Kapitel 5

66 4 0
                                    

Sera

Ich entscheide mich für eine schwarze Jeans und ein Rotes Top, darüber ziehe ich ein rot/ schwarz Kariertes Hemd. Ich passe nicht in die Vorstadt. Alles ist weiß und perfekt. Ich bin das genaue Gegenteil. Ich hab schon viel scheisse durchlebt. Angefangen damit, von Leuten die einen nahe standen verlassen zu werden, bis hin zum fast vergewaltigt werden. Ich weiß das man damit keine Scherze macht, aber es war so, dass Jungs aus meiner Alten Schule nicht damit klar gekommen sind, das ich sie besiegt und bloßgestellt hatte. Sie wollten es mir ,,zeigen". Es war einer der Schlimmsten Momente in meinem Leben, aber natürlich hat mir niemand zugehört. Ich bin ja nur ein Mädchen, das aus der Kindheit geschädigt ist. Also denke ich mir das alles ja nur aus, ich hab dadurch das mein Vater und meine Brüder abgehauen sind, ein Aufmerksamkeitsproblem. Völlig normal, oder?

Naja auf jeden Fall ist Mom heute super gelaunt, sie tanzt durch die Küche und singt, dabei wackeln ihre Haare die sie zu einen Dutt zusammengebunden hat auf dem ihrem Kopf mit hin und her. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, sie ist so Glücklich. ,,Guten Morgen, Schätzen! Gut geschlafen? Freust du dich schon auf heute? Willst du was essen? Ich hab Äpfel, Bananen und Birnen."
Ich hebe abwehrend die Hände. Mama macht das gerne, wenn sie aufgeregt ist erschlägt sie einen gerne mit Wörtern. Leider bin ich im Gegenzug ein Morgenmuffel. Also lautet meine simple Antwort: ,,Ja, Nein, Apfel". Ich schnappe mir einen Kakaopäcken aus dem Kühlschrank, und fange den Apfel den Mama mir zuwirft. Ich setze mich an die Kücheninsel und Scrolle ein bisschen durch Instagram.
Bis eine WhatsApp Nachricht in der Gruppe, von Jack, Lilly und mir aufploppt.

Jackylein: Guten Morgen Baby! Bist du bereit für deinen großen Tag?

Ich liebe Jack wirklich, aber manchmal schafft er es echt einem die Laune zu versauen. Ich meine warum zum Teufel sollte ich mich auf eine neue Schule freuen. Und er weiß das verdammt. Er ist vielleicht ein bisschen neidisch auf mein neues Zimmer, und will mich nur ärgern, aber ich bin echt nervös.

Ich: ja total, aber alles besser als jetzt Mathe zu haben, oder? Viel Spaß euch mit dem Drachen. Ich meld mich, wenn ich wieder wieder aus der Hölle komme, oder wenn ich da fest Klebe und ihr mich retten müsst..

LillyPrinzessin: Du schaffst das schon, du weißt doch Kopf oben und allen die dich nerven deinen schönsten Finger zeigen.
Aber müsstest du nicht längst los gemacht haben, oder schreibst du uns von deinem Board aus?

Fuck! Ein Blick auf die Uhr reicht um zu sehen, dass Lilly recht hat. Ich komme wahrscheinlich zum ersten Schultag zu spät.
,,Ich mach los." also stürme ich zum Flur, schnappe mir Schlüssel und Rucksack, ziehe meine Schuhe, setze meine Kopfhörer auf, und schnappe mir mein Board. Schon bin ich auf dem Weg zur Schule. Ohne Lilly hätte ich das wahrscheinlich total verpennt. Lilly mag zwar der größte Morgenmuffel auf Erden sein, ist aber verdammt nochmal das Strukturierteste Wesen auf diesem Planeten.
Deswegen werde ich sie und Jack nur noch mehr vermisse , was soll ich den bitte ohne sie machen?

Als ich vor der Schule ankommen, sehe ich genau wie bei uns, alles in Gruppen eingeteilt. Also eine normale Schule, aber als ich in die hinterste Ecke sehen, glaube ich ich bekomme einen Herzinfarkt.

Eine Gruppe aus 7 Jungs, und davon kommen mir 5 sehr bekannt vor. Zu bekannt für einen Geschmack. Es ist Jahre her, dass ich sie zuletzt gesehen habe. Aber dennoch stehen alle da und sie sind unverkennbar...

Meine Brüder und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt