Kapitel 2

95 5 1
                                    

Sera

In der Schule angekommen ist Lilly wieder halbwegs wach, und wir quälen uns in den Raum von unserer übellaunigen Mathelehrerin. Sie ist ein Drache und ihr lieblingsopfer bin ich. es ist schräklich ich hasse sie und sie hasst mich.
,,Ich hoffe ihr seid alle ausgeschlafen und habt fleißig gelernt für den Test.'' Ich stöhne auf, natürlich habe ich den Scheiß verdrängt. ,,Miss Black da sie ihrer Reaktion zu folge zu 100% vorbereitet sind, können sie ja ihren Mitschülern die arbeit abnehmen und sich zur mündlichen Leistungskontrolle freiwillig an die Tafel begeben.''
,,Bei allem Respekt Frau Korn, aber ich denke, es wäre doch bestimmt sehr schade, wenn nur ich in den genus ihres wunderbaren testes kommen, also verzichte ich auf ihr so großzügiges Angebot.'' die klasse kichert, sie kennt bereits solche Wortwechsel von uns doch heute bin ich auf hochturen. ,,SOFORT!'' Sie geht nicht mal auf meinen Satz drauf ein, also erhebe ich mich im schneckentempo von meinem Platz und mache mich auf den weg zur tafel, doch Tim, dieses Arschloch stellt mir ein Bein und ich fliege hochkannt hin. Mist, die Klasse kann sich nicht mehr zurückhalten und alle lachen, allem voran Britney und Tim, die beiden sind die Schlampen der Schule, Britney hat wahrscheinlich mit allen aus den Sportmanschaften geschlafen und Tim mit 90% der weiblichen Schülerschaft.
Auch frau Korn findet das anscheinend super lustig ,,Ich hoffe sie können besser Mathe als laufen und wenn nicht sind sie wirklich zu nichts zu gebrauchen."
Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich ja zur Schulleitung gehen, aber der alte Knaker ist best Friedns mit Frau Korn.

4 Schulstunden und eine 5 Später sitze ich endlich in der Kafeteriea und stochere zusammen mit Jack und Lilly im Essen herum. ,,Ich könnte kotzen, jetzt mal ehrlich, wer ist auf diese bescheuerte Idee gekommen und verkauft den Schrott hier als essen, das würde nicht mal ein Schwein essen.'' ,,Wir können nachher ja in die Stadt fahren und uns was zu essen holen.'' Jack hatte schon immer glorreiche Ideen, alerdings regnet es draußen in strömen also beschließen wir kurzerhand nach der Schule zu mir zu gehen und uns da etwas essbares zu machen. Als es klingelt gehen wir in Richtung des Kunstraumes, es ist der einzige Lichtblick heute, hatte ich schon erwänt, das Montage total scheiße sind?

Als dann tatsächlich endlich auch der restliche Schultag zuende ist machen wir uns auf den weg zum Bus. ,,Also was machen wir nachher noch, ich meine ihr wisst wie sehr ich essen liebe, aber was danach?'' ,,Ich habe noch ein paar ungelesene Bücher zu hause, also wenn ihr wollte können wir uns danach einfach ein Nachmittag auf der Chouch boder auf dem Bett oder auf dem Boden machen.'' Wir sind alle drei begeisterte Leser und haben wahrscheinlich schon alle Bücher in der örtlichen Bibliothek gelesen. ,,WAS? Wo hast du du den bitte noch Bücher her? Ich meine nichts für ungut, aber WO?'' ,,Geheimnis ist Geheimnis mein herzalaliebstes Jackilein, aber ich erlaube dir dich an meinen Büchern zu vergreifen.'' Jack verbeugt sich, vor mir, als wäre ich eine Königin.

Zuhause angekommen schmeißt sich Lilly erst mal auf das Sofa, gehen Jack und ich schon mal in die Küche um da die Pizza in den Ofen zu schieben.
Wärend dien Pizza im ofen ist gehe ich hoch in mein zimmer um da 2 Jogginhosen für mich und Lilly zu holen.

Meine Brüder und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt