An dieser Stelle wollte ich mal kurz erwähnt haben das nicht alles immer mit der Storyline von der Serie übereinstimmt und nicht alle Charaktere vorhanden sind. Es kommen nur die Vor die Auch erwähnt werden. Dies kann allerdings aus irgendwann mitten in der Story passieren. Nur halt das ihr mal bescheid wisst.
______________________________________„Ich muss auch bald mein Visa erneuern. Ich komme mit" gab Niragi auch noch dazu.
„Nein. Du hast noch 3 Tage Zeit also erzähl keinen Schrott. Du bleibst hier." waren Takerus Worte bevor jemand ganz stürmisch die Tür aufriss und an fing zu erzählen.
„Hutmacher!"
Takeru wandte seinen bösen Blick von Niragi ab und sah nun zur Nummer Zwei der anscheinen Überbringer schlechter Neuigkeiten war.
„Oh. Kuzuryu. Was gibts?"
„Es gibt Neulinge. Zwei stück"
„Und was sollte dran nun so Wichtig sein das du mich hierbei unterbrechen musst?"
„Sie haben Karten. Herz 7"
„WAS??" Takeru stand auf und begleitete Kuzuryu in den Konferenzraum. Ann verließ ebenfalls den Raum und ging den Beiden hinterher. Derweil blieben Niragi, Kuina und ich auf dem Zimmer und spielten unser eben noch begonnenes Kartenspiel zu ende.
„Ich werde mitkommen" richtete Niragi ergänzend an uns. „Zum Spiel"
„Aber-..."
„Nichts aber. Der Hutmacher hat es doch selber gesagt. Ich soll immer bei dir bleiben und auf dich aufpassen. Das geht also nur wenn ich mitkomme. Tja" lachte er selbstgefällig.
Die Zeit verging immer mehr und noch immer meldete sich niemand das wir uns endlich losmachen zum Spiel. So langsam bekam ich Panik. >Was wenn sie vergessen haben mir bescheid zu geben und es nun zu spät ist? Was ist wenn das letzte Spiel heute bereits gestartet ist und ich heute noch sterben muss?<
„Hey. Heyy. Heeeeyyyy" rüttelte mich Kuina aus den Gedanken. „Sie machen sich jetzt los"
„Oh. Danke" sie lächelte mir nur sanft zu und schien bereits etwas müde.
„Na dann. Viel Glück. Wir sehen uns morgen. Ich will endlich schlafen"
„Haha jaa, klar mach das. Bis morgen" sagte ich und ging in Richtung Tür die mir Niragi immer noch offen hielt.
„Und stirb mich ja nicht!"
„Mhm. Jaja ich werd's versuchen" lachte ich zurück.
„Nichts da mit versuchen. Du überlebst und fertig. Ich komme ja schließlich auch mit. Also kannst du gar nicht sterben." mischte Niragi sich nun noch mit ein eher er hinter mir die Tür schloss. Ohne auch nur ein weiteres Wort miteinander zu wechseln liefen wir gemeinsam zu den anderen und dann zu den Autos. Takeru war nun auch endlich da, setzte sich auf den Fahrersitz und auch wir setzten uns ins Auto. Niragi setzte sich direkt neben mich.
„Was auch immer du vor hast. Lass es lieber. Takeru ist immerhin hier" flüsterte ich ihm zu als er seinen Arm um mich legte.
„Schhh. Überlass das einfach mir. Ich meine... wir machen doch absolut nichts. Wir sitzen einfach nur im Auto" sagte er ganz ironisch und legte seine Hand auf m einen Oberschenkel. Als ich seine wärme auf der Innenseite meiner Beine merkte lief ich rot an und hielt inne. >ok. Y/N. Beruhige dich. Das ist nichts. Absolut nichts. Und ich bin ja schließlich auch absolut nichts für ihn. Nur ein Zeitvertreib. Etwas zum ärgern. Nur ein Objekt mit dem er nach lust und Laune machen konnte was er will. Aberrrr. Ich glaube das ist ok. Immerhin bedeutet es das ich dafür Niragi bekomme(👀).
Takeru startete den Motor, fuhr vorweg und im Spiegel sah ich wie die Anderen Autos ihm zuerst folgten und dann stück für stück abbogen und ihren eigenen Weg fuhren. Während der Fahrt bewegte Niragi immer wieder seine Hand auf meinem Oberschenkel hoch und runter und ließ sich die ganze Zeit nie etwas anmerken. Er bewegte seine Hand mit so viel Gefühl und Langsamkeit das es mich schon fast um den Verstand brachte das er nicht weiter ging.
Niragi lehnte sich zu meinem Ohr vor. „Du willst doch sicherlich das ich weiter gehe. Dann sei ein gutes Mädchen und bleib ganz still" flüsterte er mir zu und krallte sich ein wenig in meinen Oberschenkel. Ich nickte lediglich mit dem Kopf und versuchte nicht noch mehr rot im Gesicht zu werden. >Gutes Mädchen??? Fuuuuck. Für ihn doch immer<
Er find an mit seinen Fingerspitzen Kreise auf meiner Haut zu zeichnen. Dabei ging er erst ein Stück hoch und dann gleich wieder runter. So ärgerte er mich die ganze Zeit und kam nur äußerst langsam meiner Mitte näher.
Und bevor er auch nur annähernd mehr tun konnte kam der Wagen mit einem mal zum stehen und bewegte sich nicht weiter.
„Wir sind da"
Es war ein Freizeitpark. Schön beleuchtet mit vielen bunten Lichtern. Als Niragi und ich ausstiegen knallte er hinter sich die Tür zu so als ob er sauer wäre. Aufgrund des lauten Geräusch zuckte ich kurz zusammen, ging dann jedoch gleich weiter zu Takeru der bereits am Eingang auf uns wartete. Bereits von hier aus konnte man das einiger maßen große Gelände des Parks erkennen. Gemeinsam beraten wir das Grundstück und liefen zu einem Sammelplatz wo uns bereits ein großer Bildschirm erwartete. Darauf war etwas wie eine Punkteverteilung zu sehen und die jeweiligen Tiere dazu.
„Ey. Niragi." hörte ich Aguni's Stimme von hinten. Er schmiss Niragi eine Waffe zu und dieser schien sofort glücklicher zu sein.
Aus dem Augenwinkel sah ich zu Aguni rüber der sich gerade neben Takeru stellte welcher mit den Augen rollte und Aguni etwas nicht gerade leise zuflüsterte. „Nur dieses mal" ... „UND DAS IST EINE AUSNAHME, NIRAGI!"
Die Frauenstimme erklang und Takeru sowie alle anderen verstummten augenblicklich um sich die Regeln erklären zu lassen.
Ziel des Spiels war es einen Gewissen Punktestand zu erreichen. Und dies schaffte man indem man die Freigelassenen Tiere hier im Park umbrachte. Die Anzahl sowie die jeweiligen Punkte die das Tier brachte waren unterschiedlich. Für Tiere die mehrfach frei waren gab es weniger Punkte als für Tiere die nur einmal im Park vorkamen. Die Spieler mussten sich des Weiteren auf die Fahrgeschäfte Aufteilen und von dort aus die Tiere töten.
„Leicht wird das nicht" dachte ich laut.
„So lange du bei mir bleibst gebe ich auf dich acht und dir wird nichts passieren Prinzessin" gab Niragi von sich.
>eigentlich ja ganz nett aber dieses Lächeln... das ist so zweideutig< ich musste schmunzeln.
Ein lautes Geräusch erklang welches signalisierte das es los ging. Niragi riff mein Arm und zog mich mit.
„Komm"
Er ging direkt auf ein riesiges Piratenschiff zu.
„Ey! Halt! Was wird das! Ne ne ne vergiss es ich geh da nicht drauf. Eyyyy.." ich schrie ihn an. Was auch immer er vor hatte, es war eine schlechte Idee und so schnell würde er mich da auch nicht drauf bekommen.
____________________
1143 Wörter
Sorry das es so kurz ist und sooo lange nichts kam. Wie ich bereits erwähnt hatte ist es momentan etwas stressig bei mir. Aber nächste Woche habe ich Ferien und da werden definitiv mehrere Kapitel kommen. Versprochen🤞🏻🥲
DU LIEST GERADE
„Phasen Störung/ Bipolare Liebe" AiB Niragi x reader
FanfictionWeil es ehe fast jeder wissen will bevor er die nächste Story anklickt in Hoffnung auf ein wenig ✨smut✨ das kommt selbstverständlich auch mal daran und weil ich kein Unmensch bin wird das auch ganz groß und fett markiert Spicy Skala: 🌶️= just a bi...