... In diesem Zustand konnte sie absolut nichts tun.
Ich lehnte mich gegen den Türrahmen, schaltete das Licht an und checkte erstmal die Lage. Dank der Lichtquelle konnte ich nun sehen was ab geht, konnte ich nun sehen wie Ann da auf dem Boden hockte und Y/N's gruselig aussehenden leblosen Körper in den Armen hilt. Nun konnte ich sehen das der Boden voll war mit Blut. >Fuck ey. Wer hätte gedacht das die wirklich meinen Tipp ernst nimmt. Tja, pech. Kann man wohl nichts mehr machen. Dann bin ich wenigstens diese komische Psychotante los< in diesem Moment zuckten Y/N's Auge und Hand. Ohne auch nur weiter nachzudenken oder einen triftigen Grund nennen zu können ging ich zu ihnen, packte Ann's Schultern und begann sie zu schütteln.
„Ann hör mir zu. Du musst Hilfe holen. Du musst hier weg und jemanden finden der ihr helfen kann. Na los! Verdammt noch mal Ann!! REIß DICH ZUSAMMEN!!"Sie starte mich mit großen Augen an. Schin in ihrer Bewegung stehen geblieben zu sein bis sie letztendlich abrupt aufstand mit einem abgestumpften Gesichtsausdruck, obwohl, wenn man es ganz nimmt guckt sie eigentlich immer so kalt, sie ging aus dem Bad und verlies das Zimmer. Dann hörte man nur noch einen Stumpfen Aufprall. >Sie ist nur auf dem Teppich zusammengebrochen. Das kann also nicht so schlimm sein. Zumindest nicht so schlimm wie DAS hier. Also muss sie wohl oder über erstmal da liegen bleiben. Jetzt muss ich hier erstmal handeln< ich guckte mich im Zimmer um, doch da war nichts. Nichts womit ich die Blutung auch nur annähernd stoppen könnte. In diesem Moment guckte ich an mir herunter. Sofort begann ich mein Hemd auf zu knöpfen und riss die Ärmel ab. Ich packte Y/N's Linken Arm und begann ohne wirklich Ahnung zu haben das zerrissene Hemd um ihren Arm zu knoten um die Blutung irgendwie stoppen zu können.
Y/N lag auf dem eiskalten, gefliesten Boden des Bads während ich nun Oberkörperfrei über ihr kniete und auf sie herab sah. >Meine Fresse. Währe gerade nicht solch eine Situation, dann hätte ich es definitiv ausgenutzt und vor allem hätte ich es genoßen so schön über ihr zu sein. Ach ja, wenn die kleine sich mal halbwegs in den Griff bekommt, kann ich bestimmt so einiges mit ihr anfangen. Oh ja... wenn die kleine dann ihren Mund auf macht werden es keine klaren Worte mehr sein die da rauskommen. Dann wird sie nur noch meinen Namen kennen, und ich werde dafür sorgen das alle umliegenden Zimmer ihn dann auch kennen< lachte ich schelmisch.
Als ich so auf sie herab schaute merkte ich das sie ihre Augen ein stück weit öffnete.
„Oh Prinzessin, sie sind also wach"
Sie starrte mich nur an, dann glitten ihre Augen an mir herunter und ich könnte schwören in diesem Moment ein lächeln auf ihren Lippen gesehen zu haben. In diesem Augenblick begann ihre Nase zu bluten.
„Oh nein Prinzessin. Ich weiß nicht was für versaute Gedanken du gerade hast. Aber du verlierst hier schon genügend Blut."
Nachdem ich fertig war die Blutungen auch nur irgendwie zu stoppen stand ich auf und zog Y/N mit mir mit. Zuerst wollte ich sie einfach nur stützen, allerdings schien der Blutverlust bereits zu groß zu sein und so wirklich bei Bewusstsein blieb sie auch nicht. Also beschloss ich sie wenigstens raus zu Ann zu tragen und dann Hilfe zu holen. Gesagt getan, nun trug ich sie bereits in meinen Armen und versuchte Ann auf dem Boden des Flurs zu finden. In meinen Armen liegen muss Y/N wohl nochmal wach geworden sein denn ihr Nasenbluten began erneut.
„Oh nein Fräulein. Vergiss es. Lass deine Perversen Gedanken und reiß dich zusammen. Immerhin bin ich es hier gerade der dich Rettet." >dieses Mädchen aber auch. Diese Situation ist schon beschämend genug. Wo ist bloß Ann wenn man sie mal sucht??<
In diesem Moment stolperte ich. Wahrscheinlich über Ann. Während des Aufpralls versuchte ich mich so gut es geht aufzufangen um nicht auf Y/N zu fallen. Wir landeten auf dem Boden und ich konnte mich gerade so noch mit den Ellbogen stützen. Nun war ich also schon wieder über ihr, krachte diesmal jedoch mit meinem Gesicht volle Kanne auf ihren Busen. >so ein dreck ey! Ich hatte doch schon so lange keine mehr! Kann die olle nicht einfach Psychisch stabil sein?? Dann würde ich mich sogar gerne um sie kümmern... und dafür sorgen das sich die kleine noch besser fühlt. Ich meine... ihre Oberschenkel scheinen schon recht geil zu sein. Und die als Ohrenwärmer zu haben wäre bestimmt auch genial wenn sie sich mit ihren Beinen um mich schlingt. Hehe< ich grinste nun volle Kanne in ihre Oberweite. Dann wurde ich wieder wach. >fuck! Wenn ich nichts unternehme dann wird das so oder so nichts!<Ich stand auf und lies Y/N nun dort bei Ann liegen. Jetzt muss ich erstmal jemanden finden der sie retten kann. >letztens hat Chishiya bei dem Spiel wo sich Ann verletzte doch auch so seltsam reagiert und sie Korrigiert als sie sich selbst verarztete. Der hat doch bestimmt auch so nh bisschen Ahnung von Medizin!< ich rannte durchs Beach auf der Suche nach Chishiya. Und wer hätte es gedacht, er war nur ein paar Gänge weiter.
„Chishiya!" schrie ich ihm entgegen.
„Hm??" er blickte mich von der Seite an und zog eine Augenbraue nach oben.
Ganz verschnauft kam ich bei ihm an und merkte das Kuina auch mit neben ihm stand. Ich richtete mich auf „Chishiya... du... musste mit ... kommen" gab ich außer Atem von mir.
Er rollte die Lippen zusammen und starrte mich anstrengend an.
„Was?!?"Sein blick wich für den Bruchteil einer Sekunde auf meinen Oberkörper, suchte danach aber sofort wieder den Augenkontakt. Erst da realisierte ich das ich immer noch Oberkörperfrei war. „Was ist?!?!" schrie ich ihn genervt an. Er machte die hand vor den Mund und berührte mit gespreizten Zeige- und Mittelfinger seine Lippen.
„Kein-... keine Nippelpiercings?" guckte er mich fragen an während er versuchte ein Schmunzeln zu verbregen. Kuina die neben ihm stand bekam sich plötzlich vor Lachen nicht mehr ein.
„Hö?? Alter hör auf, auf meine Nippel zu gucken!" warf ich ihm vor. „Und nein, keine Nippelpiercings. Noch nicht." gab ich leise von mir. „A-aber darum geht es gerade auch gar nicht! Du musst mitkommen. Sofort"
„Aha. Und wieso?" er klang ziemlich gelangweilt. Also so wie immer wenn ich es mir recht überlege. Ohne ihm auch nur eine weitere Erklärung zu liefern zog ich ihn mit mir mit in Richtung meines und Y/N's Zimmer. Während wir nun also schnellen Schrittes auf den Gängen liefen fragte ich hin schließ knurrig. „Kennst du dich im Bereich Medizin aus??"
„Hm? Ich? Nunjaaaa... nicht wirklich. Wieso fragst du?"
„Hör auf mich anzulügen! Ich hab das letztens mitbekommen. Wie du Ann korrigiert hast als sie sich im Spiel den Fuß verletzt hat!"
„Hmm ja ok erwischt. Ich bin aufgeflogen" Chishiya riss sich los und warf die Arme in die Luft. „aber jetzt sag doch mal, wozu brauchst du mich denn überhaupt?"
„wirst du sehen. Komm einfach mit!"
...
Y/N Pov.:
Als ich wieder zu mir kam konnte ich meine Arme kaum noch spüren. Sie waren taub, wie in Eis gefroren. Ann lag nicht weit von mir und somit versuchte ich zu ihr zu kriechen da meine Beine mich kaum tragen konnten. Sie lag bewusstlos auf den kühlen Boden des Flurs, ihre Mascara war verschmiert, ebenso ein wenig ihres Lippenstifts.
„Ann! Bist du wach? Ann!! Hey! Kannst du mich hören! Annnn!!?"
Doch von ihr kam keine Reaktion. Ich kauerte mich neben sie auf dem Boden. Meine Kräfte verschwanden immer mehr bis letztendlich wieder meine Augenlider zufielen.
...
Niragi Pov.:
Wir standen allesamt im Konferenzraum im Kreis. Y/N lag auf der Krankenstation während sich Chishiya um sie kümmerte.
„Du hattest eine einzige Aufgabe Niragi! EINE EINZIGE!! Du solltest lediglich auf sie Aufpassen. Mehr nicht! Wieso bekommst du nichtmal das hin??...
Du wirst keinen Zugang mehr zu Waffen haben und die meisten deiner Privilegien abtreten dürfen. Des weiteren bekommst du Hausarrest. 1 Tag bevor dein Visa abläuft darfst du mit zu einem Spiel. Sonst nicht. Wirst du bei Schlägerein oder ähnlichem Erwischt wird auch dies weitere Konsequenzen mit sich bringen. Dir wird dein Rang runtergestuft. Das ganze soll 1 Monate so eingehalten werden während du aus deinen Fehlern lernst und den gesamten Monat nicht von Y/N's Seite weichst. Wenn du dich daran hältst, löse ich die Strafen auf. Und bis dahin gilt...Das du Niragi Suguru, auf Unbefristete Zeit von dem Mititärtrupp entlassen wirst." -Hutmacher.
„WAS?!?"
...
____________________________
1483Wörter
Ich hoffe wieder sehr das es euch gefallen hat. Wenn ihr Kritikpunkte habt dann schreibt das gerne in die Kommentare
Bis dahin, viel Spaß du danke fürs Lesen
Phiba <3Euer Kapitelweiser deine-Mutter Witz. Einfach weil ich's kann :3
Deine Mutter ist so Fett, dass sie
DU LIEST GERADE
„Phasen Störung/ Bipolare Liebe" AiB Niragi x reader
FanfictionWeil es ehe fast jeder wissen will bevor er die nächste Story anklickt in Hoffnung auf ein wenig ✨smut✨ das kommt selbstverständlich auch mal daran und weil ich kein Unmensch bin wird das auch ganz groß und fett markiert Spicy Skala: 🌶️= just a bi...