14

1.3K 36 6
                                    

POV Harry

Wir waren schon wieder in Dracos Zimmer, eigentlich wollten wir heute mit dem Vielsaft-Trank anfangen, am Anfang haben wir dass auch getan und uns währendessen unterhalten. Irgendwann haben wir uns dann wieder angefangen zu küssen und aufgehöhrt mit dem Trank.

 Ich wusste, dass wir den Trank weiter brauen mussten, aber es war mir egal. Draco ist mir viel wichtiger, er ist einfach so perfekt. Als wir uns voneinander lösten um Luft zu hohlen, fragte ich Draco, ob ich heute wieder hierschlafen könnte und seine Antwort war ,,Ja, kannst du gerne machen, bring aber diesmal gleich deine Sachen mit und erinnere mich dran, meinen Wecker zu stellen, sonst passiert nochmal das Selbe wie heute morgen "

Ich musste lachen, Draco fing auch an zu lachen und dann küssten wir uns wieder. Er war einfach so unglaublich wichtig für mich. Ich musste umbedingt Ron und Hermine alles erzählen, schließlich sind sie ja meine besten Freunde. Ich würde danach wieder zu meinem Freund gehen. 

Ich würde ihnen nicht nur erzählen, dass ich mit Draco zusammen bin, sondern auch, dass ich bisexuell bin. Ich hatte mich vorher noch nie bei jemanden geoutet. Noch nicht einmal Draco wusste meine Sexualität und er ist mein fester Freund. Ihm werde ich es auch bald noch sagen, aber jetzt erstmal meinen besten Freunden Ron und Hermine.

 Nach dem Essen ging ich mit den anderen, erst in den Gemeinschaftsraum und fragte sie dann, ob sie kurz mitkommen können, da ich ihnen etwas erzählen will. Sie stimmten zu und wir gingen in den Schlafsaal, den Ron und ich mit Dean und Semus teilten.

Die beiden waren zum Glück gerade nicht da und ich lies noch schnell ein ,, Muffliato " über meine Lippen gleiten, sicher ist sicher, ich will ja nicht, dass wir bei diesem Gespräch belauscht werden, von wem auch immer. Die zwei schauten mich etwas komisch an und mir fiel auf, dass ich heute noch fast garnicht mit den beiden geredet hatte, dann fing ich an zu erzählen

,, Also ich muss euch was sagen, aber ihr dürft es niemanden weiter sagen und auch nicht mit jemanden drüber reden, außerdem bitte ich euch, mich jetzt nicht zu unterbrechen, denn es ist auch so schon schwer genug, drüber zu reden. "

Die beiden nickte und ich fuhr fort ,, Es ist so, ich bin- also ich bin bisexual und mit Draco zusammen." Ich war froh, dass ich es endlich gesagt hatte und fügte dann noch schnell ,, Ihr dürft jetzt wieder reden " hinzu.

Ich wartete auf ihre Reaktion und bekam Angst, dass sie es nicht akzeptieren würden, doch im nächsten Moment spürte ich Hermines Arme, die sich um meinem Oberkörper schlangen. Sie flüsterte mir ,, Harry, ich freu mich so für dich" entgegen. Nachdem sie sich wieder von mir gelöst hatte, schaute ich Ron etwas unsicher an.

Nach einer gefühlten Ewigkeit meinte er nur ,, Solange der jetzt nicht die ganze Zeit bei uns ist, habe ich damit kein Problem. Sag mir aber beim nächsten mal bescheid, wenn du mitten in der Nacht zu Malfoy gehst und frühs nich da bist. " von sich.

Ich nickte und lächelte ,, Und bitte denkt dran, niemanden irgendwas sagen. Ich gehe jetzt wieder zu Draco, wir sehen uns dann morgen beim Frühstück. " Mit diesen Worten, hohlte ich eine Jogginhose und einen Pulli aus meinem Schrank und lief noch schnell ins angrenzende Bad und hohlt meine Sachen, die ich für heute Abend und morgen früh brauchte.

Dann ging ich wieder ins Zimmer und hohlte den Tarnumhang aus seinem Versteck. Ich rief Ron und Hermine noch ,, Gute Nacht " zu und bekam von Ron, als Anwort ,, Viel Spaß und übertreibs nicht. " Mehr höhrte ich nicht mehr, aber anhand von Rons Stimme konnte ich höhren, dass er sich sehr zusammen reißen musste, um nicht laut los zu lachen.

Als ich den Gemeinschaftsraum verlassen hatte, zog ich mir schnell den Tarnumhang über und machte mich auf, in den Kerker. Vor dem Gemälde angekommen, murmelte ich schnell                   ,, Reinblut " zu meiner Erleichterung, stimmte das Passwort noch und ich schlüpfte schnell in den Slytheringemeinschaftsraum.

Leise schlich ich mich die Teppe zu den Schlafsäalen hoch und öffnete vorsichtig die Türe von Dracos Zimmer. Er war bereits da und fing an zu grinsen, als er mich bemerkte. Ich zog mir den Umhang vom Kopf und schlüpfte zu meinem Freund, mit unter die Decke. Wir küssten uns lange, irgendwann zogen wir uns dann um und gingen dann schlafen. Ich kuschelte mich wieder an Draco und schlief schnell ein.

Dieses Vorgehen wiederhohlte sich in den nächsten Tagen immer wieder. Wir wachten frühs zusammen auf, gingen dann was essen und zum Unterricht. Nachmittags brauten wir am Vielsaft-Trank weiter und Abends gingen wir wieder zusammen schlafen. Trotz der vielen Zeit die ich in den letzden Tagen mit Draco verbracht habe, freute ich mich riesig auf das 1. Wochenende, des Schuljahres.

Ich konnte den ganzen Tag mit meinem Freund verbringen und wir konnten noch länger wachbleiben, als wir es eh schon taten. Wir hatten uns außerdem dafür entschieden, dass wir am Wochenende nicht an unserer Strafarbeit weiter arbeiten würden, sondern uns nur Zeit für uns zu nehmen würden. Feitag Abend, nach dem Abendessen machten Draco und ich gemeinsam auf den Weg zu seinem Zimmer.

Er ganz offensichtlich, wie immer und ich mit Tarnumhang auf dem Kopf, ebenfalls wie immer. In seinem Zimmer angekommen, zog Dray mir den Tarnumhang vom Kopf und began mich leidenschaftlich zu küssen, liebendgerne erwiederte ich den Kuss und so standen wir eine ganze Weile, einfach nur so in der Mitte seines Zimmers und küssten uns.



Together | Drarry ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt