Während Grace Acht wieder zusammenflickt, auf dem Flur vor Fünf's Zimmer:
„Wer ist sie?", fragte Fünf. Er ging auf und ab.
„Nummer Acht. Wusstest du das etwa nicht?", fragte Luther.
„Nein Luther. Sie hat mich Entführt und hat sich nicht vorgestellt", erwiderte Fünf.
„Sie hat was?", fragte Luther.
„Erklär ich dir später. Welche Kräfte hat sie? Und wann hat Dad sie Adoptiert?", fragte Fünf.
„Vor 13 Jahren hat Dad noch ein Kind kaufen können. Sie ist viel Später als wir geboren. Ihre Kräfte? Das weiß niemand so genau. Wir wissen nur das sie sich, wie du, Teleportieren kann.", erklärte Luther.
„Warum weiß niemand welche Kräfte sie hat", fragte Fünf und blieb nun doch stehen.
„Weil wir ja nicht bei ihrem Training dabei waren. Ich durfte nicht und ihr wart nicht da. Dad hat ein Geheimnis aus ihr gemacht und sie ist zu einem geworden. Sie Redet auch nicht darüber.", sagte Luther nachdenklich. Fünf sah ihn fassungslos an.
„Du hast immer hier gelebt und du hast keine Ahnung was sie kann?", fragte er fassungslos.
„Fünf, sie war 9 als Dad mich auf den Mond geschickt hat!", sagte Luther ungeduldig.
„Eben! Bei Kleinkindern zeigen sich viele Fähigkeiten weil sie es noch nicht kontrollieren können!", erwiderte Fünf aufgebracht. Bevor Luther etwas erwidern konnte sagte Fünf: „Ich gehe. Diese Diskussion ist hiermit beendet". Dann war er weg.
„Idiot", murmelte Luther und setzte sich auf den Boden vor der Tür.
„Was ist den hier los?", fragte jemand.
„Acht wurde verletzt Klaus", sagte Luther.
„Sie ist wieder da?", fragte Klaus und sah sich um.
„Ja. Fünf hat gesagt sie hat ihn verschleppt. Mehr weiß ich nicht außer das sie geblutet hat und Mam sie gerade wieder zusammenflickt", sagte Luther.
„Hast du Allison schon bescheid gesagt?", fragte Klaus. Luther schüttelte den Kopf.
„Ich werde es ihr sagen! Sie wird sich freuen das Acht wieder da ist. Sie hatte schon die Befürchtung das sie wie Acht in der Zeit stecken geblieben ist", sagte Klaus aufgeregt und wollte gerade los laufen als Allison kam.
„Was ist das für ein Lärm hier?, fragte sie.
„Acht ist wieder da!", reif Klaus ihr entgegen.
„Was? Wo ist sie?", fragte Allison und sah sich um.
„Ja Luther wo ist sie?", fragte Klaus wieder mit normaler stimme.
„Sie ist ins Fünf's Zimmer", sagte Luther. Allison wollte schon ins Zimmer gehen aber Luther sagte: „Sie ist verletzt und Mam hat gesagt das wir sie in ruhe lassen sollen wenn sie Acht verarztet". Allison sah ihn an und ließ die Türklinke los.
„Wer hat ihr weh getan?", fragte Allison und man hörte an ihrer Stimme das sie wütend war. Sie hatte sich schon immer gut mit Acht verstanden.
„Ich weiß nicht Fünf hat nichts darüber gesagt", antwortete Luther ihr, „Aber wer auch immer es war wird es bereuen. Da bin ich mir sicher. Fünf sah auch nicht gerade entzückt aus".
„Fünf? Was hat der damit zu tun? Und wo ist der überhaupt schon wieder?", fragte Allison.
„Sie hat Fünf entführt hat er mir gesagt. Wo er ist? Keine Ahnung hat ich weg Teleportiert ohne was zu sagen", sagte Luther. „Sie hat was?", fragte Allison und lachte.
„Ja Fünf hat mir gesagt das sie ihn gekidnappt hat", sagte Luther mit ernster Stimme.
„Warum sollte sie das Tun?", fragte Allison nun wieder ernst.
„Ich weiß es doch auch nicht. Das musst du sie fragen", antwortete Luther der die langsam Geduld verlor. Allison sah Luther nachdenklich an und fragte:
„Glaubst du das Stimmt? Ich meine Fünf ist nicht der Typ der sich so einfach Fangen lässt". Luther zuckte mit den Schultern. Fünf's Zimmertür ging auf. Luther sah auf. Es war Grace.
„Eure Schwester braucht jetzt ruhe. Keiner geht in Fünf's Zimmer. Erst wenn ich sage das es in Ordnung ist", sagte Grace und ging wieder ins Zimmer. Alle ließen die Schultern hängen und schwiegen. Acht war immer der Liebling von allen gewesen. Aber sie war nie arrogant gewesen. Alle fanden sie toll. Bis auf eine. Sie selbst. Egal wie oft man ihr sagte wie toll sie war, sie selber dachte das nicht. Deswegen riskierte sie auch öfters ihr Leben für andere als die anderen. Andere lagen ihr am Herzen obwohl sie oft Kalt rüber kam. Sie hatte ein gutes Herz. Aber Luther hatte es immer gehasst wie sie mit sich selbst umging. Sie gab sich oft die Schuld das etwas nicht geklappt hatte. Manchmal betrachtete sie sich selbst auch als Fehler weil sie später geboren wurde als die anderen. Aber niemand würde das über sie sagen. Acht war eine gute Schauspielerin. Sie konnte anderen immer das Glückliche Mädchen vorspielen aber Luther wusste das sie meistens nicht so glücklich war wie sie oft wirkte.
DU LIEST GERADE
The Feeling
FanfictionNummer Acht wurde entführt und als sie aufwacht kommt eine seltsame Frau in den Raum. Diese hat Forderungen an sie und spricht eine Drohung aus die Acht nicht so schnell wieder vergisst. Also hat sie keine andere Wahl. Während sie abwesend ist passi...