„Oder sonst was? Huh?" Chishiya war anscheinend um die Uhrzeit noch auf streit aus sonst würde er sich das bei Niragi nochmal überlegen.
„Ich sagte, du sollt dich verpissen. Zwerg" grimmig sah Niragi runter auf Chishiya.
Ich hatte angst. Das die beiden gleich aufeinander los gehen und sich prügeln. Was sollte ich dann immerhin machen?
>Man ey. Dieser Niragi aber auch. Der bringt mich Gefühlsmäßig ja bald noch mehr durcheinander als ich selber. Eben noch hat er mich auf Wolke 7 schweben lassen und nun muss er mir wieder Kummer bereiten.<
Während meines Gedanken gangs lief Chishiya allmählich an Niragi vorbei, weiter zu mir bis er letztendlich direkt vor mir stehen blieb und sich neben mich begab so das wir beide nun gut sichtbar vor Niragi standen.
„Zwerg? Dein ernst? Nunja, aber mal ehrlich. Was willst du schon unternehmen. Wenn ich zum Beispiel sowas hier mache. Huh?" er drehte sich mit dem Kopf zu mir, nahm mein Kinn zwischen seine Fingerspitzen und legte behutsam seine Lippen auf meine. Ich weiß nicht genau warum, aber diese Geste lies mich erröten.
„Ey eyyy! Chishiya. Was soll das??"
„Mhm? Ach das. Na hör mal. Sie gehört dir nicht. Und offensichtlich hat es ihr ja auch gefallen. Also stell dich bitte nicht so an" gab Chishiya ganz gelassen von sich.
„Hör. Auf." so ruhig Niragi vielleicht auch gerade klang, umso mehr bedrohliches steckte in seiner Stimme. Rapide kam Niragi, Chishiya und mir näher.
In meinem Augenwinkel bemerkte ich ein dumpfes Licht das an ging. Es war die Beleuchtung des Pools der neben uns war. Offensichtlich bemerkte Nirgai den Pool aber etwas zu spät, oder es lang einfach nur an seiner extremen Benommenheit, allerdings tragt er mit dem letzten schritt den er auf uns zu ging genau auf den rand des Pool, rutschte ab und in seiner überraschung krallte er sich bei den Klamotten von Chishiya fest und nun fielen beide ins nasse.
Für eine kurze Zeit war es nach dem untertauchen der beiden unfassbar still, lediglich ein paar Luftblasen die an die Oberfläche stiegen. Und kurz darauf hörte man die beiden hektisch aufatmen und alles was ich tat war am Beckenrand zu stehen und mich über sie zu amüsieren. Einige Sekunden später fing Chishiya ebenfalls an zu lachen bis er aus dem Wasser kam was ihm Niragi gleich tat. Die beiden warfen sich einen Blick zu, nickten und packten mich um auch mich in das erfrischend kühle Pool Wasser zu schmeißen.
Ich war komplett Unterwasser und da alles so schnell ging realisierte ich erst zu spät was geschah. In dieser ganzen Aufregung vergass ich Luft zu holen als ich ins Wasser befördert wurde und so habe ich wegen des Drangs Luft zu atmen einiges an Wasser geschluckt. Der Pool war auch um einiges tiefer als erwartet und so trieb ich im Wasser umher und meine Wahrnehmung wurde immer benommener.
Nach einer Weile sah ich Unterwegs wie Chishiya rein spring und mich an die Oberfläche zehrte. Ich versuchte zu Atmen und das Wasser aus meinen Lungen zu bekommen.
„Kannst du nicht schwimmen?" fragte er sobald ich mich am Beckenrand klammerte.
„Doch doch eigentlich schon." ich wandte meinen Blick von ihm ab und sah mich um. „Wo ist Niragi?"
Chishiya deutete zum Boden wo Niragi lag. >ernsthaft??< „Was ist passiert??" fragte ich Chishiya in sorge und kletterte so schnell wie möglich aus dem Pool. „Chishiya was ist passiert?!??" fragte ich nochmals als er mir nicht antworte.
„Weiß ich nicht" gab er Achsel zucken von sich. „Ist einfach umgefallen"
„Ahrg- Chishiya dann unternimm doch was und lass ihn nicht einfach so hilflos liegen!" ich rannte zu Niragi der mit dem Bauch auf dem Boden lag. Also drehte ich ihn erstmal um, kniete mich hin, legte seinen Kopf auf meinen Schoß und versuche einen Puls zu finden.
DU LIEST GERADE
„Phasen Störung/ Bipolare Liebe" AiB Niragi x reader
FanfictionWeil es ehe fast jeder wissen will bevor er die nächste Story anklickt in Hoffnung auf ein wenig ✨smut✨ das kommt selbstverständlich auch mal daran und weil ich kein Unmensch bin wird das auch ganz groß und fett markiert Spicy Skala: 🌶️= just a bi...