Lo'ak Pov:
ich warte in meinem Zelt auf und dachte an den gestrigen Tag. Wie ich Y/n beigebracht habe auf Bäume zu klettern von Baum zu Baum zu springen und noch so viel mehr. Ich dachte an den Abschiedskuss und bekam wieder dieses kribbeln im Bauch.
Ich freute mich auf den heutigen Tag. Ich hatte mir vorgenommen sie zu fragen, was genau das zwischen uns ist jedoch hatte ich keine Ahnung wie ich das ansprechen sollte. Dann ging mir noch ganz schön viele andere Sachen durch den Kopf. Wie meine Mom gestern einfach rein kam und mich und Y/n beim rummachen erwischte.
Wie Aonung und Neteyam sich in den letzten Wochen näher gekommen sind. Ich hatte mit Y/n besprochen das nicht einfach auf sich beruhen zu lassen. Nein, wir wollten sie genauso blamieren, wie sie uns immer blamiert hatten.Ich stand also auf und macht mich auf dem Weg zu Y/ns Zelt. Natürlich wusste ich, dass sie noch schlief denn ich hatte ja oft erwähnt, dass sie eine Langschläferin ist. So wie ich es immer tat, wenn ich sie aufwecken wollte, warf ich ein Kissen auf sie.
,,Ugh Lo'ak bitte such dir ein Leben und lass mich schlafen."
Diese Worte wann Musik in meinen Ohren, denn sie erlaubten mir mich auf sie zu schmeißen. Und genau das tat ich auch. Sie gab einen leicht Schmerz erfüllten Schrei von sich. Sie könnte mir schon fast leid tun aber wie schon gesagt nur fast.
,,Komm schon wach auf Y/n mir ist langweilig und du bist die einzige Person mit der ich was unternehmen kann."
,,Bitte Lo'ak noch 10 Minuten du kannst dich auch zu mir legen."
Als diese Wörter ihren Mund verließen war es mir sogar egal, ob sie noch vier weitere Stunden schlief. Denn ich wusste, dann würde sie 4 Stunden mit mir kuscheln und ich mochte diese Vorstellung. also leg dich mich zu ihr und so wie sie es immer Tat kuschelte sie sich an mich.
Nach 10 Minuten war sie plötzlich hellwach. Ich war verwirrt, denn normalerweise konnte sie nichts wecken. Von außerhalb des Zeltes kam ein merkwürdiges Geräusch durch ein Horn und draußen war ein ziemlicher Tumult. Sie stand auf strahlte bis über beide Ohren und zog mich aus dem Zelt zum Wasser. Jetzt verstand ich, warum sie so aufgeregt war. Die Tulkune waren zurückgekehrt. Alle liefen zum Wasser um mit ihren Seelenschwestern und Seelenbrüdern zu schwimmen.
,,Komm mit ich stell dich meiner Seelenschwester" , sagte sie voller Begeisterung und zog mich weiterhin zum Wasser. Als wir ankamen, machte ich ein Salto rein und sie rief bloß vom Rand.
,,Angeber"
Wir kamen bei ihrer Seelenschwester an und sie spielte eine Weile mit ihr. Dann muss ich aber wieder in die Oberfläche um Luft zu schanppen. Kurze Zeit später tunkte ich mein Gesicht Unterwasser um ihr zu zu schauen. Sie kommunizierte mit ihrer Seelenschwester in ihrer komischen Wasser Sprache. Ich verstand aber nichts von dem, was sie da sagte.
Y/n Pov:
Wir schwammen zu meine Seelenschwester und ich stellte sie ihm vor. Als er in die Oberfläche ging, um Luft zu schnappen, redete ich mit ihr.
,,Ich habe einen Jungen kennengelernt", sagte ich ihr mit voller Begeisterung. Und mach deine Rolle im Wasser meine Seelenschwester macht die selbe Rolle es sah wunderschön aus. Wie eine einstudierte Choreografie ich sehr hoch an die Oberfläche und sah Lo'ak der mich beobachtete.
Ich fand es süß und Schwamm zu ihm.,,Was hast du ihr gesagt ?" , fragt er mich neugierig.
Ich wollte es ihm nicht sagen aber andererseits, wieso eigentlich nicht?
,,Ich habe ihr gesagt das ich einen Jungen kennengelernt habe."
Ich wusste sofort, dass er sich etwas darauf einbilden würde. Ich saß an seinem grinsen. Doch ich muss ihn ganz schnell wieder von seinem hohen Ross runter holen.
,,So so du hast also einen Jungen kennengelernt und wie ist der so ?", er grinst du mich an und ich fand es so süß.
,,Hmm wo soll ich anfangen? Er ist ziemlich süß blau hat fünf Finger, ist ein miserabler Taucher kann kaum seine Luft anhalten und bringt sie ständig in Situationen, in denen er Ärger bekommt."
,,klingt nach nem Idioten",er lächelte mich an und kann mit seinem Gesicht näher.
,,Ja das ist er auch ein ziemlicher Idiot. Mein Idiot."
Als diese Wörter meinen Mund verließen küsste er mich. Und da war's wieder dieses Gefühl. Dieses unglaublich schöne Gefühl dass ich immer bekam, wenn wir uns küssen. Mittlerweile war er mehr als nur ein Crush. Ich denke ich liebe Lo'ak Sully.
Lo'ak Pov:
,,klingt nach nem Idioten", es ging näher an sie und unsere Gesichter berührten sich fast.
,,Ja das ist er auch ein ziemlicher Idiot. Mein Idiot."
diese Wörter lösten etwas in mir aus ich hatte wieder dieses dringende Bedürfnis, sie zu küssen und tat es dann auch. Ich wusste, dass ich längst nicht mehr nur in sie verknallt war. Nein, es war anders ich liebte sie.
_____________________________________AN: okay guys danke erstmal für 1k reads wtf.
Außerdem wollte ich mich für die ganzen Kommentare bedanken. Das ist das letzte Kapitel für heute wollte ich nochmal so sagen und ja Danke das ihr diese Geschichte nicht übersprungen habt somdern sie lesen wolltet. Danke dass sie euch gefällt das macht mich so unglaublich glücklich.
Byee880 Wörter
DU LIEST GERADE
Lo'ak X reader
FanfictionIch hab selbst nach so einer Story gesucht aber leider keine gefunden die mir gefallen hat also hab ich beschlossen eine eigene zu schreiben. Du bist die Schwester von Tsireya und Aounung. Als dann eines Tages die Sully Familie bei euch aufkreuzt v...