Im Schlafzimmer angekommen brachte er sie zum Bett. Danach zog er sich sein Oberteil aus und näherte sich Grace wieder an. Er griff an ihren BH und zog ihn ebenfalls aus.
Als er sie komplett von ihren Klamotten befreit hatte, zog Grace ihn zu sich und zog seine Jeans und Boxershorts herunter. Sie warf die Sachen auf den Boden und wandte sich wieder Ethan zu. Dieser suchte nach Blickkontakt mit ihr.
,,Was möchtest du?'' fragte sie leise.,,Dich'' hauchte er als Antwort in ihr Ohr. Gänsehaut breitete sich über Grace Körper aus.,,Dann zeig mir das du mich willst'' sagte sie zuletzt bevor Ethans Hände langsam zwischen ihre Beine wanderten.
Grace streckte ihren Körper in seine Richtung und stöhnte leicht auf als seine Finger in sie eindrangen. Ein unbeschreibliches Gefühl überflog sie und ihr Bedürfnis nach mehr wurde größer. Nachdem Ethan seine Hand zurückgezogen hatte, seine Finger abgeleckt hatte und sich wieder aufsetzte packte er sie und drehte sie mit einem Ruck um.
Als Grace mit dem Rücken zu ihm gedreht auf dem Bett kniete griffen seine Hände an ihre Hüfte und zogen ihren Körper näher zu ihm. Ethans Griff wurde fester.,,Wenn du es so willst dann zeig ich dir das ich dich will'' sagte er mit tiefer Stimme.
Grace lächelte verlegen und spähte zu ihm. Sie wollte gerade etwas sagen, doch als sie merkte wie er in sie eindrang nahm es ihr alle Worte. Ethan begann in einer langsamen Geschwindigkeit und wurde in kurzer Zeit immer schneller während er sie von hinten nahm.
Grace krallte sich am Bettlaken fest und zwischendurch entwischte ihr ein Stöhnen. Ethan wechselte von schnell zu langsam und stark. Plötzlich trat er zurück, drehte sie wieder auf den Rücken und zog sie am Hals zu sich.
Grace Fingerspitzen bohrten sich in seine Unterarme, während sie versuchte sich aus seinem festen Griff zu befreien. Sie wurde nervös. Als Grace Ethan in die Augen sah erkannte sie Angst und Wut zugleich. Er wusste nicht wohin mit seinen Emotionen und ließ sie auf eine falsche Art an Grace aus.
Wieder zog er sie ein Stück näher, aber sagte nichts. Grace versuchte seinen Arm wegzuziehen, doch er war stärker. Dann, aus dem Nichts ließ er sie wieder los und Grace fiel mit dem Rücken aufs Bett. Sie rührte sich nicht, denn Ethan kam wieder zu ihr, beugte sich nah über sie und drang erneut in sie ein.
Seinen Blick löste er nicht von ihren Augen. Auch Grace blieb fokussiert. Ethans Hand packte ihre Hände und beförderte sie über ihren Kopf aufs Kopfkissen, wo er sie festhielt. Grace hatte keine Möglichkeit sich zu bewegen.
Er hatte die Kontrolle, über sie, über all das was gerade passierte und er machte es ihr klar. Grace wusste nicht ganz wie sie sich in dieser Situation fühlen sollte. Sie genoss zwar die Intimität die zwischen ihnen war, doch seine grobe Art beunruhigte sie.
Grace liebte ihn. Sie liebte ihn über alles und jeden und diese Gefühle sorgten dafür das sie sich ihm hingab. Sie gab ihm alles was sie hatte. Ihre Zuneigung, ihre Zärtlichkeit, ihre Liebe und ihren Körper. Ethan wusste was er wollte und was ihm gefiel. In seinem Kopf schwirrten die Dinge die er mit Grace anstellen wollte.
Grace stöhnte laut auf als Ethan sie nach wenigen Minuten zum Höhepunkt brachte. Ihre Arme umschlagen seinen Oberkörper und ließen ihn nicht mehr los. Grace spürte Ethans schnellen Herzschlag an ihrem Körper und seinen warmen Atem an ihrem Hals. Sie sammelte ihre Gedanken beisammen und ließ ihn langsam wieder los.
Ethan gab ihr einen letzten Kuss, rollte sich neben sie auf die andere Bettseite und atmete laut aus. Sein Kopf drehte sich wieder in ihre Richtung und ein schnelles Lächeln huschte über seinen Mund. Dann rutsche er vor bis zur Bettkante, stand auf und verschwand mit seinen Klamotten im Badezimmer.
Ein paar Sekunden später ging die Dusche an. Grace strich sich die Haare beiseite und warf einen Blick zum Fenster. Die Sonne war bereits untergegangen und die Stadt leuchtete von den Lichtern der Autos, Laternen und Häuser. Mit einem Ruck stand sie auf und zog die Vorhänge zu.
Anschließend sammelte sie ihre Unterwäsche vom Fußboden auf, zog sie wieder an und kuschelte sich zurück ins Bett. Und wieder wusste sie nicht wie sie sich fühlen sollte. Die ganze Zeit stellte ihr Kopf sich die Frage, ob sie Ethan auf seine Gefühle ansprechen sollte.
Die Tür des Badezimmers öffnete sich und Ethan kam frisch geduscht mit nassen Haaren zurück ins Bett.,,Gute Nacht Schlaf gut" sagte er leise und löschte das Licht der Nachttischlampe.,,Gute Nacht" murmelte Grace.
DU LIEST GERADE
Toxic - blind vor Liebe
RandomDas Herz der jungen 24 jährigen Grace Walker schlägt nur für einen einzigen Mann auf dieser Welt. Ethan Black, ihr Freund mit dem sie seit dem Abschlussjahr der Highschool zusammen ist. Doch Ethan hängt in seiner Vergangenheit fest die die Beziehun...