LO'AK POV:
...Doch erst jetzt realisierte ich was sie da gerade über uns gesagt hatte.
Daraufhin sagten Neteyam und Aonung nichts mehr und ich war ziemlich glücklich darüber.
Y/N POV:
Ich hatte gerade Neteyam und Aonung eine Rede gehalten als ich realisierte was ich gerade gesagt hatte. Sofort stieß mir wieder diese Hitze ins Gesicht und ich schämte mich Lo'ak anzusehen. Ich wollte nicht wissen was er gerade dachte oder wie er mich gerade ansah also tat ich dass was jeder in dieser Situation getan hätte.
Ich nahm Lo'aks Hand und zog ihn zum Wasser dann sprang ich rein und er direkt danach. Ich hoffte ein wenig dass er vergessen würde, was ich gesagt hatte und es nicht ansprach. Er schwamm zu mir und wir waren über Wasser. Ich denke er hatte bemerkt wie unangenehm mir das eben war aber trotzdem sprach er es an.
,,Y/n ich denke wir sollten reden."
Es gab keinen Satz den ich mehr verachtete aber er hatte Recht wir sollten reden. Ich nickte und schwamm zum Ufer setzte mich dann in den Sand und er setzte sich gegenüber von mir damit wir uns ansehen konnten. Aber ich wollte ihn nicht ansehen also sah ich in den Sand und malte kreise in ihn.
,,Wie hast du das eben gemeint?"
Ich konnte spüren dass er sich genauso unsicher war wie ich.
,,Ich weiss selbst nicht so genau Lo'ak die Wörter kamen schneller aus meinem Mund als ich nach denken konnte und ich schätze ich hätte einfach besser auf meine Wortwahl aufpassen sollen"
Ich sah ihn immer noch nicht an aber ich wusste das er gerade grinste. Er mochte es wenn ich mich klein fühlte aber nicht auf eine Böse weise. Er liebte es wenn mir etwas peinlich war oder ich mich schämte. Er sagte immer ich sähe dabei süß aus.Ich wusste auch dass er mit meiner Antwort nicht zufrieden war und er wusste das ich log. Ich bemerkte wie er etwas näher zu mir rutschte.
,,Also hast du das nicht ernst gemeint ?"
natürlich hast du es ernst gemeint gib es zu Y/n
,,Ich habe fast alles davon auch so gemeint nur der eine Part den ehm den meinte ich nicht so also ich meinte ihn schon so nur... nur wollte ich es anders ausdrücken."
Ich wurde schon wieder total nervös. Er war es Schuld. Er hatte diesen Effekt auf mich. Allein seine Anwesenheit. Leider bemerkte er das und rutschte noch näher an mich. Er saß jetzt direkt vor mir und nahm meine Hand in seine.
,,Du wirkst steif mach ich dich nervös Y/n ?"
Er wusste ganz genau was er damit auslöste. Ich wollte ihn einfach nur an mich drücken und küssen.
,, Und was wenn ? Was wirst du dagegen tun Lo'ak ?"
Ich war mir sicher, dass er nichts tun würde. Das er bloß große Töne spuckte aber ich habe mich wohl geirrt. Er nahm es als Herausforderung und kam mir nun so nah das ich mich erschrak und in den Sand viel. Weil er aber immer noch meine Hand hielt viel er auf mich und stützte sich mit den Händen neben meinem Kopf ab. Er grinst mich an.
,,Ich will gerade nichts mehr als dich zu küssen Y/n."
Ich bekam Gänsehaut aber nicht weil ich Angst hatte oder mich unwohl fühlte. Es war das komplette Gegenteil ich fühlte mich nie wohler und ich merkte wie dieses dringende Verlangen in mir meinen Körper immer mehr unter Kontrolle nahm. Ich wollte ihn küssen. Ich wollte ihm nah sein und ich wollte dieses Gefühl das er mir gab nie mals wieder verlieren.
,,Worauf wartest du dann noch Lo'ak."
Er grinste noch einmal bevor er den sowieso kleinen Abstand zwischen unseren Lippen auflöste und mich endlich Küsste. Seine Lippen waren so weich und ich konnte mich auf nichts anderes Konzentrieren. Mein ganzer Körper bebte und mein Herz schlug immer schneller. Alle Schmetterlinge die es jemals in meinem Bauch gab waren nun frei und flogen wie verrückt in meinem Bauch herum. Ich wollte das es niemals endet.
Ich steckte alle meine Gefühle in diesen Kuss und nach einer Weile lösten wir uns. Er lag immer noch auf mir was uns in dem Moment aber total egal war. Er legte seine Stirn auf meiner ab und sah mir in die Augen.
,,Du machst mich verrückt Y/n."
Ich lächelte und war wunschlos glücklich. Er ging dann irgendwann wieder von mir runter und setzt sich neben mich. Ich sah ihn an.
,,Danke Lo'ak"
Er sah mich verwirrt an.
,,wofür ?"
,,dafür das es dich gibt."
Er lächelte und legte seinen Kopf auf meinem Schoss ab. Ich streichelte ihm durch seine Braids und küsste seine Stirn.
______________________________________
AN: okay endlich haben sie sich geküsst ja ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und das wird leider auch das letzte für heute sein aber morgen kommt das nächste
Byee820 Wörter
DU LIEST GERADE
Lo'ak X reader
FanficIch hab selbst nach so einer Story gesucht aber leider keine gefunden die mir gefallen hat also hab ich beschlossen eine eigene zu schreiben. Du bist die Schwester von Tsireya und Aounung. Als dann eines Tages die Sully Familie bei euch aufkreuzt v...