Kapitel 6

64 4 0
                                    

Sera

Meine Brüder!
Elijah Black, Anthonie Black, Preston Black, Jamie Black und zuletzt mein Zwilling Robin Black.
Ein Anblick zum kotzen, zusammen mit 2 weiteren Jungs stehen sie da, ebenen ihnen Mädchen, die mehr Haut zeigen als gut ist. Typische Schlampen eben.
Dieser Anblick widert mich an, ich habe genau 3 Möglichkeiten, Entwerfer ich ziehe den Kopf ein und probiere nicht gesehen zu werden, oder ich laufe erhoben Hauptes an ihnen vorbei, aber die Möglichkeit die mir persönlich am lieben wäre, ich trete den Rückzug an und verschwinde und frage Mom ob ich auf eine Andere Schule gehen kann. Leider ist das so gut wie unmöglich und ich will Mama nicht traurig machen. Außerdem würde sie dann fragen was los ist und ich könnte ihr auf gar keinen Fall sagen, das mein Erzeuger hier ist. Das wäre für sie nur ein Grund um wieder abzuhauen, egal wie super ihr Job ist, sie will nichts mit diesem Arschloch zutun haben. Ich genauso wenig. Aber ich will nicht die Person die Schuld an ihrem Unglück ist.
Also straffe ich die Schultern und laufe erhobenen Hauptes an der Gruppe Jungs vorbei.
Hinter mir höre ich ein Pfeifen und als ich mich umdrehe sehe ich niemand geringeren als Preston, der sich von der Wand abstößt und in meine Richtung kommt.

,,Na Süße, bist du neu hier? Denn ich bin mir ziemlich sicher sicher, dass ich mich an dich und deinen geilen Körper erinnern würde"
Hatte ich schon gesagt, das mir schlecht ist? Wenn nicht, dann jetzt aber so richtig. Aber nicht einschüchtern lassen.
,,Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn wir uns schonmal begegnet wären, du dich an ein blaues Auge erinnern würdest und dich bei deinen kleinen Jungs verkriechen würfest."
Bum! Der hat gesessen ich habe es drauf, Preston läuft so rot wie eine Tomate an und packt mich auf einmal am Arm.
,,Jetzt hör mir mal zu Schlampe, du bist neu, deswegen sei dir vergeben. Aber sollte ich auch nur einmal davon Wind bekommen, dass du meine Jungs und mich nocheinmal beleidigt, schwöre ich dir, dass du dir wünschst nie geboren zu sein. Hast du mich verstanden?"
Der druck auf mein Handgelenk wird immer stärker, trotzdem schlaffe ich es ihm zu enteisen, drehe mich um und zeige ihm wie Lilly es mir empfohlen hat meinen Mittelfinger und betrete nun endlich das Schulgebäude.
Was auch immer das gerade war, das war nicht gut, denn ich habe nicht vor, mich meine Einstellung gegenüber den Jungs zu ändern.
Aber auf meiner To- Do List steht erstmal das Sekretariat zu finden. Als ich es dann endlich gefunden habe, klopfe ich an und sehe eine rundliche Dame mit einem netten Lächeln auf dem Gesicht hinter einen Schreibtisch sitzen.
,,Guten Morgen meine Liebe, was kann ich für dich tun."
Sie ist aufheben Fall netter als irgendjemand erwachsenes, auf meiner Alten Schule. Ein Plus Punkt, der die über 100 Minuspunkte wegen den Jungs zwar nicht ausgleicht aber die Schule an sich hebt.
,,Äh ja ich bin neu."
,,und dein Name liebes?"
Oh ja war ja klar, dass sie das wissen will, aber wenn ich ihr meinen Namen sage, wird sie dann eine Verbindung sehen? Oh bitte nicht.
,,Seraphine- Sophie Black, aber bitte einfach nur Sera."
Sie scheint kurz verwirrt und mustert mich, bis sie schließlich was in ihren Computer der aussieht, als wäre er aus der Steinzeit, eingibt.
,,Gut hier ist ein Stundenplan, deine Schließfach Nummer und der dazugehörige Pinn und deine Bücher. Du bist in der 9b. Soll ich jemanden holen, der dich rumführt oder meinst du du schaffst das allein?"
Alles bloß keine öde Führung durch die Hölle.
,,Ich schaff das, danke." und schon bin ich weg.

Meine Brüder und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt