Robin
Montage, wie ich Montage hasse, es gibt nichts gutes an Montagen. Ich habe mich heute aus dem Bett gequält, was gegessen und so weiter und jetzt sitze ich zusammen mit Jamie und Anthonie im Auto von Anthonie, auf dem Weg zur Schule, als wir da ankommen sind Preston und Elijah schon da. An ihnen Kleben schon Stelle und Chantal die schlampen der Schule, sie haben wahrscheinlich schon mit fast allen Jungs hier gefickt. Aber das ist nicht schlimm, denn sie kommen immer wieder zu uns, zu den Blacks. Also zuleimen Brüdern und mir, sowie unseren Kumpels. Wir stellen uns in unsere gewöhnliche Ecke. Manche rauchen was, andere Knutschen mit einen der Mädels rum. Aber ein Mädchen das gerade angekommen ist erregt meine Aufmerksamkeit. Sie ist schön. Und hat einen Hammer Körper. Gut die Titten sehen etwas klein aus, und ihre Klamotten gehen gar nicht, aber wenn sie mit mir schlaft hat sie ja sowieso nichts an. Also geht das auch klar. Als sie an uns vorbei geht, pfeift Preston. Er geht auf sie zu und spricht mit ihr.
Währenddessen lehnt sich Elijah zu mir rüber. ,,Für so einen geilen Arsch hat es sich doch gelohnt sitzen zu bleiben." und er hat recht, der Arsch von der Fremden ist mega geil, auch wenn vielleicht etwas klein, aber er in der Jeans gut zur Geltung.
,,Das stimmt, aber sie sieht nicht begeistert aus."
Nun mischt sich auch Jamie in unser Gespräch ein.
,,Ich wette 20€ das Preston und sie spätestens in der Mittagspause knutschend am Tisch sitzen."
,,Ich wette dagegen." Auch Anthonie beobachtet das Spektakel. Als das Mädchen mit erhobenen Mittelfinger davon läuft streckt Anthonie seine Hand aus. ,,Du schuldest mir 20€, Jamie."
,,Noch ist nicht Mittagspause." Jamie scheint fest überzeugt von von Prestons Überredungskünsten zu sein.
Als Jüngster von uns 5 hatte ich mit ihnen Vorbilder, die sehr unterschiedlich sind. Aber eines haben sie alle gemeinsam, sie stehen auf Sex, Wetten und würden für die Familie sterben.
Als Preston wieder zu uns kommt sieht er nicht zufrieden aus, seine Lippen sind zusammen gepresst und seine Augen funkeln vor Wut.
,,Was ist passiert? Sonst lässt du dir doch nie ein Mädchen entgehen."
Preston scheint nicht sehr erfreut über mein Kommentar.
,,Die scheiß Schlampe hat uns beleidigt." ein Fataler Fehler, niemand beleidigt unserer Familie. Und wenn ich niemand sage meine ich niemand, die die es doch gewandt haben, sind im Krankenhaus gelandet.
Elijah knurrt. ,,Also gut Jungs, ich möchte das ihr etwas über diese Schlampe in Erfahrung bringt. Ich will alles wissen, verstanden?"
Als von allen ein gemurmeltes Ja kommt, klingelt es zur 1. Stunde und wir machen uns auf dem Weg zu unseren Klassen. Anthonie und Elijah gehen zusammen in die 12. Preston in die 11. Jamie in die 10. und ich in die 9.
In der ersten Stunde habe ich Geographie, während unser Lehrer irgendwas von Klima labert, folge ich unserem Gruppenchat auf meinem Handy. Selbst wenn ein Lehrer etwas mitbekommen sollte, ist es ihnen so gut wie egal. Unser Vater ist ein Spensor der Schule und daher wird auf dem Zeugnis auch gerne mal die ein oder andere Fehlstunde weggestrichen. Damit wir versetzt werden. Bei Elijah hatte das einmal leider nicht geklappt, er hat in einem Schuljahr soviel scheiße gebaut, so dass 3 mal die Polizei ankommen musste und seinen Noten waren auch so scheiße, das es zum Schluss einfach nicht gereicht hat.
In der Gruppe wird sich nur über das Mädchen aufgeregt.
Und es werden schon Pläne geschmiedet, wie wir es ihr zurück zahlen können.
Denn niemand legt sich mit den Blacks an.
DU LIEST GERADE
Meine Brüder und ich
Teen FictionSera ist ein ganz normales Mädchen, das vor Jahren von ihrem Vater und ihren Brüdern verlassen wurde. Doch durch einen Umzug, trifft sie ihre Brüder wieder, wird das gut gehen? Wird sie ihnen verzeihen oder ist das der Anfang für einen Krieg der nie...