Kapitel 8 „Hotbox"

367 13 4
                                    

!!! Für alle, ich hab den Schluss von Kapitel 7 nochmal ein klein wenig geändert damit Chishiya nicht ganz sooo out of Character ist.!!!
_____________________________

„Ganz ruhig Prinzessen. Der wird jetzt nichts mehr machen." er ging langsam auf Chishiya zu, „Lass deine dreckigen Finger von ihr. Verstanden?!?" Knurrte er ihn an.

„Ist ja schon gut" Chishiya rollte mit den Augen und hob die Hände. Ich hatte angst das Niragi gleich auf Chishiya los gehen würde so wie er aussah. Also versuchte ich ihn zu beruhigen.

„Ey Niragi. Lass es doch einfach. Bitte. Komm wir gehen" er zögerte noch kurz, willigte dann aber ein Mitzukommen.

„WAS WAR DAS EBEN??" schrie mich Niragi etwas weiter weg auf dem Flur an.

„WAS WAR WAS??" schrie ich zurück denn ich wollte es mir nicht gefallen lassen das jemand so mit mir redet.

„WIESO WARST DU BEI IHM?"

„WIESO ICH BEI IHM WAR? WAS GEHT DICH DAS AN??"

„WEIL ICH MIR SORGEN GEMACHT HABE WO DU BIST. SO WIE ALLE ANDEREN AUCH!"

„ICH HABE ERFAHREN DAS MEINE WICHTIGESTE PERSON IM LEBEN WAHRSCHEINLICH TOD IST VERDAMMT NOCHMAL. UND ICH VERGESSE SIE. Ich will sie nicht vergessen verdammt nochmal Niragi. Ich will das einfach nicht." meine Stimme wurde wieder leiser. „Und außerdem, du warst nicht da als ich dich gebraucht hätte. Sonst wäre ich doch zu dir gekommen"

„Zu-... zu mir?"

„Ahhhgrrr~ verdammt ja du dummkopf, zu dir. Wenn man so nh Arsch ist wie du kann man das ja auch gar nicht Checken!!" ich drehte mich um und wollte gehen. Einfach nur weg von diesem Schrecklichen Ort. Doch Niragi hilt mich fest.

„Ey. Ehm. Kp willst du vlt so... wie nh Umarmung?" wow. Das klang ja wirklich so als wäre es ihm schwer gefallen das zu sagen. Ich sah ihn nur verheult an und er wusste was ich damit sagen wollte. „Na los" er winkte mit den Händen zu ihm. „Komm schon her" ich umklammerte seinen Oberkörper ganz fest.

Ich wischte mir mit der rechten Hand die Tränen weg. „Danke." Nuschelt ich gegen seine Brust.

„Jaja ist gut. Reicht dann auch wieder mit kuscheln" und er entfernte sich, packte mich aber an den Schultern und lehnte sich zu mir runter. „Du machst dich fertig. Bisschen Schminke hier bisschen Bikini da und was weiß ich nicht alles. Und dann zeig ich dir mal wie man wirklich richtig abschaltet. Deal?"

„Wo willst du mich jetzt schon wieder mit hinschleppen?"

„Ach nichts nichts. Nur so nh Hotbox. Passt voll weil die auch genau heute ist und ich da sowieso hinwollte. Und ich muss ja eh auf dich aufpassen. Also nehm ich dich einfach mit" er legte eine Hand auf meinen Kopf.

„Eine Hotbox? Was ist das?"

„Achhh. Das wirst du schon sehen. In 30 Minuten in der Lobby!" rief er mir zu während er wieder in Richtung Chishiyas Zimmer ging, jedoch bemerkte ich es gänzlich zu spät und war bereits auf dem Weg zu Kuina für einen neuen Badeanzug. Meiner war immer noch voll mit Lila Flecken und so wollte ich da nicht auftauchen.

Bei Kuina angekommen erklärt ich ihr schnell das mich Niragi mit zu einer Hotbox nehmen will. Sie zog die Augenbraue hoch und sah mich verwundert an.

„Phasen Störung/ Bipolare Liebe" AiB Niragi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt