"Why are you doing this!?"

78 5 0
                                    

Ich wachte auf und Dunkelheit konnte ich vorerst erkennen. Meine Augen brauchten kurz bis sie sich dran gewöhnen konnten. Ich schaute wo Xavier war, ich hatte leichte Panik. Ich konnte einen Umriss von einer Person neben mir erkennen, es sah nach Xavier aus. Ich murmelte seinen Namen. Er antwortete nicht, also musste er noch bewusstlos sein. Ich war besorgt aber auch mit Panik erfüllt. Ich merkte wie mein Atem immer schneller wurde. Plötzlich ging ein Licht an, ich zuckte zusammen und kniff meine Augen.  Ich konnte die Person nicht erkennen, auch wenn meine Augen sich dran gewöhnt hatten. Xavier wurde durch das Licht auch wieder zu Bewusstsein. ich schaute ihn an und er mich, die Panik war ihm ins Gesicht geschrieben.
...?: "Ich werde euch fertig machen! Ich habe es schließlich mit Wednesday schon geschafft, warum sollte ich es bei euch nicht schaffen!?"
Xavier: "Wer zur Hölle bist du? Lass uns los!"
Y/n: "warum machst du das?"
...?: "Ich tue es zum guten, ihr Außenseiter gehört in die Hölle!"
Xavier: "da bist du wohl ein Verwandter von Marilyn Thornhill alias Laurel Gates"
Ich schaute Xavier verwirrt an, er hat mir nie was davon erzählt.
...?: "Wer sagt dass ich eine Verwandte von ihr sein muss?"
Die Person trat hervor, ich wusste nicht wer diese Person ist. Ich schaute zu Xavier dem das Entsetzen ins Gesicht geschrieben war.
Xavier: "Wie hast du das überlebt?! Wednesday tötete dich!"
Laurel: "Aber ich habe nunmal auch Vorfahren die mir ebenfalls helfen, wie bei Wednesday es Goody war!"
Sie lachte beschämend, sie schaute mir in die Augen.
Laurel: "Und du. Deine Familie war unserer Familie auch immer ein Dorn im Auge gewesen. Die Grey Familie, deine Cousine ist auch auf deiner Schule. Winter Grey richtig?"
Y/n: "j-ja.."
Laurel: "deine Familie ist genauso berühmt, wie diese von Wednesday oder Xavier. Das du davon nichts wusstest? Du hast doch auch eigentlich Kräfte!"
Y/n: "keine... Ahnung. Ich habe keine Kräfte, meine Eltern erzählten mir zumindest nichts davon"
Laurel: "aha, nun denn eigentlich müsstest du ja die Eiskraft besitzen meine liebe Y/n Grey"
Sie schaute mich mit einem bösen Lächeln an. Ich schluckte, aber mich verwunderte das meine Eltern mir es nie beigebracht hatten geschweige denn erzählt haben!
Laurel: "wenn ihr Leben wollt müsst ihr nun euch an meinem Plan halten. Ich werde mich an der Nevermore bewerben als jemand unbekanntes. Ich werde Leute töten und ihr verratet nichts!"
Ich wollte gerade zögernd nicken, aber Xavier mischte sich ein.
Xavier: "Aber was ist wenn wir verdächtig werden für die ganzen Mordfälle?!"
Sie zuckte mit den Schultern, ihr war es egal. Xavier's Wut stieg, ich merkte es.
Laurel: "ihr werdet die Nacht hier verbringen, ich werde euch morgen früh zur Schule bringen. Ihr tut so, als wäre nie was passiert!"
Ich nickte leicht, mein Blick ging nicht von meinen Oberschenkeln weg. Xavier brummte nur ein "okay" von sich. Sie machte uns los und gab uns was zu Essen. Ich fand es nicht gerade sehr lecker, aber Xavier schien es zu schmecken. Als wir fertig waren, führte Laurel uns zu einem Raum und schloss uns dort ein. Es waren 2 Betten, ich setzte mich auf eines der beiden Betten.
Y/n: "Fuck Mann! Was sollen wir tun!?"
Xavier: "tun was sie will wenn wir leben wollen"
Ich zitterte mein rechtes Bein, Xavier setzte sich neben mich. Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel, damit ich mich beruhigen konnte. Tränen liefen über mein Gesicht, meine Panik nahm über Hand.
Xavier: "hey hey, alles wird gut"
Er wollte mich in den Arm nehmen ich verweigerte es.
Y/n: "Nein! Nichts wird gut, Xavier checkst du es nicht oder willst du es nicht!? Wir sind hier gefangen, wir sind verdammte Sklaven!"
Xavier blieb stumm und sein Blick wandte sich von mir ab. Ich knackte mit meinen Fingern. Meine Panik wurde immer größer, ich legte mich und und deckte mich zu. Gott verdammt, ich kann nicht nachvollziehen warum ich so müde bin. Wie kann ich nur bei so einer Ausnahmesituation müde sein!? Irgendwann schlief ich aber ein.

Ich wachte irgendwann auf, es war alles stockdunkel. Ich merkte eine Person neben mir, es war Xavier. Ich schaute in sein schlafendes Gesicht. Ich stand vorsichtig auf. Auf einmal rüttelte es am Schloss, Xavier wurde wach und Lorrel kam hinein. Sie stellte uns ein Tablett mit Frühstück hin.
Laurel: "Esst das, ich bringe euch gleich Zeug zum frisch machen. Es ist gleich Schulbeginn"
Ich nickte und nahm das Tablett. Ich setzte mich neben Xavier, ich gab ihm ein belegtes Brot.
Y/n: "tut mir leid, dass ich dich gestern angeschrien habe. Meine nerven waren komplett am Ende"
Xavier: "schon in Ordnung, ich kann dich verstehen süße"
Er schaute mich an und fasste meinen Unterkiefer. Ich schaute ihn an, sein Lächeln war unfassbar. Er gab mir einen Kuss. Ich hatte mich in diesen Typen ganz schön vernarrt. Wir aßeb auf bevor die Tür wieder aufging. Laurel hab uns Deo und frische Uniformen. Wir bedankten uns und zogen uns direkt um. Nach 10 Minuten kam Laurel wieder hinein. Sie bat uns heraus und befahl und zufolgen.
Wir stiegen in ein Auto rein und Laurel fuhr los. Ich schaute hinaus, ich konnte die Gegend nicht erkennen, dennoch waren wir schnell da. Sie fuhr nicht ganz an das Tor.
Laurel: "ein wort und ihr sterbt beide"
Wir nickten und stiegen aus. Wir gingen zur Schule hinein. Winter kam auf mich zugerannt und umarmte mich.
Winter: "Y/n! Wo zur Hölle warst du!!"
Y/n: "nicht wichtig"
Winter: "wehe du hast was damit zutun!"
Winter schaute Xavier böse an. Er schüttelte den Kopf und nahm meine Hand. Winter zwinkerte mir zu, ich lächelte nur und meinte wir müssen zum Unterricht. Ich ging Richtung den kleinen Häuschen, wo wir Unterricht mit giftigen Pflanzen haben. Ich setzte mich mit Xavier auf unseren Platz. Bianca kam rein und ging direkt zu uns.
Bianca: "wo wart ihr?!"
Xavier & Y/n: "nichts so wichtig"
Bianca rollte mit den Augen.
Xavier: "Neuigkeiten... Y/n und ich sind jetzt.. zusammen"
Bianca: "Das freut mich zu hören!"
Ihr Lächeln war breit. Der Lehrer kam hinein.
___________________________________________
Irgendwelche Wünsche/Ideen?
Wörter: 1022

I've never had anything like this [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt