefragt ob sie in ein bestimmten Jungen verliebt ist,sie sagte nein jedoch 1 Woche später sagte sie das sie glaube sie hätte Gefühle aufgebaut.Also ich kenne sie gut genug.
„ich weis nicht,mal schauen was draus wird" „ ich finde ihr passe gut zusammen mich hoffe bei euch entsteht mehr" „danke y/n" .
„Da sind ja unsere 2 Lieblinge" sagte mein Vater der gerade aus dem Wohnzimmer kam.Für meine Eltern ist Lara wie eine zweite Tochter,sie bekommt Weihnachtsgeschenke und Geburtstags Geschenke meist im gleichen wert wie meine „was habt ihr heute schönes gemacht" „nichts besonderes pa" antwortete ich.
„Y/n war auf dem Feld" sagte Lara ,ich hätte mir denken können das sie das nicht auslässt.
„Y/n? Du warst auf dem Fußball Feld ?" fragte mein Vater mich schockiert „ja pa ich hab mich endlich getraut" ein wenig stolz war ich schon auf mich aber ohne gavi hätte ich das nicht geschafft.Pa schaute mich stolz an und lächelte. „ya nos vamos a la cama buenas noches(wir gehen ins bett gute nacht)" sagte ich noch schnell und wir liefen hoch ins Zimmer.Wir ziehten uns unsere Schlafanzüge an und machten noch schnell ein Bild vorm Spiegel als kleine Erinnerung.

Wir ziehten uns unsere Schlafanzüge an und machten noch schnell ein Bild vorm Spiegel als kleine Erinnerung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nur mit ihr kann man kindische Sachen anziehen ohne das es mir peinlich sein muss.
Wir lachten noch ein wenig zusammen.Nach dem wir aus der Puste waren legten wir uns ins
Betts

Wir schauten noch etwas Tiktok und zeigten uns gegenseitig mal Videos.Als ich auf Instagram ging sah ich das pedri mir folgte also folgte ich ihm zurück und paar Sekunden danach schrieb er mir auch direkt

-Chat-

Hey y/n,Ich weis es ist zwar spät um jetzt dich anzuschreiben
aber ich will Lara etwas mehr kennenlernen weswegen ich
deine Hilfe brauche

Alles gut ,bei was den?

Morgen 20:30 Uhr will ich sie abholen ,ich hab uns plätze
In eins der schönsten Restaurants in Barcelona reserviert

Das klingt echt schön.Ich werd mir schon
was ausdenken ,sie wird um Punkt 20:30 Uhr auf der
Matte stehen

Danke ,wir sehen uns morgen
Gute Nacht

Gute Nacht pedri,bis morgen

-Chat ende-

Ich hoffe das das mit den beiden klappt jedoch weis ich nicht wie das zwischen denen funktionieren soll wenn lara zurück nach Deutschland fliegt.Dafür finden wir schon eine Lösung ,jetzt müssen wir uns erstmal auf das konzentrieren was vor uns steht.Und zwar der Sommer.Morgen Findet ein wichtiges Spiel der Jungs statt weswegen ich mein Vater fragen werde ob er mich und Lara mitnehmen kann ,da ich gerne dabei sein will wenn gavi sich den Sieg holt.Als ich nach links sah,sah ich wie lara schon am schlafen war.
Der Tag heute hat mich echt müde gemacht allgemein was heut alles passiert ist, jedoch konnte ich nicht aufhören an gavi zu denken.Ich hab Angst das das ganze Internet unsere Beziehung kaputt macht.Oder ist das zwischen uns überhaupt jetzt wirklich eine Beziehung?.Das sind mir Zuviele fragen ,ich geh jetzt erstmal schlafen den morgen erwartet mich ein spannender Tag .

Gute Nacht ...

---------------------------------------------

-Das wars mit dem 8 Teil-
ich hoffe es hat euch gefallen:)

Ich wollte nochmal danke sagen das sovielen meine Story gefällt <3

Der Anfang von uns|| Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt