Die Frau führte Acht in einen Raum voller Bildschirme. Auf den Bildschirmen sah man Videos von Überwachungskameras. Die Frau wies auf einen Bildschirm. Acht sah eine Zeitung. Ihr stockte der Atem.
„Mein Vater ist Tod...", sagte Acht, mehr zu sich selbst als zu der Frau.
„Kuck weiter", sagte die Frau. Acht kuckte weiter. Sie sah wie ihre Familie wieder zusammen kam. Nummer Eins, Luther, kam vom Mond zurück auf die Erde, Nummer Zwei, Diego, sah die Meldung im Fernsehen, Nummer Drei, Allison, bekam es bei einer Pressekonferenz auf dem roten Teppich mit, Nummer Vier, Klaus, sah es in einem Krankenwagen im Fernsehen als er mal wieder wiederbelebt wurde und Nummer Sieben, Vanja, Sah es im auch im Fernsehen. Und so kamen sie alle im Haus zusammen für die Beerdigung. Sie hörten einen Song und tanzten. Aber plötzlich brach die Musik ab und es wurde dunkel. Es blitzte. Alle liefen nach draußen und sahen ein Portal.
„Fünf..", sagte Acht ungläubig. Und tatsächlich fiel Fünf aus dem Portal auf den Boden. Nummer Acht sah Fünf, auf dem Bildschirm, gerade genauso ungläubig an wie die anderen die vor Ort waren. Wie hat er das gemacht? Und warum war Fünf noch ein Junge? Ist er nicht gealtert? Acht verstand das nicht. Aber sie hatte einen Auftrag. Sie musste Fünf finden und ihn zu der Frau bringen. Wie auch immer sie das machen sollte. Auf dem Bildschirm sah man gerade die Beerdigung ihres Vaters.
„Das ist alles passiert. Jetzt komm ich zeig dir wie du ihn mir bringen kannst", sagte die Frau und stand auf. Sie ging voran und Acht folgte ihr leicht verwirrt. Die Frau führte sie zu einem Raum. In dem Raum waren Koffer. Viele Koffer.
„Mit diesen Koffern kannst du durch die Zeit reisen ohne jegliches Risiko.", sagte die Frau und drückte ihr einen Koffer in die Hand.
„Die Zeit und der Ort ist bereit eingestellt. Vorort sind Agenten denen du helfen sollst Fünf zu fangen", sagte die Frau und ging. Acht machte den Koffer auf. Ein komisches Gefühl durchzuckte Acht und plötzlich war sie an einem ganz anderem Ort als gerade.
„Na da ist sie ja. Die Chefin hat schon gesagt das sie kommt.", sagte eine Stimme hinter ihr. Acht drehte sich um und sah 5 Männer. Oder waren es 6? Acht war noch zu verwirrt von der Zeitreise um sie zu zählen. Um sie herum drehte sich alles und sie musste sich erst einmal auf den Boden setzten.
„Also du wartest hier. Wir versuchen ihn zu schnappen und wenn uns das nicht gelingt bist du an der reihe. Viel Glück", sagte einer. Acht nickte. Die Männer gingen in einen Donat Shop. Dort saß ein Junge mit dem Rücken zur Tür. Aber Acht erkannte seine Uniform sofort. Das war die Umbrella Uniform. Das war Fünf der da saß. Natürlich war Acht neugierig wie er so war und was jetzt passieren würde aber sie wollte nicht vom Plan abweichen. Also schnallte sie sich den Koffer mit einem Band auf den Rücken und wartete.
DU LIEST GERADE
The Feeling
FanfictionNummer Acht wurde entführt und als sie aufwacht kommt eine seltsame Frau in den Raum. Diese hat Forderungen an sie und spricht eine Drohung aus die Acht nicht so schnell wieder vergisst. Also hat sie keine andere Wahl. Während sie abwesend ist passi...