Kapitel 32- Bis bald mi amor

4.5K 88 28
                                    

Ich lag im Bett, nur im Bett. Ich starrte in die Leere und dachte über meine Zukunft nach, eine Zukunkt ohne Gavi. Mein herz hörte nicht auf weh zu tun. Jedesmal wenn ich nach dem Schlaf eine kurze Minute nicht daran dachte das ich und Gavi Schluss gemacht haben ging es mir gut, jedoch keine Minuten später Kam alles wieder hoch und mein herz zerbrach wieder.

Lara hat mich oft versucht anzurufen aber ich ging nicht ran den nicht mal sie kann mir diesem Schmerz jetzt gerade nehmen.

Meine Eltern versuchten auch oft nach mir zu fragen aber die meiste Zeit wo sie in mein Zimmer kamen war ich am schlafen oder unter meiner Decke mich am ausheulen.

Der Vorfall ist jetzt schon 3 Wochen her und mir gehts immer noch wie am ersten Tag der Trennung. Ich weis nicht was er macht oder wie es ihm gerade geht, ich weis allgemein nicht was gerade da draußen in der Welt abgeht, ich will es auch nicht wissen aber vorstellen kann ich es mir schon. Ich bekomme in letzter Zeit ein paar Pakete nach Hause geschickt wo sich Blumen, Schokolade und manchmal auch ein Karte befindet. Diese Packte sind von meinen Fans , anscheinend wissen sie was zwischen mir und Gavi passiert ist.

Ich musste mich zusammenreißen und nach 3 Wochen runter zur meiner Familie gehen. Ich schminkte mich davor noch etwas , so das man meine starkem Augenringe nicht sehen kann.
Als ich fertig war ging runter.

Sie ist wieder da, Lara ist wieder da. Sie rannte auf mich zu und umarmte mich. „Omg y/n" sie fing an zu weinen. Von mir keine Reaktion, nur mein kaltes Gesicht war zu sehen, da ich immer wieder an die Situation denken musste in der ich gerade stecke. Was ich weis ist das ich nicht so schnell hier raus komme. Sie ließ mich los und das einzige was ich dann tat war sie nur anzustarren. Sie nahm meine Hand und ich begleitete sie ins Wohnzimmer. Wir setzen uns hin und sie schaltete den Fernseher an. „Ich weis du willst ihn nicht sehen aber er hat heute ein Interview und er wird über euch reden" ich war gerade dabei aufzustehen da ich ihn nicht sehen wollte aber sie hielt meine Hand fest und nickte, daraufhin nickte ich zurück und blieb sitzen. Sie schaltete den Fernseher an und dann sah ich ihn nach 3 Wochen wieder.
Mitten im Satz schalteten wir ein , also noch pünktlich.

„ja es stimmt, ich und y/n haben Schluss gemacht" sagte er und er sah dabei nicht gut aus. Ich kannte ihn lang genug das ich sehe und weis das es ihm nicht gut geht. „es ging ein Bild rum im Netz , darauf sieht man das sie ein anderes Mädchen küssen. Ist das ihre neue Freundin und war sie der Grund weswegen sie jetzt getrennte Wege gehen" fragte eine Reporterin.
„nein und ich will nicht darüber reden, tut mir leid" und dann ging er auch schon weiter ohne einmal nochmal zurück zu schauen. Ich schaltete den Fernseher aus „ reicht" sagte ich ging dann hoch.

„Schatz , was machst du hier" fragte meine mutter die aufgeregt ins Zimmer kam. „Sachen packen ma, ich muss zurück" ich fiel zu Boden und fing wieder an zu weinen „ ma, mir gehts nicht gut. Ich weis nicht , mir geht es nach 3 Wochen immer noch nicht gut" mein Vater kam in dem Moment rein „ hey Schatz, warum weinst du" „geh bitte kurz raus" sagte meine mutter und schaute ihn nur mit einer ihrer Blicke an. Sie nahm mich in den Arm und ich fing an mich bei ihr auszuheulen „ alles wird gut" sagte sie und streichelte mein Kopf.
„Ich will zurück nach Deutschland" sagte ich flüsternd „wenn es dir dann besser geht dann geh zurück mein Schatz" also entschied ich mich . Ich geh zurück nach Deutschland. Nicht lange aber ich brauchte eine Pause von dem allem , von Gavi und von Barcelona . Hier sind einfach zuviele Erinnerungen die mich an ihn erinnern.

Ich würde die Zeit bei meiner Oma verbringen , die wohnt zwar 1 Stunde weiter entfernt von der Stadt in der Lara wohnt aber es ist besser als tausenden von Kilometern entfernt zu sein.
Ich buchte mir mein Ticket und packte meine Sachen . Ich nahm den frühsten Flug den ich nehmen konnte ,also geht der Flug in 2 Tagen. Genug Zeit um das nötigste einzupacken und mich zu verabschieden.

Lara erzählte das pedri zu ihr meinte das es Gavi in letzter Zeit nicht gut geht. Klar tat es weh zu wissen das es ihm nicht gut aber mir ging es ebenfalls nicht gut. Es ist nun mal passiert und Sachen passieren nicht ohne Grund.

Heute war meine Abreise, zwar etwas spät abends aber zum Glück weis ich das ich heute hier weg sein werde. Ich packte die letzen Sachen noch mit Lara ein und dann verabschiedete ich mich von meinen Eltern und Lara. Auch von Lara , da sie erst in 1 Woche nach fliegt wegen pedri. Wir rufen ein Taxi und ich ging dann raus um dort auf ihn zu warten.

Sie begleiteten mich mit nach draußen jedoch sah ich wie sie wieder rein gingen. Als ich mich umdrehte sah ich warum.

„hey..." ich kann gerade nicht glauben das er vor mir steht. „Hey..." sagte ich auch. Ich weis nicht ob ich gerade glücklich sein sollte weil Gavi hier steht oder nicht. Er gab mir ein Blumen Strauß in die Hand worauf ich leicht lächeln musste. „Also stimmt es, du gehst zurück nach Deutschland" „so siehst aus". Unser Gespräch sollte jetzt zwar wieder aus einem Streit bestehen, aber ich weis das er nicht ganz allein dran schuld ist. Ich weis das er das mit mir als wichtig sah , aber Wege trennen sich immer aus bestimmten Gründen und wenn man will findet man sich wieder. Vielleicht nicht jetzt aber irgendwann.

Er nahm meine Hand und diesmal lehnte ich es nicht ab. „ du sollst wissen das ich dich immer noch liebe , bitte vergiss das nie. Ich liebe dich wie am ersten Tag. Deine Augen gefallen mir bis heute noch am meisten" sagte er und ich könnte mir das stunden Lang anhören „bitte vergiss mich nicht, vergiss unsere Zeit nicht" „ würde ich nie, ich hab mich in diesem drei so kaputt gemacht und jedesmal bin ich mit Tränen in den Augen eingeschlafen und aufgestanden. Und jedesmal hatte ich etwas im Arm was mich immer wieder beruhigte. Ich weis es sollte eigentlich alle Emotionen in mir auslösen doch das tat es nicht. Dieses etwas war dein Pullover gavi, ich konnte es nicht übers herz bringen dir den wieder zu geben, tut mir leid"

„mein Geruch stimmt's, ich hab's mir gemerkt" sagte er und fing an zu lachen „joa , vielleicht" sagte ich und fing auch an zu lachen. In dem Moment kam der Taxi angefahren. „Du musst gehen" „Jup, wird wohl Zeit".

Meine Eltern und Lara kamen wieder raus um mich das letzte mal zu umarmen. Dann war ich bei Gavi der mich auch umarmte. „ bis bald mi amor " „ bis bald " wir lächelt uns noch ein paar Sekunden an und dann nahm ich auch schon mein Koffer und ging zum Taxi.
Ich schaute das letzte mal zurück und winkte ihnen. Das zwischen mir und Gavi hat vielleicht nicht jetzt geklappt aber vielleicht kommt unsere Zeit mal anders wieder. Jetzt kommt die Zeit an der wir erst einmal an uns denken müssen. Das waren zwar die schönsten 7 Monate in meinem Leben aber auch schöne Momente enden irgendwann.

Jetzt wartet erstmal Deutschland auf mich.

---------------------------------------------

-Das wars mit Teil 32-
Ich hoffe es hat euch gefallen:)
(Tt: Wattpad.wrt)

Der Anfang von uns|| Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt