POV Draco
Schon als ich aufwachte, merkte ich, dass irgendetwas anders war als sonst. Ich spürte, dass irgendetwas auf meiner Brust lag, als ich die Augen öffnete sah ich, dass Harry da lag. Mir fiel wieder ein was gestern Abend bzw. eigentlich schon Nacht passiert ist.
Harry ist zu mir gekommen, da er einen Albtraum hatte, in dem ich gestorben bin. Er sah so fertig aus, als er in meinem Zimmer stand. Ich hätte nie gedacht, dass es irgendjemanden interresieren würde, wenn ich sterbe, aber anscheinend doch. Der Fakt, dass Harry so erschüttert war, über meinen Tod in seinem Traum, hat mich dazu gebracht, dass ich mich getraut habe zu fragen ob wir zusammen sind und jetzt kann ich Harry Potter meinen festen Freund nennen.
Meine Laune wurde dadurch nur noch besser, ich war trotz des langen Wach bleibens gestern Abend erstaunlich ausgeschlafen. Harry schien es auch so zu gehen, denn er schaute mich jetzt mit wachen wuderschönen grünen Augen an. Ich began zu lächeln ,, Guten Morgen, gut geschlafen? " fragte ich ihn. Er antwortete mir mit ,, Guten Morgen und ja, dass habe ich, du bist sehr bequem. "
Ich lachte und fragte ihn dann, was er jetzt für Unterricht hat. Es stellte sich heraus, dass wir jetzt beide Muggelkunde bei Burbage haben. Ich schaute noch schnell auf die Uhr, um zu wissen wie viel Zeit wir noch hatten, ich erschrak, denn der Unterricht hatte schon vor 15 Minuten angefangen.
,, Fuck, Harry wir müssen uns beeilen, wir sind schon viel zu spät. " sagte ich hektisch. Auch Harry began jetzt hektisch zu werden ,, Oh shit und ich habe noch nichtmal meine Schuluniform hier. " ,, Nimm einfach eine von meinen, ich zaubere sie dir gleich passend. "
sagte ich noch schnell, ehe ich ins angrenzende Badezimmer verschwand, um meine Zähne zu putzen und meine Haare ein bisschen zu richten. Keine Minute später kam auch Harry ins Bad. Schnell schwang ich meinen Zauberstab ein paar mal hin und her und murmelte dazu noch den richtigen Zauberspruch, danach trug Harry eine perfekt passende Griffendor Schuluniform und hielt eine Zahnbürste in der Hand.
Wir beeilten uns und verließen keine 5 Minuten später mein Zimmer und rannten zu dem Raum, wo wir jetzt Muggelkunde hatten. Muggelkunde ist jetzt ein Pflichtfach, ich weiss noch nicht was ich davon halten soll, es ist schon ein bisschen spannend, was die Muggel so alles für Sachen haben und wofür sie, sie benutzen, aber es sind trotzdem noch Muggelsachen.
Völlig außer Atem betraten wir schließlich 25 Minuten zu spät den Klassenraum. Natürlich drehten sich alle zu uns um und mir fiel genau in dem Moment auf, dass ich jetzt doch vergessen hatte meine Haare zu machen. Immernoch starrten uns alle an und ich muss schon zugeben, dass es für die, die nicht auf dem neusten Stand, was die Beziehung von Harry und mir angeht sind, wahrscheinlich ein sehr komisches Bild abgibt.
Denn hier stehen Harry Potter und Draco Malfoy, die Erzfeinde, komplett außeratem, mit komplett verstrubbelten Haaren nebeneinander und außerdem auch noch 25 Minuten zu spät zum Unterrichtsbeginn. Viele unserer Mitschüler fingen an zu tuscheln und dann fing auch noch unsere Lehrerin Madame Burbage an zu reden
,, Guten Morgen Mister Malfoy und Mister Potter, sie sind zu spät. " Ach ne hätte ich jetzt nicht gedacht fuhr es mir durch den Kopf und ich verdrehte automatisch meine Augen. Madame Burbage hatte dies leider bemerkt und fuhr fort
,, Da brauchen sie garnicht die Augen verdehen Mister Malfoy. Können sie mir wenigstens einen Grund für ihre Verspätung nennen. " Jetzt war wieder alles ruhig. Glücklicherweise murmelte Harry in diesem Moment ,, Verschlafen. " ,, Alle beide?" fragte unsere sonst so nette Lehrerin ,, Ja, anscheinend " gab ich jetzt trotzig zurück.
,, Nun gut setzt euch jetzt da drüben bei Mister Zabini sind noch zwei Plätze frei. " Harry und ich schauten uns kurz an und gingen dann zu Blaise. Dieser grinste mich nur blöd an als ich mich neben ihn auf den Stuhl fallen lies.
,, Warst wohl doch nicht so müde gestern Abend " flüsterte er mir immer noch dumm grinsend zu. Ich verdrehte nur wieder die Augen und höhrte dann Burbage wieder reden, irgendwas über Tauster oder so was. Ich höhrte ihr aber nicht zu, sondern hohlte ein Blatt Papier und einen Stift raus.
Auf das Papier schrieb ich {Alles Okay Harry?} und schob ihm das Blatt rüber, ich freute mich, darüber, dass wir nebeneinander sitzen, auch wenn es nicht unsere Idee war. Hätten wir uns von alleine nebeneinander gesetzt, wäre es viel zu auffällig gewesen.
Harry schnappte mir den Stift aus der Hand und schrieb {Ja alles Gut, bei dir?} er drückte mir den Stift wieder in die Hand und lächelte. Ich nickte und lächelte zurück. Blaise sah uns immer noch grinsend zu und sagte dann lachend ,, Flirten könnt ihr auch später. Passt jetzt lieber auf, die hat vorhin gesagt, dass, was wir heute durch nehmen wichtig ist."
Zum Glück hatte er nicht zu laut geredet und so flüsterte ich mit roten Wangen ,, Wir haben nicht geflirtet " zurück. Harry schaute etwas verrwirt, schnell schrieb ich wieder auf das Papier {Ich erkläre es dir später} und Harry nickte.
Der Unterricht ging glücklicher Weise schnell vorbei und am Nachmittag saßen Harry und ich wieder in meinem Zimmer und brauten diesmal wirklich mehr oder weniger den Vielsaft-Trank den wir als Strafarbeit auf hatten. Währendessen erzählte ich ihm dass mit Blaise und er fand es zu meiner Erleichterung nicht schlimm.
Er fragte mich, ob er es Ron und Hermine sagen könnte und ich antwortete mit ,, Klar kannst du. Sag ihnen aber, sie dürfen wirklich niemanden was sagen " ,, Ja hatte ich auch vor, aber ich denke, dass wird kein Problem für sie sein. " Ich nickte und im nächsten Moment spürte ich auch schon Harrys Lippen auf meinen.
Ich liebte es ihn zu küssen und ich liebe auch ihn, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihm dass schon sagen kann, ich meine wir sind ja erst seit gestern zusammen. Plötzlich tauchte eine Frage in meinem Kopf auf und ich überwand mich und stellte sie Harry ,, Seit wann magst du mich eigentlich so wie du es jetzt tust? " fragte ich zögernd als wir uns wieder von einander lösten. Harry überlegte kurz.
,, Also ich mochte dich seit diesem Schuljahr irgendwie mehr als vorher, aber als du gestern dann ganz du selbst warst hat es plötzlich so richtig klick gemacht. Wie als hätte jemand einen Knopf in meinem Kopf gedrück, mit der Aufschrift: Jetzt verliebst du dich in den wunderschönen Draco Malfoy und findest ihn wichter als alles andere " Mein Freund konnte einer Tomate konkorenz machen als er diese Worte von sich gab.
Ich fing an zu grinsen. Hatte er gerade wirklich gesagt, dass ich wunderschön bin und ihm wichtiger als alles andere? Mein Herz fing an noch heftiger zuschlagen als es ohnehin schon tat. ,, Seit wann magst du mich schon so? " fragte Harry mich jetzt auch und ich glaube seine Stimme hat sich so ähnlich angehört wie meine, als ich ihn vorhin dasselbe gefragt hatte. Ich wurde mindestens genauso rot wie Harry
,, Seit dem 4. Schuljahr " flüsterte ich so leise wie möglich. Harry schien erstaunt über meine Aussage zu sein ,, Wirklich? " fragte er mich ungläubig und ich nickte ,, Warum hast du nie was gesagt, sondern warst weiter so gemein zu mir ? "
Er hörte sich sehr verwirrt an ,, Ich hatte so Angst. Das Fies sein war meine Schutzhülle. Ich musste selber erstmal mit der Tatsache, dass ich mich ausgerechnet in meinen Feind verliebt habe klarkommen und dass hat fast zwei Jahre gebrauch, weil ich es nie einsehen wollte. Und als ich damit klargekommen bin, warst du mit Ginny zusammen und dann war da der Krieg. Wenn ich jetzt mal drüber nachdenke ist es echt dumm von mir gewesen nichts zu sagen. "
Als ich fertig war mit reden schlang Harry wieder seine Arme um mich und flüsterte mir ins Ohr ,, Ich glaube ich verstehe, warum du nie was gesagt hast. Wir waren schließlich Feinde." ,, Ich bin so froh, dass wir keine mehr sind, Dray " spürte ich ihn in mein Ohr hauchen und bei Merlin, wie süß hörte sich Dray bitte an wenn er es sagte. ,, Ich bin auch sehr froh darüber, Darling " brachte ich schließlich hervor, dann vervielen wir in einen unendlich langen Kuss.
______________
(1412 Wörter)
DU LIEST GERADE
Together | Drarry ff
RandomDraco steht schon seit dem 4. Schuljahr auf Harry, doch er hat Angst es irgendjemanden zu sagen. Darum verhält er sich weiterhin so als würde er ihn hassen. Als er und Harry sich wegen eines Schulprojekts näher kommen und auch Harry anfängt zu verst...