Sera
Ich bleibe steif und bewege mich nicht, während Robin mich umarmt.
,,Hast du jetzt völlig den Verstand verloren?" Anthonie schaut Robin so an als wäre er ein Alien.
Robin löst sich von mir und schaut mich mit einem Grinsen im Gesicht an, das ich ihm am liebenden gleich wieder rausschlagen möchte.
,,Ihr meine lieben Brüder mögt zwar blind sein doch ich erkenne meine Schwester wenn sie vor mir steht."
Schwester
Schwester
Schwester
Ein Wort das immer und immer wieder in mir nach halt. Die anderen keuchen auf. ,,Seraphine?" eine Frage und ein Name den ich schon lange nicht mehr gehört habe. Seid 11 Jahren wurde ich nicht mehr so genannt. Ich wollte nicht mehr so gennant werden. Weil mein Erzeuger diesen Namen geliebt hat. Ich habe ihn schon immer gehasst, aber die Jungs haben ihn geliebt.
,,erkennen? Heute früh warst du doch der erste der mich angeglotzt hat wie ein Objekt." ob das stimmt weiß ich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ins Schwarze getroffen habe. Denn sein Gesichtsausdruck wechsele von Freude zu schuldig.
Bum.
Ich drehe mich um und verlasse die Cafeteria.
Einfach nur weg.
Einziges Problem? Ich hab heute noch 3 weiter Stunden.
MIT Robin, scheiße.Aber den Rest der Mittagspause verkrieche ich mich erst mal auf Klo.
,,Gehts dir gut? Ich hab gesehen was mit den Blacks passiert ist. Voll coole Aktion für übrigens als du Preston die Cola auf den Kopf gekippt hast." Kira ist gerade reingekommen und mustert mich eingehend.
,,Aber du hast auch echt Glück, das sie dich dann in Ruhe gelassen haben. Warum eigentlich?"
Sie scheint ehrlich interessiert.
Was zum Teufel soll ich ihr den sagen? Ich bin ihre Schwester die sie vor 11 Jahren verlassen haben?
Äh nein. Also entscheide ich mich für eine super ausgeklügelte Antwort: ,,Ja"
Sag ich doch super intelligent.
,,Also kein Bock mit mir zu reden versteh schon du hältst dich für was besseres."
Super jetzt ist sie eingeschnappt, das wollte ich nicht.
,,Es ist einfach alles viel heute ist mein erster Tag und dann auch noch diese Typen."
Und es ist nicht zu glauben, wir unterhalten uns wirklich gut, bis es klingelt und wir zurück in die Klasse müssen.3 Stunden, ich habe verdammte 3 Stunden überlebt mit Robin in einem Raum zu sein der mich die ganze Zeit anstarrt.
Und dann Klingelt es.
Und ich renne, ich renne um mein Leben.
Doch nicht alles klappt wie ich will.
Problem Nummer 1: ich muss mein Board aus dem Spind holen.
Problem Nummer 2: vor dem Tor der Schule stehen 7 Jungs die auf mich warten.HILFE
DU LIEST GERADE
Meine Brüder und ich
Teen FictionSera ist ein ganz normales Mädchen, das vor Jahren von ihrem Vater und ihren Brüdern verlassen wurde. Doch durch einen Umzug, trifft sie ihre Brüder wieder, wird das gut gehen? Wird sie ihnen verzeihen oder ist das der Anfang für einen Krieg der nie...