1

2.5K 85 0
                                    



Tsireya und ich glitten durch das Meer um Kreaturen , Fische , pflanzen und alles andere zu bewundern bis nach einigen minuten sich am Strand eine Menschenmenge bildete . Ich konnte sofort sagen das Tsireya dahin wollte . Ich kannte sie . Sie war hübsch , nett , war gut mit Kindern und ist meistens im Mittelpunkt . Und obwohl wir von den gleichen Eltern stammten waren wir so ziemlich das Gegenteil . Ich hasste es im Mittelpunkt zu stehen und ich muss zu geben ich war leicht schüchtern . Ich konnte mich nicht so schnell wie Tsireya mit jemanden befreunden . Ich weiß nicht wieso aber ich finde es schwer die richtige Person zu finden . Aonnung mein Bruder war ätzend . Er sah immer nur das Äußere in Menschen , was völlig falsch war , meiner Meinung nach . Er und sein Freund Roxto waren echte idioten . Sie machten sich immer über andere lustig und sie fanden sich ja so cool . Aber wenn man ihn näher kennen lernt kann er nett , loyal und hilfsbereit sein .

Als Tsireya und ich von unseren Ilus abgestiegen sind sahen wir eine Familie . Sie war anders als wir . Sie hatten dunklere und dunkel bläuliche Haut . Ihre Augen waren gelb grünlich . Ihre Arme , Beine und Schwänze waren zu dünn um im Wasser schnell zu sein . Das bemerkte meine Mutter Ronal sofort . Sie passte immer auf weil sie wusste wie es ist verraten zu werden . Doch mein Vater kannte die Familie . Er half ihnen gegen die Himmelsmenschen zu kämpfen . Ich wusste das alles weil mein Vater die Geschichten in unserem Volk rum erzählte . Ronal merkte aber dann an das sie dämonen  Blut Besaßen und sie nicht richtige Na'vi sind . Ich sah kurz zu Tsireya die sich in den Augen eines Jungen verlor . Ich sah sie mit diesem „ Uh la la" Blick an und sie schlug mich mit ihrer Faust auf meine Schulter , aber so das es mir nicht weh tat

Tsireya und ich gingen zur Menschenmenge rüber . Die Familie besaß zwei Söhne . Einer älter und einer Jünger . Tsireya hatte sich eindeutig in den jüngeren verguckt . Sie besaß auch zwei Töchter . Und wieder eine älter und eine jünger . Ich sah den älteren an der loyal neben seiner Mutter stand . Er guckte mich auch an und wir hielten 2 Minuten Augenkontakt aber der verschwand nach dem meine Vater mit Ronal besprach ob die Familie bleiben durfte oder nicht . Sie sahen sich nur still an aber es kam mir vor das sie 1000 Wörter sagten . „ Meine Kinder Tsireya Y/N und Aonnung werden sich um euch kümmern , die werden euch zeigen wie wir leben . Behandelt die Sullys wie unsere Brüder und Schwestern . „ Vater wieso-" jammerte Aonnung doch mein Vater hielt seine Hand vor sei Gesicht . Das sollte ausdrücken das er ruig sein soll und er soll es akzeptieren . Tsireya stattdessen war aufgeregt „ kommt mit ich zeig euch wo ihr schläft." ich ging mit Aonnung hinter der Familie her . „ was glaubst du wieso sie hier sind ." fragt ich „ na das haben die doch gesagt hä bist du dumm ?" ich sah ihn nur verwirrt an „ kann sein das ich nicht aufgepasst hab sorryy." Er erklärte mir alles kurz während der ältere mich kurz ansah . Ich guckte ihn nur mit dem „ was willst du" Blick an , während er sich wieder  umdrehte . Als wir an deren Zelt ( ich Nenn das jz Zelt Ka ) ankamen hielt Tsireya noch ihre Rede und dann gingen wir . „ falls ihr Hilfe braucht könnt ihr euch an mich wenden da sich meine Geschwister sich um eh nichts kümmern." sie sah mich leicht sauer an . „um 18:00 ist Abendessen , wir essen alle zusammen ." sagte ich genervt von Tsireya . Ich lächelte kurz und ging dann weg .

„ich weiß auf wen du stehst ." lachte ich nur Tsireya an . Aonnung lächelte nur und Tsireya ging nur weg . Aonnung und kicherten den ganzen Abend über Tsireya und lo'ak . Ich glaub er heißt so , keine Ahnung .

Nach dem Abendessen mit dem Clan ging ich zum Meer um zu schwimmen . Es war wunderschön um diese Uhrzeit . Alles leuchtete und schimmerte . Ich verlor mich mit meinen Gedanken im Meer . Ich war bestimmt ein paar Stunden weg. Es schien so als wär jeder am schlafen da es sehr still war . Ich wollte zurück zum Zelt schleichen aber als ich die ersten Schritte aus dem Wasser machte wurde ich aufgehalten .

Neteyam x Y/N ( german )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt