S1 Kapitel 1

30 2 0
                                    

Sie wachte auf. Gefesselt. Bis vor kurzem war sie noch bei ihrem Vater in der Umbrella Academy gewesen. Aber dann hatte ihr Vater sie auf eine Mission geschickt und sie wurde hinterrücks niedergeschlagen. Eigentlich passierte ihr das sonst nie aber heute war irgendwie nicht ihr tag. Sie sah sich um. Ein Büro so wie es aussah. Es war mittelgroß. Niemand da. Keiner den sie verprügeln konnte um ihre Wut auszulassen. Plötzlich ging die Tür auf. Eine Frau trat ein. Sie konnte diese Frau vom ersten Augenblick an nicht leiden. Die Frau sah sie an. 

„Schön das du wach bist. Ich habe einen Auftrag für dich kleine", sagte die Frau. Einen Auftrag? Was wollte diese Frau von ihr? Sie wollte endlich wissen wo sie war! Sie war wütend aber sie versuchte sich im Griff zu haben. 

„Was wollen sie?", fragte sie mit aller größter Beherrschung.

 „Das ist einfach. Du bist Nummer Acht und ich will von dir das du deinen Bruder Nummer Fünf fängst und ihn mir bringst", sagte die Frau. Nummer Acht sah die Frau entgeistert an. 

„Mein Bruder, Nummer Fünf, ist seit 16 Jahren, 4 Monaten und 14 Tagen verschwunden. Also versuchen sie doch mal eine verschollene Person zu finden. Außerdem habe ich ihn nie kennengelernt. Falls es Ihnen nicht aufgefallen ist bin ich 13 Jahre alt. Mein Vater hat mich vor 13 Jahren adoptiert und die anderen schon viel früher", erwiderte Nummer Acht bissig. Sie war viel später als die anderen Geboren auch wenn niemand wusste warum. 

„Natürlich. Aber das heißt auch er bedeutet dir nichts. Und so sollte es kein Problem für dich sein ihn mir auszuliefern. Wenn du zustimmt folgen weitere Details. Also was sagst du dazu?", fragte die Frau. Acht überlegte. Die Frau hatte schon recht. Acht kannte Fünf nicht und er bedeutete ihr auch nichts. Aber er war ihr Bruder sie konnte ihn doch nicht einfach so irgendeiner fremden Frau ausliefern.

 „Ich sehe du hast bedenken. Wenn du dich weigerst wirst du hier bleiben oder wenn du wegläufst werden wir dich jagen oder töten. Oder wir töten die, die dir am Herzen liegen. Aber wenn du ihn mir auslieferst lassen wir dich und alle die dir etwas bedeuten in ruhe", sagte die Frau mit einem bedrohlichen Unterton. Alles in Acht schrie danach weg zu laufen aber sie konnte nicht. Nicht nur wegen der Fesseln sondern auch wegen der Drohung die diese Frau gerade ausgesprochen hatte.

 „Nun gut ich bringe ihn Ihnen wenn er wieder auftaucht", sagte Acht. Ihr war klar das Fünf nicht so schnell wieder auftauchen würde und deshalb hatte sie wohl ruhe vor dieser Frau. Die Frau löste die Fesseln und lächelte.  

„Oh gut den er ist bereits wieder Zuhause. Folge mir", sagte die Frau. Bitte was?! Fünf ist wieder aufgetaucht und sie hatte es verpasst? Na toll.   










The FeelingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt