Tsireya hatte Recht ich musste mich auf jemand sanders Konzentrieren und mit Lo'ak lieber nur befreundet bleiben.
Unsere Unterhaltung ist jetzt fünf Tage her und ich habe mich ein wenig von Lo'ak distanziert was mir überhaupt nicht leicht fiel. Ich saß auf einem Felsen im Wasser und streichelte meinen Ilu als auf einmal Lo'ak kam. Er setzte sich zu mir und wir schwiegen uns eine Weile an bis er dann endlich das Wort erhob.
,,Kann es sein das du mir aus dem Weg gehst? Ich seh dich kaum noch und wir haben uns auch nicht wirklich miteinander Unterhalten in letzter Zeit." Er sah mich einfach nur an und erwartete eine Antwort aber ich wusste selbst nicht was ich sagen sollte.
,,Ich wollte dir nicht aus dem Weg gehen es war nur-
Na was war wohl hm du hattest einfach schiss
Ich hasste es wenn sich meine innere Stimme sich zu Wort meldete doch wie auch in diesem Fall hatte sie Recht. Ich hatte ihn wirklich gemieden. Ich hatte wahrscheinlich Angst das wir nochmal in eine Situation kommen in der wir uns fast küssen und wir unsere Freundschaft zerstören.
,,Tja ich schätze ich bin dir tatsächlich aus dem Weg gegangen tut mir leid"
Er sagte das alles gut war aber irgendwie war mir das trotzdem total unangenehm. Ich wollte das ja garnicht ich wollte lieber den ganzen Tag mit ihm verbringen weil ich mich in seiner Nähe einfach wohl fühlte. Ich umarmte ihn und wir bleiben noch den restlichen Tag an dem Felsen und tauchten und genossen einfach die Zeit. Als ich ihm dann wieder etwas zu lange in die Augen gesehen habe kam wieder dieses warme Gefühl in mir hoch und ich hatte wieder diesen inneren Drang ihn küssen zu wollen und ich war mir sicher, dass ich mich nicht mehr lange zusammen reißen konnte.
LOAK POV:
Ich sah schon wieder in ihre wunderschönen blauen Augen und wie jedes mal hatte ich wieder in ihren Augen verirrt und hatte ein großes verlangen meine Lippen einfach auf ihre zu pressen. Ich wusste das es vielleicht unsere Freundschaft zerstören würde aber ich wollte sie so sehr küssen. Ich sah auf ihre Lippen und sie leckte über ihre Lippen und sah mich dann auch an. Ich zog sie an der Hüfte ein wenig näher an mich und sah ihr in die Augen.
Ich legte meine Hand an ihre Wange und hielt ihr Gesicht. Ich streichelte mit meinem Daumen über ihre Wange und kam ihrem Gesicht immer näher. Meine Stirn legte ich an ihrer Stirn ab und lächelte einfach nur weil ich ihr so nah war.
,,Was machst du mit mir Y/n."
Sie lachte und stellte sich auf ihre Zehenspitzen. Für einen kurzen Moment dachte ich sie will mich küssen aber sie schubste mich nach hinten ins Wasser. Ich tauchte auf und konnte mich nicht zusammen reissen ich fand es zu witzig aber das würde sie zurückbekommen. Sie hielt mir die Hand hin damit ich einfacher raus kam aber sobald ich ihre Hand nahm grinste ich und zog sie zu mir ins Wasser.
Y/N POV:
Er zog mich zu sich ins Wasser. Das war zwar sehr amüsant aber ich bin volle Kanne auf ihn gefallen. Ich schwamm von ihm runter.
,,alles okay hast du dich verletzt?"
Aber er lachte nur und verneinte. Wir tauchten noch eine Weile bis es zu spät war und wir gingen zurück zu unseren Zelten. Zur Verabschiedung umarmte ich ihn nicht so wie ich es normalerweise tat. Ich fühlte mich mutig und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich schaute ihn an.
,,Gute Nacht Lo'ak"
,,Gute Nacht Y/n"
Ich drehte mich um und ging in mein Zelt und sobald ich das tat wurde mir ganz warm. Ich war aufgeregt und konnte nicht aufhören zu lächeln und spätestens jetzt wusste ich es.
Ich wollte mir nicht jemand anderen suchen ich hatte mich hals über Kopf in Lo'ak Sully verliebt und ich konnte es nicht mehr leugnen. Er machte mich glücklich und ich fühlte mich so wohl in seiner Nähe. Er war wie ein Magnet der mich magisch anzog und ich wollte mich nicht länger dagegen wehren weil es sich einfach gut anfühlte.
LO'AK POV:
Wir kamen an ihrem Zelt an und ich freute mich schon auf ihre Abschiedsumarmung. Aber sie umarmte mich nicht. Es war viel besser als das sie gab mir einen Kuss auf meine Wange und die stelle an der ihre Lippen meine Haut berührten wurde automatisch heiss und ich wollte den Fleck nie wieder waschen. Sobald sie in ihrem Zelt verschwand legte ich meine Hand an die stelle auf die sie mich noch vor wenigen Sekunden geküsst hatte und hatte ein großes Lächeln auf meinem Gesicht. Ich ging in mein eigenes Zelt und dort stand Neteyam.
,,was lächelst du denn so kleiner Bruder hat das etwa was mit Y/n zu tun ?"
,,was nein wie kommst du darauf ich könnte auch wegen ganz anderen Sachen glücklich sein es hat nicht was damit zu tun dass Y/n mich geküsst hat.
,,sie hat dich geküsst? Wie war es ? waren ihre Lippen weich sie sehen weich aus"
,,Neteyam du bist verrückt und rede nicht so über sie. Es war genau genommen kein richtiger Kuss. Sie hat nur meine Wange geküsst aber das reicht mir schon."
,,Du bist ein Trottel Lo'ak du weisst schon das du bald mal etwas tun solltest ? Es gibt bestimmt hunderte die gerne mit ihr zusammen wären du musst ihr zeigen, dass du es ernst meinst und sie für dich gewinnen bevor es zu spät ist. Sag ihr wie du fühlst und dann klappt das schon."
,.Ich denke du könntest Recht haben Neteyam ich muss ihr sagen was ich empfinde aber jetzt verschwinde ich bin müde."
Er ging aber ich hatte gelogen. Ich war überhaupt nicht müde. Ich konnte die ganze Nacht nur an sie denken und ich beschwerte mich nicht denn ich mochte es an sie zu denken. Sie war eine wundervolle Frau und sie machte mich komplett. Sie bringt mich um den Verstand und ich möchte alles tun damit sie glücklich ist. Ich würde ihr ganz Pandora schenken wenn es mir möglich wär. Und so lag ich dort. Die ganze Nacht nicht in der Lage zu schlafen das wird ein toller Morgen.
______________________________________
AN: okay der Teil hat komischerweise ewig gebraucht zum schreiben aber naja
Sagt mir ruhig ob er euch gefallen hat
Byee1070 Wörter
DU LIEST GERADE
Lo'ak X reader
FanfictionIch hab selbst nach so einer Story gesucht aber leider keine gefunden die mir gefallen hat also hab ich beschlossen eine eigene zu schreiben. Du bist die Schwester von Tsireya und Aounung. Als dann eines Tages die Sully Familie bei euch aufkreuzt v...