AN: bald hören bei mir die Ferien auf und ich versuche bis zu den Ferien genug Kapitel vorzuschreiben weil ich weiss das ich sobald die Schule wieder beginnt total im Klausur stress sein werde und sicherlich keine Zeit habe.
______________________________________Er schlief doch tatsächlich auf meinem Schoss ein. Ich verstand nicht so wirklich wie er mich mit den einfachsten Sachen so glücklich machen konnte und ich schätze das muss man auch nicht verstehen. Wir saßen jetzt mittlerweile bestimmt 2 Stunden am Strand wenn man nicht die weiteren 4 Stunden im Wasser mitzählte. Es war bereits dunkel geworden und ich sah in der Ferne drei Umrisse die auf uns zukamen. Sobald das Licht vom Lagerfeuer sie traf konnte ich sie auch erkennen.
Es waren Aonung, Neteyam und Tsireya. Sie setzten sich zu uns und lachten als die sahen, dass Lo'ak auf meinem Schoß eingeschlafen war.
,,Seid ihr etwa schon den ganzen Tag hier draußen?", frage Tsireya.
,,Naja seit dem Moment an dem ihr uns zu tode erschreckt habt und uns aufgeweckt habt ja"
Sie sah mich entschuldigend an und die anderen beiden fingen an zu lachen.
,,Was habt ihr eigentlich hier draußen gemacht ganz allein?", wollte dann Neteyam wissen und grinste mich dabei an als würde er die Antwort eigentlich schon wissen.
LO'AK POV:
Ich spürte wie sich Y/n ein wenig anspannte dieses Gefühl aber nach ein paar Sekunden sofort verschwand. Ich konnte die Stimmen von Neteyam, Tsireya und Aonung erkennen. Sie durchlöcherten Y/n mit fragen. Ich fand es einfach zu witzig als das ich zugeben wollte das ich wach war also tat ich weiter so als würde ich schlafen.
,,Wir haben garnichts gemacht wir waren halt schwimmen und haben uns dann in den Sand gesetzt und er ist auf meinem Schoss eingeschlafen."
,,Ich glaube dir nicht Y/n du lächelst als hättest du herausgefunden dass Aonung dich nie mehr ärgert also sag schon was habt ihr gemacht habt ihr euch endlich geküsst?"
Ich hörte genau zu und wartete auf ihre Antwort.
,,Und wenn schon, ich wüsste nicht was dich das angehen würde Schwesterherz."
,,oh ich kann dir sagen was mich das angeht. Dein ständiges gemecker und wie du dich bei mir beschwert hast jedes mal wenn ihr euch fast geküsst habt. Es hiess immer Tsireya ich weiß nicht mehr weiter er ist einfach so süß und ich bin zu feige. Oder Tsireya du musst mir helfen."
So sprach sie über mich. Ich musste lachen aber vergass das ich ja eigentlich schlafen sollte. Alle blicke waren jetzt auf mir und es hätte keinen Sinn mehr gemacht weiterhin so zu tuen als würde ich schlafen also öffnete ich meine Augen.
,,Du hast also nicht geschlafen?", fragte mich
Y/n.,,Doch hab ich nur dann sind diese spasten gekommen und haben mich aufgeweckt und ich wollte unbedingt hören was du zu sagen hattest. Anscheinend hab ich mehr gehört als ich sollte."
,,Ist schon gut Lo'ak vergiss einfach das ich das jemals gesagt habe."
Sie lächelte mich an und ich setzte mich wieder hin. Tsireya, Aonung und Neteyam setzen sich zu uns. Wir redeten bis die Sonne wieder aufging und es war ein schönes Gefühl. Y/n hatte die ganze Zeit nicht meine Seite verlassen und ich schätze ich könnte sie bald fragen ob sie mit mir zusammen sein will. Ich hoffe ihr Dad hat nichts dagegen obwohl er als er und kuschelnd aufgefunden hat auch nicht sauer aussah.
Es war schon der nächste Morgen und Y/n wirkte unglaublich müde. Ich wusste dass sie eine langschläferin war und sie bestimmt bis zum Nachmittag schlafen würde.
,,Y/n ich denke du solltest etwas schlafen gehen. Ich bring dich auch zu deinem Zelt wenn du willst."
Sie nickte und wir verabschiedeten uns von den anderen um uns auf den Weg zu ihren Zelt zu machen. Als wir ankamen ließ sie meine Hand aber nicht los und zog mich mit in ihr Zelt. Sie legte sich in ihr Bett. Ich wollte gerade gehen als sie sagte.
,,Lo'ak kannst du bei mir bleiben?"
Sie deutete wieder auf den platz im Bett neben ihr und ich nickte wieder. Ich legte mich neben sie und sie kuschelte sich wieder an mich aber es war anders als das letzte mal. Sie war sich sicherer in dem was sie tat. Sie legte ihren Kopf auf meinen Brustkorb und ihr Bein über meines.
Ich legte meinen Arm wieder um sie und streichelte ihr über den Rücken. (bild oben) Wenige Minuten später schlief sie ein und ich auch.
______________________________________
AN: okay ein relativ kurzes Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Ich hab gesehen wir haben fast 1k reads dankeeee
Byee770 Wörter
DU LIEST GERADE
Lo'ak X reader
FanfictionIch hab selbst nach so einer Story gesucht aber leider keine gefunden die mir gefallen hat also hab ich beschlossen eine eigene zu schreiben. Du bist die Schwester von Tsireya und Aounung. Als dann eines Tages die Sully Familie bei euch aufkreuzt v...