Kapitel 8

62 4 1
                                    

Sera

Ich stehe vor verschlossener Tür, natürlich hat es länger gedauert, ehe ich ich meinen Spind und dann das Klassenzimmer gefunden habe. Also stehe ich als einzige auf dem Flur. Toll hinbekommen Sera, wirklich toll.
Aber sehen wir es so, wir haben in der ersten Stunde Geografie, dass mir Abstand langweiligste Fach auf Erden, selbst vor Mathe.
Also straffe ich sowie so oft heute meine Schultern und klopfe an.
Ein Mann mit Grauen Haaren öffnet mir die Tür, er sieht nicht sonderlich freundlich aber auch nicht unfreundlich aus.
,,Was kann ich für dich tun?"
,,Ich bin neu in der Klasse."
WOW super Antwort. Mein Gehirn ist ja heute auf Hochtouren.
,,Na dann komm doch rein und Stell dich vor."
Super, das was ich umgehen wollte. Mich vor andern Vorstellen. Als ich meinen Blick durch die Klasse schweifen lasse sehe ich das Gesicht meines ach so geliebten Zwillings. Doppelte Scheiße. Mein Name ist ziemlich selten. Und die Chance das er mich erkennt ist ziemlich hoch, zwar tragen wir die Haare unterschiedlich. Und natürlich unterschiedliche Kleidungen aber unsere Gesichter sehen sich ziemlich ähnlich und wir haben die exakt gleichen Augen.
,,Also ich bin Sera, bin 15 Jahre alt und gerade hier hin umgezogen."
Mehr gibt es von meiner Seite nicht. dem Lehrer stehen Fragezeichen im Gesicht und auch die Klasse sieht ziemlich verdattert aus. Aber ich meine was erwarten sie, dass ich hier meine Lebensgeschichte erzähle.
Ein paar Hände gehen in die Luft, und obwohl ich nicht darauf erpicht bin irgendwelche Fragen zu beantworten nehme ich ein Mädchen mit schwarzen Harren dran.
,,Hi ich bin Kira, warum bist du mitten im Schuljahr umgezogen?" Digga, wieso zum Teufen will sie das wissen? Und Robin der in der Letzten Reihe Sitzt ist am Handy und schreibt interessiert mit, super.
,,ist halt so." kreative Antwort von meiner Seite. Die Klasse schaut mich an als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank. Trotzdem bleiben manche Hände oben.
Als Nächstes fragt ein Junge, ob er meine Nummer haben kann. Mit einen gefälschtem Lächeln gehe ich auf ihn zu und schreibe ihm eine Nummer auf. Es ist nur nicht meine, es ist die von meiner Lieblingspizzeria. Viel Spaß damit.
Robin sieht nun ehrlich interessiert aus. Schließlich habe ich Preston vorhin abblitzen lassen.
Nach der Aktion meldet sich keiner mehr und der Lehrer sagt, ich soll mich neben Kira setzen.
Als dann die Stunde zu Ende ist. Bleiben wir im Raum und so ziehen auch die nächsten 3 Stunden an mir vorbei.

Als dann die 4 Stunde zu Ende ist, ist endlich Mittagspause und ich gehe in die Cafeteria. Ich hole mir ein Sandwich, dass sagen wir zumindest im Gegensatz zum anderen essen genießbar aussieht und eine Cola. Ich setze mich da an einen kleinen Tisch und hoffe in der Masse unter zu gehen. Neben bei schreibe ich meiner Mom das alles super ist. Das ist zwar eine Glatte Lüge aber was soll ma tun.

Das mit dem Untergehen ist neben bei eine Komplette Fehlanzeige. Ich habe gerade den ersten Bissen genommen, als 5 bekannte Gesichter vor mir auftauchen. Und dann halt noch 2 weitere von den ich keine Ahnung habe wer das ist, aber die standen vorhin auch bei den Jungs. Also wahrscheinlich ihre Freunde. Super toll, hust hust. Heute ist echt nicht mein Tag.
,,Ah die kleine Schlampe die es gewagt hat schlecht über uns zu rede ." - Preston
Hatte ich schon erwähnt, dass alle männlichen Teile meiner Familie, ein ziemlich großes Ego haben, das sagt jedenfalls Mom und sie kann sich besser an meinen Erzeuger und an die Jungs erinnern als ich.
Also kann ich das große Ego doch gleich zu meinem Vorteil nutzen.
,,Hab ich dich etwa verletzt? Sollte das der Fall sein, dann tut es mir leid, nicht."
Mit diesem Worten nehme ich meine Cola und Schütte sie über Preston ,,Ich dachte dir tut vielleicht eine Abkühlung gut."
Vielleicht war das ein bisschen fies, aber ich bin seid 11 Jahren sauer, also muss er jetzt damit leben.

Im nächsten Moment werde ich von den 2 unbekannten Typen gepackt und festgehalten. Alle Mustern mich, sie schauen mich an, als wäre ich Fleisch, in den Augen von Preston und Elijah sehe ich Wut, in den von Anthonie sowas wie Anerkennung in den von Jamie sehe ich Schadenfreude und als ich dann Tobin direkt in die Augen schaue sehe ich Erkenntnis. FUCK

Meine Brüder und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt