Teil 1
,,War es das alles überhaupt noch Wert? Lohnte es sich dafür zu kämpfen? Würden diese verzweifelten Gefühle irgendwann verschwinden und aufhören einen auf den Boden zu ziehen? Wenn man zu lange über all dies nachdenkt verfängt man sich nur in seinem eigenen Kopf. Ein Irrgarten ohne Ausgang. Aber war es das nun Wert? Lohnte es sich wirklich für diese Liebe zu kämpfen?''
Bunte Lichter beleuchteten die nächtlichen Straßen von New York. Menschen tummelten sich entlang der Wege. Ein aktives Nachtleben erfüllte die gesamte Stadt. In die bekanntesten Bars wanderten die Menschen ein und aus. Gelächter und laute Musik war bis in die hintersten Gassen zu hören.
Grace saß stumm auf der großen, schwarzen Couch und warf durchs breite Wohnzimmerfenster einen Blick auf die belebten Straßen. Danach schwiff ihr Blick weiter bis er die Haustür fixierte.
Ein großer junger Mann mit hellen braunen Augen, circa 1,90 groß stand mitten im Türrahmen. ,,Ethan...? Wie war dein Abend?'' fragte Grace ihn und rutschte vor zum Rand der Couch. Ethan ließ die Schultern hängen und sah sich im Raum um als würde er sie ignorieren wollen.
Grace wiederholte ihre Frage. Ein stumpfes:,,Hm'' kam aus seinem Mund als er sich auf einen Barhocker in der offenen Küche niedergelassen hatte. Genau in solchen Momenten verloren sich Grace Gedanken in der Vergangenheit.
In einer Vergangenheit an die man sich am liebsten nie zurückerinnerte.
Ethan und Grace lernten sich in ihrem Abschlussjahr in der Schule kennen. Grace begeisterte sich für sein künstlerisches Talent, immerhin war er im Fach Kunst ganz vorne bei den Stufenbesten mit dabei.Ethan bewunderte ihr Talent im Nähen und designen aber auch ihre Hilfsbereitschaft und die Art, wie sie zu anderen war. Und so kamen sie kurz vor Schulabschluss zusammen. Doch es handelte sich hierbei nicht um eine Romanze die Grace sich erhofft hatte.
Ethan hatte von Anfang an zu kämpfen. Mit sich selbst und mit anderen. Sein Leben zu leben wie ein glücklicher Mensch...daran dachte er nicht. Schon früh in seiner Kindheit gab es viele Probleme innerhalb seiner Familie. Gewalt und Angst war das was ihm täglich über den Weg lief.
Seine Eltern hetzten sich gegeneinander auf, trennten sich und Ethan flog mit gerade mal 15 Jahren aus dem Haus. Sein Vater verschwand aus der Stadt während seine Mutter vor Einsamkeit zum nächstbesten Typen rannte und Ethan allein zurückließ.
Von dort an sah Ethan seine Eltern nicht mehr wieder und er bemühte sich auch nicht sie zu finden. Er war abgeschreckt. Man brachte ihn in einem Wohnheim unter während er die Highschool besuchte. Nach ein paar Jahren beschloss er auszuziehen und in ein Apartment direkt am Central Park zu ziehen.
Wie er sich das leisten konnte hatte man tausendmal hinterfragt aber nie eine Antwort bekommen. Ethan schwieg über einige Themen. Er hatte psychische Probleme, Verlustängste, eine unkontrollierte Gewalt und anderes. Er besaß kaum Kontrolle über seine Gefühle und genau das war mit die Sache die sein Leben zerstörte.
Doch Grace liebte ihn. Sie liebte ihn trotz all diesen Dingen und manchmal versuchte sie sich auszureden, dass bei ihm zu bleiben ein Fehler war. Sie war sich sehr sicher, dass ihre Hilfe was bewirken könnte. Es brauchte nur Zeit.
DU LIEST GERADE
Toxic - blind vor Liebe
RandomDas Herz der jungen 24 jährigen Grace Walker schlägt nur für einen einzigen Mann auf dieser Welt. Ethan Black, ihr Freund mit dem sie seit dem Abschlussjahr der Highschool zusammen ist. Doch Ethan hängt in seiner Vergangenheit fest die die Beziehun...