9

1.5K 51 1
                                    



„Ich wollte dich nur mal sehen ." sagte er und guckte mir direkt in die Augen . „ eh klar aber ich wollte hier übernachten also wie du möchtest kannst hierblei-." er machte meinen Mund zu bevor ich noch mehr reden konnte . Ich wurde nervös weil er mit seinem Finger über meine Lippen strich . Ich guckte in seine schöne Augen . Ich wollte ihn gerade so hart küssen aber ich konnte nicht . Ich legte mich auf den Sand und guckte in die Wolken  . Er setzte sich neben mich . „ tut mir leid wenn ich was getan hab was du nicht wolltest ." ich setzte mich hin und guckte weg weil ich dauerhaft rot war . „ was meinst du hast was getan was ich nicht wollte ?"

Neteyams POV:
Ich wollte normal mit ihr reden aber sie guckte die ganze Zeit weg was ich nicht mochte . Ich wollte in ihre glänzenden Augen gucken . Aber sie drehte sich die ganze Zeit weg . Ich legte mich auf den Sand um anzudeuten das sie sich auch hinlegen soll .

Y/N's POV:
Er legte sich hin aber ich konnte mich nicht hinlegen . Ich war viel zu rot und wenn er das sieht denkt er sich bestimmt wie komisch ich bin . Ich war in puren Gedanken bis mich zwei Hände an den Hüften packten und mich auf den Boden zogen . Ich Legte mich auf den Rücken damit er mich nicht so stark sehen kann . Er nahm mein Gesicht in die Hand , zog es zu sich und guckte mir tief in die Augen . „ guck mich an während ich rede ." flüsterte er . Ich wurde noch Roter als rot und er lachte darüber . Ich verdeckte mein Gesicht mit meinen Händen . „ das ist nicht witzig !" sagte ich laut aber er musste immer noch lachen . Ich legte meine Hände weg um ihn lachen zu sehen und erwischte mich selber wie ich lächelte . Er hörte auf zu lachen und unsere Gesichter waren Zentimeter voneinander entfernt. Ich legte mich wieder auf den Rücken ihm in die Wolken zu schauen . Ich legte meine Hände auf den Bauch weil es gemütlicher war . „ ich hab gehört morgen Abend soll ein Fest sein ." sagte ich nach 10 Minuten stille . „ echt jetzt ? Das wusste ich garnicht ." sagte er während er sich auch auf den Rücken legte . „ ja es soll für euch sein weil ihr jetzt zu unserem Stamm gehört ." ich legte meine Hände wieder neben mich und unsere Hände berührten sich . Es war zwar nur ein Finger aber es fühlte sich gut an . Ich ließ meine Hand dort liegen . Ich gähnte kurz und wollte dann meine Augen zu machen aber mir fiel etwas ein wie ich ihn nervös machen kann . Ich Greifer mir seine arm und kuschelte mich an ihn dran . Man konnte spüren wie er rot wurde . „ ich finde es süß wie du immer rot wirst ." er lächelt und ich machte meine Augen zu und schlief ein .

NETEYAMS POV :
Ich lag hier schon seit einer halben Stunde so . Y/N kuschelte sich an meinen Arm und ich wurde nervös . Ich wollte auch schlafen aber ich konnte nicht . Schließlich entschied ich mich sie zu umarmen . Es fühlte sich gut an . Ich spürte ihre warme Haut auf meiner und genoß es . Ich machte kurz meine Augen zu und schlief ein.

Y/N's POV:
Ich wachte auf in den Armen von ihm . Seine Haut war warm und es fühlte sich gut an also umarmte ich ihn auch . Was eine schlechte Idee war weil er aufwachte . Mein Kopf war auf seiner Kinn-höhe aber er konnte noch mein Gesicht sehen . Ich lächelte weil er schön warm war und er erwischte mich dabei . „ guten Morgen ." sagte er mit einer tiefen Morgenstimme . Ich guckte in seine gelbe Augen und lächelte . „ wir müssen aufstehen . Sonst erwischen uns die anderen ." ich umarmte ihn fester weil ich nicht aufstehen wollte . Was keine gute Idee war denn er stand trotzdem auf und ich bin wieder auf den Boden gefallen . „ ich will nicht aufstehen." er wusste das und lachte . Er half mir auf und lächelte mich an . Ich war noch im halb Schlaf und hatte noch meine Augen zu . Ich konnte jetzt genauso gut wieder auf den Boden fallen und weiter schlafen . Was ich auch tat . Er half mir wieder auf aber diesmal nahm er mich und legte mich auf seine Schulter . „ das mag ich ." sagte ich müde . Er bot mir essen an während ich noch auf seiner Schulter lag . „ so jetzt will ich aber runter ." er ließ mich vorsichtig wieder runter . Ich guckte ihn lächelnd an und er guckte mir in meine Augen . Ich konnte nicht glauben das ich das Glück hab ihn zu mögen . Er rief sein Ilu und setzte sich auf ihn drauf . Ich rannte ins Wasser und setzte mich hinter ihm . Ich umarmte ihn von hinten und er war immer noch warm . Es war so eins Gänse Gefühl ihn zu umarmen . Als wir ankamen half er mir von seinem Ilu und guckte mir nochmal in meine Augen . Ich musste es tun . Ich küsste ihn auf die Wange und ging zu meinem Zelt . Es fühlte sich gut an zu wissen das ich es geschafft hab .Ich schlich ins Zelt wo jeder drin schlief und ich legte mich neben Aonnung und schlief die restlichen 2 Stunden .

Neteyam x Y/N ( german )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt