Die Tür ging auf und eine sehr bekannte stimme erklang, die mich zum Lächeln brachte.
Xavier: "sie wird mit mir heute ausgehen"
Enid sah man an, dass sie kurz vorm explodieren ist vor Freude. Ich drehte mich um, ich sah Xavier in die Augen. Er war chillig aber auch elegant angezogen. Mein Lächeln wurde immer größer, ich konnte nicht anders als zu ihm zugehen und ihm zu umarmen.
Y/n: "du siehst wie immer hübsch aus"
Hauchte ich ihm ins Ohr, er lächelte.
Enid: "viel spaß euch! Ach und Y/n, darf ich die Nacht nochmal hier schlafen?"
Ich nickte und verschwand mit Xavier aus dem Raum. Ich fragte Xavier wo es hingehen würde, dieser aber meinte es sei ein Geheimnis und sobald wir das Schulgebäude verlassen müsse ich eine Augenbinde tragen. Ich schaute ihn an und seufzte. Er drückte sie mir in die Hand. Ich folgte ihm bis wir vor dem Schultor standen. Ich machte die Augenbinde drum und nahm Xavier's Hand. Er führte mich irgendwo hin.
Xavier: "Pass auf, du steigst jetzt in ein Auto"
Ich nickte kurz und stieg normal ein. Er schnallte mich an und machte die Tür zu. Neben mir öffnete sich die Tür und Xavier stieg ein.
Xavier: "kann los gehen"
...?: "Okay, geht klar"
Plötzlich fuhr das Auto los, ich weiß nicht wie lange wir fuhren, aber es fühlte sich wie eine halbe Ewigkeit an. Ich konnte nicht Mal den Fahrer an der Stimme erkennen, ich wackelte mit meinem Bein. Ich knackte auch meine Finger, mir war das alles nicht gerecht. Ich glaube Xavier bemerkte meine anfangende Panik und sagte es ist alles in Ordnung.
Das Auto hielt an und Xavier stieg aus, also hörte ich zumindest. Die Tür ging neben mir auf und Xavier sagte ich solle ihm meine Hand geben. Ich machte was er befahl und stieg aus. Ich konnte Waldluft riechen, meine Mundwinkel zuckten. Xavier führte mich hin und blieb plötzlich stehen.
Xavier: "bleib hier stehen und halt deine Ohren zu"
Ich gab ein "okay" von mir und machte es was er sagte. Ich hörte nichts, also kann ich nicht sagen was in dem Moment passierte. 2 Hände nahmen meine und zogen sie weg.
Xavier: "du kannst deine Augenbinde abnehmen"
Ich nahm meine Augenbinde ab und konnte zu erst nichts erkennen, da meine Augen sich erst an die Dunkelheit gewöhnen mussten. Ich konnte eine kleine Hütte erkennen, die Tore von ihr waren geöffnet, dennoch war es dunkel drin. Ich schaute zu Xavier, der nur sanft lächelte. Er bat mich hinein und machte das Licht an.
Mir blieb der Mund offen stehen. Dort war es sehr gemütlich eingerichtetet. Mit einer Couch, decken, Kissen, Snacks, Lichterketten, Blumen und einen Videoprojektor (Beamer). Ich ging vorsichtig hinein, Xavier nahm mir meine Jacke ab, die ich davor noch anzog. Ich setzte mich auf die Couch, Xavier setzte sich neben mir bevor er das Tor schloss und machte den weißen Hintergrund runter. Er legte sich einen PC auf seinen Schoß und fragte mich welchen Film ich am liebsten mochte.
Y/n: "ich habe keinen Lieblingsfilm, ich schaue gerne Comedy Horror. Wie wär's mit The babysitter: killer queen?"
Xavier: "wie sie wollen! Netflix oder?"
Ich nickte und schaute Xavier an während er den Film raussuchte. Seine Haare luden mich ein seinen Kopf zu streicheln. Ich machte den Film an und es ging los.
Xavier: "zur Info: du kannst gerne jederzeit zu mir kuscheln kommen"
Das sagte er in einem freudigen Unterton. Ich lächelte ihn an und kuschelte mich an. Ich hörte den Herzschlag von ihm. Ich hatte kribbeln im Bauch. Der Film war natürlich mein Humor, Xavier's anscheinend nicht. Ich schaute ihn an und lächelte.
Als der Film zuende war, fragte mich Xavier was wir jetzt für ein Film schauen wollen. Ich ließ ihm die Wahl überlassen und setzte mich auf. Xavier schaute und schaute. Er entschied sich für Scream 5.
Xavier: "du hast den bestimmt schon geschaut oder?"
Y/n: "die fragte hättest du lassen können. Du?"
Xavier: "ja, also können wir ja nebenbei was anderes machen"
Er zwinkerte mich an.
Y/n: "Ich weiß nicht genau was du denkst, aber definitiv kein Kuss oder Sex!"
Ich schaute in entsetzt an, ich wette er war in enttäuscht ließ es sich aber nicht anmerken.
Xavier: "wie wär's mit... Spiele spielen?"
Y/n: "klingt akzeptabel"
Xavier lächelte und schaute nach einem Spiel. Keines der spiele fand ich sehr spannend. Er kramte ein Horror Spiel raus was meine Aufmerksamkeit weckte. Ich fragte ihn was es für ein Spiel sei.
Xavier: "Mordfälle erkunden, die berühmtesten glaube ich"
Y/n: "das klingt spannend, können wir das spielen?"
Er nickte und holte es hervor. Wir laßen uns die Anleitung durch, bevor wir anfingen. Ich kannte ein paar dieser Mordfälle und konnte sie schnell lösen. Xavier war aber auch gut, ich wunderte mich warum was ich natürlich auch fragte.
Xavier: "ich hab früher mich viel damit befasst, wegen Wednesday.."
Ich nickte und machte weiter. Als wir fertig waren, räumten wir auf.
Ich schaute ihn in die Augen, ich verlor mich wie immer. Ich merkte Xavier's stechenden Blick auf meine Lippen, ich schaute ihn nun ebenfalls auf die Lippen. Wir kamen uns nun näher und näher.Unsere Lippen trafen aufeinander, Xavier griff meine Hüfte und ich seinen Hals. Mein 1. Kuss von ihm gestohlen. Unsere Lippen trennten sich, ließen aber unsere Köpfe nah aneinander.
Xavier: "ich liebe dich"
Y/n: "ich dich auch.."
Ich schloss meine Augen und genoss den Augenblick.
Xavier: "Y/n...? willst du meine Freundin sein?"
Y/n: "ja, es wäre mir eine Ehre"
Ich gab ihn einen Kuss und umarmte ihn.
Ich schaute auf die Uhr die übern Tor hang. 20 Uhr, wir müssen gehen! Ich sagte Xavier dass wir uns langsam auf den Weg machen müssen. Er nickte, nahm meinen Rucksack und meine hand und führte mich hinaus. Es war bereits Stock Duster. Typisch Anfang Winter. Wir liefen los, ich hatte keine Ahnung wo die nevermore war, in diesem Waldteil kannte ich mich nicht aus. Xavier und ich sprachen auf einmal über Gott und die Welt (ist ein Spruch und heißt über Haufen Leute). Wir lachten beide, weil Xavier einen plötzlichen Voicecrack hatte. Ich hörte etwas rascheln und plötzlich war alles schwarz vor meinen Augen...___________________________________________
Wörter: 1038
DU LIEST GERADE
I've never had anything like this [Abgebrochen]
FanfictionDie Nevermore, die Schule für Außenseiter. Du wurdest von deiner Schule geschmissen wegen einem speziellen Vorfall, und deshalb an der Nevermore gelandet. Du freundest dich mit Xavier an, der auch gerne zeichnet wie du. Die Nevermore ist berüchtigt...