Kapitel 1 „die Wanne"

930 17 4
                                    

Tw⚠️ übrigens so am Rande. SH, scharfe Gegenstände (du😗✌🏼😉 sPaßß), Blut, Mentale Krankheiten,...
Btw wir befinden uns bereits im Beach :>
Kp vlt mache ich später nachmal sowas wie nh Vorgeschichte? Muss gucken. Am Anfang könnte es vlt noch so ein wenig durcheinander sein, aber einfach weiter lesen. Das kommt schon alles noch. Freue mich übrigens über absolut jedes Feedback bzw Kritik
Viel Spaß beim Lesen ;3

Die Tür zum Bad öffnete sich. >oh nein, bitte nicht jetzt<. Gerade hing ich mit meinem Arm über der Badewanne und das Blut quoll von meinem Linken Arm in Richtung Wanne und bildete einen regelrechten Fluss. Am Boden vermischte sich das Blut schnell und dennoch ohne eile mit dem Wasser und zog kleine Fäden und Wellen. Wenn es nicht gerade eine solche Situation wäre würde ich es schon fast als Kunst bezeichnen was da im Wasser passiert, aber dafür passt meine Emotionale Lage gerade gar nicht. Die Türklinke ging nach unten und Niragi betrat ganz gemütlich das Bad. Abrupt blieb er stehen. Es entstand kein Augenkontakt zwischen uns, nur lediglich das er sich eine Sekunde nahm, mein Tuen da beobachtete und schließlich es ignorierte und den nachging weshalb er ursprünglich ins Bad kam. Ich starrte ihn nur an, und völlig in diesem Moment gefangen machte ich nicht einmal Anstalten meine Aktion zu verbergen. Dann, schon fast endlich, war es als ob ich erwachte, blinzelte einige Male mit den Augen, zuckte kurz und versuchte anschließend mit der Rechten Hand einen Teil meiner Linken zu verbergen, nunja, wenigsten die Wunde. Auch wenn dies jetzt eigentlich keinerlei Sinn mehr macht. Niragi musste dies wohl gemerkt habe. Er blickt mich durch den Siegel an und wirft mir einen für mich nicht deutbaren Blick zu.

„Pfff Prinzessin, was auch immer du da machst, es juckt mich nicht. Also keine Anstalten es zu verstecken. Mach doch was du willst."
Seine Worte schallten in meinem Kopf doch so wirklich verstehen was er mir sagen will tu ich nicht.

„W-Was meinst du? Es... interessiert dich nicht was ich hier mache? Das ich mich.. mhm... kp.. vlt UMBRINGE?!" >also hau doch einfach ab ey! So nh Pisser, der sieht doch das das hier gerade etwas privates ist. Kann der sich bitte einfach verpissen??<

„Ach komm schon Prinzessin, es ist mir völlig egal was du tust und was nicht. Mach was du nicht lassen kannst. Man lebt ja schließlich nur einmal..." In diesem Satz floss viel zu viel Ironie. „...allerdings solltest du dich definitiv noch abschminken wenn du dann nachher wieder zum essen in die Mensa kommt, ja?." und er deutete auf mein Gesicht.

Vorsicht tastete ich mich mit meiner Rechten hand mit dem Zeigefinger über meinenWangenknochen hoch in Richtung Augenpartie. Ich wischte einmal halbherzig über meine Augenringe und sah mir meine Finger spitzte an. >Fuck< schwarz. Ich sprang auf und erkannte mithilfe das riesigen Spiegels nun vor mir die Ausmaße meiner vorherigen Heulattacke.

„Ach übrigens... Prinzessin... wenn man sich wirklich umbringen will, dann schneidet man längs, und nicht quer. Nur so als Tipp für die Zukunft. Nh." Er zwinkerte mir schelmisch zu und mit einem kleinem Gefäß in der Hand drehte er sich um in Richtung Ausgang. Im Türrahmen angekommen blieb er nochmals kurz stehen. „Oh und Prinzessin, wenn du dich schon unbedingt Töten musst, dann wohl bitte wenigsten nicht in unserem großen Bad ja? Danke" er rollte die Augen und Ging.

>Was für nh Arsch ey<

...

Niragi POV.:

Wieder angekommen im Club bei den anderen gab ich Aguni um was er mich bat zu holen. >so ein scheiß aber auch. Nicht nur das ich mir mit der Dummen Fotze ein Bad teil muss, neinnnnnn, die olle hat auch noch nh Psychischen Schade. Fuck ey<
„ey Boss, warum genau muss ich mir mit dieser Schrullen Prinzessin da ein Bad teil?"

„Phasen Störung/ Bipolare Liebe&quot; AiB Niragi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt