Kapitel 14

670 38 20
                                    

Y/n Pov:

Wir hatten uns gerade von unserem Kuss getrennt. Als meine Seelenschwester mich von unten anstupste. Ich musste sofort lachen. Lo'ak zum Glück auch. Ich spielte noch eine Weile mit meiner Seelenschwester, bis sie sich wieder auf dem Weg machten. Jetzt konnte ich den restlichen Tag Mit Lo'ak verbringen.

Wir saßen dann unserem gemeinsamen Ort und redeten eine ganze Weile. Nach einer Weile wusste ich es ist Zeit, jetzt mit ihm zu besprechen, was mich die ganze Zeit bereits bedrückte. Ich nahm seine Hand in meine und sei ihm in die Augen.

,,Lo'ak was ist das eigentlich zwischen uns?"

Er sah mich an und lächelte einfach nur. Ich war ein wenig verwirrt, da ich eigentlich eine Antwort erwartet hatte aber wenn ich dann daran dachte, wie warm sein Lächeln mich fühlen ließ war es mir eigentlich egal.

,,Ich wollte das eigentlich nicht fragen weil ich nicht gut in solchen Sachen bin aber ich schätze wenn ich weiterhin einfach nur davon ausgehe, dass du meine Freundin bist klappt das wohl nicht. Y/n willst du meine Freundin werden.

erinnert ihr euch noch daran als ich sagte das der Kuss auf die Wange die beste Nacht in meinem Leben war ja ich schätze ich habe gelogen. Denn dieser Moment war definitiv die beste Erinnerung aus meinem Leben ich spürte sofort Sie mir die Hitze ins Gesicht schoss und ich direkt nervös wurde. Eine Gänsehaut verteilte sich über meinen ganzen Körper. Ich hasste aber liebte auch gleichzeitig, die Kontrolle, sie über meinen Körper hatte und wie er mich mit nur ein paar Worten oder harmlosen Berührungen zum schmelzen brachte.

ich schätze zwischen seine Frage, und meiner Antwort lag eine Ewigkeit aber störte mich nicht und ihn offensichtlich auch nicht.

,,Natürlich Lo'ak ich hab doch eben schon gesagt du bist mein Idot."

er grinste bis über beide Ohren und es machte mich glücklich, ihn glücklich zu sehen. Ich wusste, dass unsere Geschwister uns das vorhalten würden, aber in dem Moment war es mir scheißegal. Ich war wunschlos glücklich. Ich wollte für immer hier am Strand mit Lack an meiner Seite sitzen und den Sonnenuntergang bestaunen . Ich wünschte, ich hätte die Kraft die Zeit anzuhalten oder diesen Moment fest zu halten und wenn es mir schlecht ging, mich daran zurück zu erinnern, damit es mir automatisch besser ging, ich würde mich wie das glücklichste Mädchen der Welt.

Er kam auf mich zu und küsste du mich. So wie immer leg dich meine Arme um seinen Hals und er seine und meine Hüfte aber dieser Kuss war anders er war nicht wie die anderen. Er war voller Leidenschaft und Passion voller Liebe.

und ich hatte das riesige Verlangen ihm nah zu sein und niemals seine Seite zu verlassen. Ich wollte für immer sein sein und er sollte für immer mein sein als wir uns wieder voneinander lösten standen wir uns einfach nur gegenüber und sahen einander in die Augen und dann sagte ich es.

,,Ich sehe dich Lo'ak."

Das Lächeln auf seinem Gesicht war unbeschreibbar und es macht mich glücklich zu wissen, dass er nur so lächelte wegen mir. Ich fühlte mich begehrt und geliebt.

,,Ich sehe dich Y/n."

Es gab nichts, dass diesen schönen Moment ruinieren konnte. Die Sonne, die im Hintergrund Unterging, die Fische, die im Wasser schwammen und er. Meine Mutter hat mir einmal gesagt wenn dein richtiger Gefährte kommt, wirst du es spüren. Natürlich hörte ich die Worte, die aus ihrem Mund kamen aber erst jetzt verstand ich, was sie meinte.

Ich konnte es spüren ich konnte ihn spüren. Wir berührten uns nicht. Es war etwas spirituelles und es fühlte sich einfach richtig an. Ich wollte ihn nie mehr wieder gehen lassen ich wollte für immer bei ihm sein. Wir setzen uns wieder in den Sand und redeten für Stunden.

ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und er umarmte meine Taille.

______________________________________

AN: omgg leute sie sind zsm endlich
you already know the drill schreib mir doch gerne in die Kommentare wir dieses Kapitel fandet und ja
Byee

700 Wörter

Lo'ak X reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt