Ein Gespräch mit Tristan

198 1 0
                                    

‚Mamma Mia, here I go again' ertönt mein Wecker. Genervt schalte ich ihn aus. Ich habe heute überhaupt keine Lust auf die Schule, aber was soll's?
Nachdem ich mich fertig gemacht habe, gehe ich runter und mache mich auf den Weg zum Bus.
Desto näher wir der Schule kommen, desto mehr zieht sich der Knoten in meinem Magen zusammen.
Etwas das mich schon den ganzen Morgen über belastet ist Tristan.
Ich weiß einfach nicht wie wir zu einander stehen und was er genau für mich empfindet und so weiter. Es ist schon kompliziert.

„Na, wie gehts?", ertönt Tristans Stimme im Flur hinter mir. Ich drehe mich um, er lächelt mich glücklich an. „Gut, äh, können wir vielleicht kurz reden", frage ich ihn mit einem gezwungenen Lächeln. Er räuspert sich und sein lächeln verblasst um eine Spur. „Klar", sagt er etwas verwirrt.
Wir setzten uns auf eine Bank hinter der Schule. „Also, worum gehts?", will Tristan wissen. „Es ist nur so, wir haben ja jetzt schon, äh, so ein paar Sachen gemacht und so weiter. Aber wie geht es jetzt weiter? Ich möchte nicht das... Ehrlich gesagt habe ich eventuell Gefühle für dich und wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht und so weiter, dann -", stammle ich, aber Tristan lässt mich nicht ausreden und küsst mich einfach.
Dieser Kuss lässt all meine Sorgen gegenüber ihm wegfliegen und ich habe meine Antwort bekommen. Tristan DuGray empfindet das gleiche für mich.
„Ich liebe dich", sagt er plötzlich ernst. „Ich weiß", antworte ich lachend und küsse ihn wieder.

Hey, sorry dass das Kapitel wirklich nur so kurz geworden ist! Ich versuche wirklich wieder mehr und aktiver zu schreiben. Und nochmal wirklich danke für alle die die Geschichte lesen und so weiter, bin so krass überwältigt irgendwie. Danke!

Stars Hollow (Gilmore Girls)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt