„EY! Alter was wird das? Lass mich los! EY?!?" ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien doch er stoppte nur ganz plötzlich und zog mich nah an sein Gesicht und hatte ein ziemlich seltsamen und gruselig Ausdruck auf der Mine. >Ich hab angst. Was wird das? Wird er mich etwa...<
„Du solltest dich mal ablenken und endlich abschalten" meint er nur während er mein Handgelenk fest umklammert. Ohne mir weitere Infos zu nennen zog er mich hinter sich auf den Flur bis er letztendlich vor einer der Türen stehenblieb und klopfte. Nach einigen Sekunden des Wartens machte Kuina uns die Tür auf. Niragi schubste mich zu ihr rein und ich guckte sie nur ganz verwundert an und erhielt den exakt gleichen Blick zurück. „Schon vergessen? Im Beach ist es Pflicht Badeanzug zu tragen. Außerdem gehen wir gleich runter zum Pool. Mach dich also zurecht." gab er genervt von sich.
„Eh..." ich versuchte das ganze in der kurzen Zeit zu verstehen. „... musst du nun nicht aber auch sowas tragen?"
„Huh? Achso stimmt ja. Wie auch immer. In 30 Minuten unten in der Lobby!" und er knallte die Tür zu.
>Was zum fick war das jetzt??< dachte ich mir.
„Ehm... also ok. Ich nehme an du braust ein Bikini oder Y/N?" fragte mich Kuina.
„Hm?.." riss es mich aus den Gedanken „... ehm nunja also eigentlich schon." >Man oman ist Kuina hübsch< schwärmte ich vor mich hin während sie zu ihrem Schrank ging um einige Bikini rauszuholen. Ich warf einen Kurzen Blick darüber bis Kuina anfing wieder alle bis auf einen weg zu räumen und somit einfach für mich entschieden hatte. (Ihr könnt das Bild gern als Inspo nehmen, könnte euch aber auch selber etwas ausdenken :) ich fand die Idee einfach nur übel hübsch):
„Den nimmst du" sagte sie selbstbewusst, hilt den Bikini vor mich hin und betrachtete das ganze. „Mhm, ja genau der ist es. Der wird dir so gut stehen!" sie scheuchte mich in ihr Bad damit ich mich umziehen konnte.
Nun stand ich also da. Ohne auch nur nach meiner Meinung zu fragen wurde ich die Letzten Stunden immer wieder hin und her gescheucht. Und nun das. Wiederwillig zog ich den Bikini an und trat raus zu Kuina die breites auf mich wartete. Ich muss zu geben das er eigentlich sogar ganz ok aussieht. Aber der Rock... ich nahm ihn in die Hände und guckte Kuina fragend an. „Ist das wirklich auch was vom Bikini?"
„Jaja. Ist alles zum Baden. Und keine Sorge. Du hast ja sicherlich schon mitbekommen das da sowas wie eine Hose mit eingenäht ist. Kann also auch absolut nichts passieren." Grinste sie mich nur an. „Weißt du was. Ich schenk ihn dir. Er passt einfach so gut zu dir. Und ich trage eh nichts anderes als das hier".. und blickte dabei an sich herunter. Oh und übrigens, das hier hast du gestern in der Mensa verloren." sie ging zu ihrem Tisch und brachte einen Lipgloss wieder.
DU LIEST GERADE
„Phasen Störung/ Bipolare Liebe" AiB Niragi x reader
FanfictionWeil es ehe fast jeder wissen will bevor er die nächste Story anklickt in Hoffnung auf ein wenig ✨smut✨ das kommt selbstverständlich auch mal daran und weil ich kein Unmensch bin wird das auch ganz groß und fett markiert Spicy Skala: 🌶️= just a bi...