Kapitel 15 „letzter Wolf"

218 7 21
                                    

„Ey! Halt! Was wird das! Ne ne ne vergiss es ich geh da nicht drauf. Eyyyy.." ich schrie ihn an. Was auch immer er vor hatte, es war eine schlechte Idee und so schnell würde er mich da auch nicht drauf bekommen.

„Ach komm schon Prinzessin" erwiderte er. „Das wird bestimmt lustig"

Ich verzog meine Miene und versuchte mich aus seinem Griff zu lösen. „Ich habe gesagt neinnnnn..."

Doch da war es bereits zu spät. Ein lautes klicken verriet mir dass das Tor, durch welches er mich gerade geschliffen hat und wodurch man wieder hinaus kommt, nun verschlossen ist. >Na toll. Kein entkommen mehr ;-;< dachte ich. Und sowie das klicken ertönte, drückte mich Niragi auf einen Sitz, beugte sich über mich und verhindert ein aufstehen meiner Seits indem er seine Lippen auf meine presste und mich somit in einen Kuss verwickelte dem ich nun wirklich schwer widerstehen konnte.

Niragi löste sich grinsend und blieb nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt.

„Naww. Wird meine Prinzessin etwas Rot bei sowas?"

>SEINE PRINZESSIN?? Oh Gott bitte jaaaaa<

„Hmh. Du bist so niedlich wenn du rot wirst"

Niragi lehnt sich noch weiter vor, drückt mir erneut einen Kuss auf und schiebt sein Knie zwischen meine Oberschenkel. Mit einem ruck fing das Fahrgeschäft an sich zu bewegen und ganz langsam hin und her zu schaukeln. Dabei muss Niragi wohl das Gleichgewicht verloren haben denn so plötzlich wie der ruck kam versuchte er sich irgendwo abzustützen um einen festen halt zu bekommen wobei er mit seiner Rechten Hand an meine Oberweite kam. Sofort nahm er seine Hand weg und lief rot an.

„Ohh. S-sorry" gab er beschämt von sich und versuchen die Situation gekonnt zu überspielen was ihm jedoch keines Falls gelang. Um dieses Geschehen nun also schnellst möglich zu vergessen begab er sich direkt neben mich und nahm seine Waffe fest in seinen Griff. Als das Schaukel ähnliche Geschäft anfing sich mehr zu bewegen erschrak ich und da ich bei solchen Sachen immer ein unschönes kribbeln im Bauch bekomme lehnte ich mich aus purem Reflex rüber zu Niragi und krallte mich an seinem Hemd fest.

„Na na na. Hat da jemand etwa Angst? Hm?"

„W-w-waaaaas?? Neinnn!"

„Ohja? Ohja ohja ohjaaa?"

„Wirklich nicht. Ich habe keine Angst-„

Da ertönt plötzlich ein lautes krächzen und somit erschien ein großer Adler am Himmel.
Daraufhin fallen einige Schüsse und der riesen Vogel fällt zu Boden. Ein lautes dong erklingt und die Anzahl der Punkte wird bekannt gegeben.

~ Zeit sprung nach dem Spiel wieder im Beach~

„Takeru... Takeruuu!"

„Hm?? Ja. Was ist Y/N?"

„Es hieß doch vorhin es seien 2 Neulinge angekommen? Was ist mit ihnen? Wo sind sie? Was ist mit ihnen?"

„Ehm... weiß du Y/N. Ich wollte da sowieso mal mit dir drüber reden. Komm bitte mal mit"

Er ging einfach los, über die großen Flure bis er vor einer riesigen Tür stehen blieb.
Er öffnete sie und ein licht strahl flutete meine Augen. Da waren 2 Stühle. Doch die Personen darauf waren ein Junge und ein Mädchen. Meine Augen weiteten sich als mein Blick sich schärfte.

~ Zeitblende zu dem Schaf und Wolf spiel von Arisu~

Verbleibende Zeit: noch 20 Sekunden

Erklang die Frauen Stimme.

„Leuteee!!! KARUBE! CHOATA!!? Leute wo seid ihr?!?!" Arisu rannte. So verzweifelt und völlig planlos. Wie ein kleines Lahm im Wolfsrudel.

Verbliebene Zeit: noch 10 Sekunden

„KARUBEEE!!?"

noch 8 Sekunden

„Schrei doch nicht so Arisu."

noch 6 Sekunden

„Karube??"

noch 5 Sekunden

„Arisu... bitte lebe für uns weiter."

noch 2 Sekunden

noch 1 Sekunden

Die Zeit ist vorbei.

*boom*

~ zurück im Beach~

„K-Karube?? A-aber... wie??"

„Y/N??"

„Was ist passiert"?"

Und da begann er zu erzählen. Von dem Spiel. Dem Wolf. Den Lämmern. Der Herz 7. Und schlussendlich wie es geschah das innerhalb der letzten Sekunden Arisu Karube fand, ansah und ihm somit den Wolf übertrug.

„A-also gab Arisu sein Leben für deins?

„ich weiß es nicht. Ob es Absicht war oder nicht. Ich weiß nur noch wie ich die Augen öffnete und mein Puls noch schlug im Gegensatz zu Choatas und Arisus. Ich lag einige Stunden nur rum. Wollte selber nicht mehr leben. Wusste nicht wie ich reagieren sollte. Und so lag ich eine lange lange Zeit in irgend einer Gasse und wollte nur noch sterben. Bis irgendwann Autos ganz in der Nähe hielten und ich deine Stimme hörte. Und somit hatte ich wieder etwas um zu kämpfen.
Ich konnte weder Choata, noch Arisu beschützten. Also bitte Y/N. Lass mich wenigstens dich beschützen."

Und da geschah es. Eine einzelne Träne und glasig rote Augen zierten Karubes Gesicht.

„Hey. Ist schon gut. Das wird schon wieder. Alles wird gut"

Ich legte meine Hand auf seine Wange und wischte ihm die Tränen weg.

„Es ist bereits sehr spät. Und ihr seid sicherlich erschöpft. Na los. Gehen wir erstmal schlafen und sehen morgen weiter. Er nickte nur leicht zur Bestätigung. Ich hockte vor ihm und legte meine andere Hand auf sein Oberschenkel ab.

Plötzlich riss jemand die Tür auf und Niragi kam rein gestürmt.

„Finger weg von ihr!" er holte aus und scheuerte Karube eine. Dann nahm er mich am Handgelenk und zog mich eng an sich. „Meins!!"

„Pff..." ich klatschte Niragi eine zurück. „Was fällt dir ein??"

________________________
927 Wörter

I'm so sorry😭 nur ein kurzes Kapitel
Es hat einfach sooooooooo lange gebraucht das ich ein neues Kapitel zu Stande bekomme jedoch hoffe ich sehr das es euch gefällt und das es mir gelingt nun endlich wieder mehr schreiben zu können.

Wie auch immer. Thx fürs lesen und bis zum nächsten mal <3

„Phasen Störung/ Bipolare Liebe&quot; AiB Niragi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt