Kapitel 9 „Beansprucht"

374 13 13
                                    

Ich ignorierte es und spielte meine Rolle weiter um auch endlich mit meiner Pflicht zu enden.

„Genau, also benimm dich auch so. Und nun, würdest du für Mommy bitte..."

Plötzlich unterbrach mich einer der Jungs. „Ohhhh. Seht doch mal wie rot Suguru und Y/N werden." alle samt lachten. Und dann ergänzte ein anderer: „Kuss. Kuss. Kuss" und alle setzten mit ein. Ich sah Niragi nur etwas erschrocken an.

„Du musst das nicht tun Prinzessin. Niemand kann dich dazu zwingen."

„Natürlich muss sie das. Na los, küss ihn, küss ihn, küss ihn..."

„Klappe jetzt!" Niragi sah sie böse an und sie wurden wieder leise.

„Wie gesagt. Nichts was du nicht willst" er klang jetzt plötzlich so mitfühlend und leidenschaftlich.

„Aber-... aber möchtest du es den? Also-, eh- das ich dich... küsse?" und im nu war ich wieder wie vorher. Die die nicht dominiert. Die kleine, zerbrechliche auf die man aufpassen muss.

„WAS?? Eh.. nein nein" er sah weg, mied meinen Blick und sah etwas peinlich berührt und rot im Gesicht aus.

„Oh. Also ich-... ich würde es wollen" gab ich leise von mir. Niragi sah mit meinem Mal wieder zu mir und weitete seine Augen ein Stück. Ich kam ihm langsam mit dem Gesicht immer näher und auch er wollte offensichtlich keinen Abstand mehr zwischen uns. Ich nahm sein Gesicht zwischen meine Hände und er packte seine an meine Taille. In dem moment als seine Lippen auf meine trafen ging in mir ein Feuerwerk hoch. In meine Wangen stieg die Hitze und diese eine Sekunde unserer Kusses fühlten sich an wie eine doppelte Ewigkeit. Mein Herz schlug schneller, meine Angst sank und ich verfiel ganz dem Moment.

Keinen Augenblick später lösten sich unsere Lippen wieder voneinander und ich versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen. Ich fing an den Kopf leicht hin und her zu schütteln während ich began zu reden. „Oh Gott das tut mir so leid. Du wolltest das doch eigentlich gar nicht. Verzeihung!" ich verbeugte mich ein wenig mit meinem Kopf, drehte mich in meiner Position um und wollte gerade von Niragi's Schoß runter als er plötzlich seine Arme um mein Becken schlang und mich nah an ihn zog so das mein Rücken direkt an seiner Brust war.

„Heyy Prinzessin. Reg dich doch mal ab und mach dir nicht so nh Kopf. Wirklich mal. Chill." er kam mit seinem Gesicht etwas näher. „Wenn dir das schon peinlich ist, dann warte mal ab was ich heute noch alles mit dir machen werden" flüsterte er mir ziemlich leise zu, grinste dabei und legte dann sein Kinn auf meiner Schulter ab. Seine Hände waren immer noch um mein Bauch geschlungen und boten mir keine Gelegenheit auf etwas abstand zu gehen.

>Es ist ja nicht so das ich das hier gar nicht will, nein, ganz im Gegenteil. Eigentlich lässt er mich gerade Sterne sehen, aber dennoch ist es mir schon irgendwie Peinlich. Was wenn das nur ein Test ist weil es gucken will ob ich das mit mir machen lassen. Oder vielleicht will er mich ja nur Bloßstellen?<

„Hier..." Niragi hielt mir einen neuen Joint hin. „Das ist jetzt deiner. Na los hob, nimm mal ein paar tiefe züge davon und entspann dich endlich mal." Er reicht mir den Joint und legt seine Hand im selben Moment auf meinen Rechten Oberschenkel und begann langsam mit seinem Daumen auf der Innenseite entlang zu streicheln. Ich versuchte mich zu konzentrieren und zusammen zu reißen.

Das Spiel ging währenddessen weiter und mit jedem zug am Joint wurde ich entspannter. Im laufe der Zeit fing Niragi auch an seine komplette Hand über meinen Oberschenkel gleiten zu lassen. Die Zeit verging und ich konnte nicht einschätzen wie lange wir bereits hier waren. Jedoch musste es bereits Abend gewesen sein denn die Räume wurden immer leerer. Mittlerweile hatten wir auch aufgehört zu speilen und unterhielten uns wieder. Ich konnte nicht wirklich mitreden bei dem was die Jungs alles erzählten deshalb hörte ich einfach nur Aufmerksam zu und lauschte.

Niragi hatte mittlerweile sein Gesicht in meiner Schulter vergraben und seine Hände gingen langsam auf Entdeckungstour meines Körpers. Er bewegte sie nur langsam und zögernd, immer abwartend ob ich etwas dagegen habe und was sage. In den Räumen war nicht viel Licht, nur ein paar LED's die grün in den Ecken des Zimmers schienen weswegen die anderen nicht mehr wirklich sehen konnten wo Niragi alles seine Hände hatte.

Nach und nach gingen nun auch die Jungs bis nur noch zwei übrig waren die sehr in ihr Gespräch vertieft waren. Daher glitt ich kurz ab in meine Gedanken.  Niragi schien des Weiteren auch recht Müde und träge zu werden. So in Gedanken versunken achtete ich gar nicht mehr auf meine Umgebung bis ich plötzlich zwei warme, weiche Lippen auf meinem Hals spürte.

„Ey" brummte Niragi gegen meine Haut.

„Mhm?"

„Versprich mir, was auch immer letztens und in der Vergangenheit zwischen dir und Aguni passiert ist, du fängst nichts mehr mit ihm an. Verstanden??"

„Was geht dich das an mit wem ich was am laufen hab und mit wem nicht?"

„Es geht mich nunmal einfach was an. Und ich will das nicht. Versprich mir das du mit keinem anderen Typen was anfängst. Ein nein wird übrigens nicht akzeptiert" Er hob sein Kopf ein stück hoch, sah mir kurz in die Augen und zeichnete mit seinen Fingerspitzen auf meiner Haut kreise. „Ich hab dich nämlich schon für mich beansprucht."

„Uhh. Beansprucht also?" ich musste schmunzeln als ich realisierte wie high er ist und wie leise und zärtlich er sprach. >Tja. Da kann also der ach so gefährliche Niragi auch mal anders sein, ja?<

„Japp. Beansprucht. Du bist meins. Meins ganz allein. Mein Eigentum" ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren.

„Ahja. Eigentum. Und wie macht man jemanden zu seinem Eigentum?" fragte ich ihn ironisch. Wohlwissend das er nicht mehr klar denken kann und nur Schrott erzählen würde. Ich sah mich kurz um, die Jungs bemerkten uns nicht einmal mehr. Ich lehnte mich mit dem Nacken nach hinten auf Niragi's Schulter um ihm zu lauschen.

„Nunja. Guck mal. Es gibt da so ein extra melde Amt für-..."

„Uh. Ein Amt also?" kicherte ich vor mich hin.

„Ja genau. Und dann muss man da so ein Formular ausfüllen. Und das gibt man dann ab. Und dann gehört man offiziell einer Person"

„Ahhhjaaa. Genau."

„Mhm. Richtig. Aberrr. Es gibt da auch noch einen anderen weg."

„Was? Einen anderen Weg gibt es da auch noch?" versuchte ich extra schlecht, überrascht zu spielen.

„Japp. Hättest du nicht gedacht oder?" fragt er kichernd.

„Und verrätst du den mir auch?" ich kam mir vor als würde ich ein Kleines Kind nach dem Namen fragen so irrsinnig und zugleich lustig war das hier.

„Naja. Also das ist zwar deutlich einfacher. Aber bevor ich dir das erkläre. Sollte ich es dir doch lieber einfach Zeigen." Und mit diesen Worten legte er erneut seine Lippen auf meinen Hals. Er saute sich fest, nahm meine Hand in seine und begann meinen Hals zu liebkosen. Von draußen war noch ein wenig Musik zu hören weswegen es zu keiner einsamen Stille kam.

„Prinzessin.."

„Ja?"

„Lass mich die Nacht dich zu mein machen"

„Ach komm schon Niragi. Du bist high und vollkommen müde. Wir bringen dich lieber einfach ins Bett."

„Nein nein. Ich mein das erst"

„Mhm jaja schon klar. Und jetzt komm du wandelndes Honigkuchenpferd."

Ich stand auf, packte Niragi an der Hand zu zog ihn hinter mir her. Quer durch die Gänge, Lobby und Flure bis wir irgendwann an unserem Zimmer ankamen. Gerade als ich die Tür zu Niragi's Zimmer öffnen wollte drückte er mich an die Wand, nah meine Hände hoch und hielt diese Fest.

„Komm schon Prinzessin. Lass mich dich die Nacht glücklich machen"

Ich sah nur hoch zum ihm, wurde wieder einmal rot und blieb stumm. Bis er mein Kinn nahm und mir Zentimeter für Zentimeter näher kam.

...

_________________________________________

1335 Wörter

Ich weiß nicht ganz, irgendwie bin ich doch recht unzufrieden mit dem Kapitel. Was meint ihr?

Btw thx fürs Lesen und bis zum Nächsten Kapitel

Phiba<3

„Phasen Störung/ Bipolare Liebe&quot; AiB Niragi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt