7

1.6K 58 4
                                    

Tu ich das? Ja das tu ich ." sagte ich besserwisserisch und ging weg . Ich konnte immer noch spüren das er mich ansah also drehte ich mich nicht um . Ich wollte Aonnung suchen um ihm zu erzählen was zwischen mir und Neteyam läuft . Ich hab immer mit Aonnung darüber gesprochen weil er es am besten versteht . Als ich ihn gefunden hatte sah ich ihn mit seinen Freunden . „ können wir kurz unter 4 Augen sprechen ." wieso fragte ich überhaupt ich konnte ihn auch einfach wegziehen . „ was ist los ? Ist etwas passiert ? Hat dir jemand weh getan ?" fragte er schnell „ nein aber können wir auf meine Insel ich hab so viel zu erzählen ." er nickte . Während ich unsere Ilus rief sagte er seinen Freunden ab .

Auf der Insel
„ letztes Mal meintest du doch Neteyam und ich seien das perfekte Paar oder ?" ich guckte ihn an und er sagte erstmal nicht . „ das hat Tsireya gesagt . Wieso ? Hast du Gefühle für ihn ?"ich machte uns essen und er legte sich auf die Hängematte . „ das ist es ja ich weiß es nicht . Ich war mit ihm auf der Insel und ich dachte wir würden auf dem Sand nebeneinander schlafen aber als ich aufwachte lag ich auf der Hängematte und er daneben . Ich wäre fast auf ihn drauf gefallen aber stattdessen viel ich mit meinem fuß auf einen Stein und deswegen hab ich mir den verstaucht." er guckte mich überfordert an weil ich wieder zu schnell geredet hat . Ich erklärte ihm alles . Das mit den Händen und meiner Seelenschwester und alles andere . „ also du weißt nicht ob du ihn magst aber du denkst schon . Bei ihm ist das das gleiche und ihr beide seit die ganze Zeit über rot ?" „ ja?" ich musste lachen und bemerkte das ich echt schlimm in Sachen Beziehungen war . „ und wofür brauchst du mich ?" ich guckte ihn verwirrt an und gab ihm was zu essen . „ naja zum reden ." er guckte mich fragend an „ und-." „ oh Gott jetzt kommt es ." ich lächelte ihn an „ und könntest du zu ihm gehen und fragen was er von mir hält ?" er fiel von der Hängematte wegen all dieser Überforderung „ wieso fragst du nicht Tsireya das sie ihren Romeo fragen soll das er deinen Romeo fragt ." ich guckte ihn verwirrt an . „ Tsireya soll lo'ak fragen das er Neteyam fragt ." ich lächelte . „das ist eigentlich gar nicht mal so schlecht . Aonnung ich liebe dich ." ich rannte zu ihm küsste ihn auf den Kopf und rufte meinen Ilu . „ Nein das tust du nicht du liebst Neteyam." ich guckte ihn lachend an . „ stimmt . Und bitte versprich mir ihn nicht zu prügeln sonst weißt du was passiert ." er guckte mich komisch an „ ich kann nichts versprechen !" nach diesem Satz war ich mit meinem Ilu schon weg .

Ich suchte Tsireya überall bis ich sie mit Lo'ak gefunden hab . Und wieso frag ich nicht sofort lo'ak weil wir sind Besties nachdem ich ihn vor seiner Mutter gerettet hab . Ich bin zu loak und Tsireya gelaufen und schnappte mir lo'ak von ihr weg . „ Sorry Schwesterherz aber ich muss mir kurz deinen Ehemann ausleihen ." ich zog ihn weg bevor sie irgendwas sagen konnte .

Ich guckte noch mal vorsichtshalber ob irgendwer in der Nähe war und fing an zu reden . „ sag mal lo'ak , hat Neteyam schon mal irgendwas von mir erzählt ?" er guckte mich ängstlich an als hätte ich ein Messer in der Hand . „ eh ich weiß nicht also-." ich wusste er würde erst nichts erzählen aber ich hab's trotzdem weiter versucht . „ lo'ak wie ich ihn kenne würde er sowas sagen wie : ich bring dich um wenn du es dir sagt oder wäge du sagst es ihr . Aber wir sind doch beste Freunde nachdem ich dich im Kampf mit meinem Bruder gerettet hab oder ?" er guckte mich komisch an . „ also glaubst du er mag mich nicht ." sagte ich in einer traurigen Stimme . „ Nein nein nein er hat schon was über dich erzählt ." ich lächelte ihn an „ was kann ich dir geben damit du es mir sagst ?" ich kannte mich damit aus Leute zu überreden deswegen war es auch leicht für mich „ man kann mich nicht bestechen ." ich wusste es ich musste die schlimmste Karte ziehen „ Tsireya hat auch mal was über dich erzählt , aber bestimmt willst das alles gar nicht wissen ." er guckte schockiert auf mich „ na gut es kann sein das ich leicht bestechlich bin ." ich hatte ein breites Lächeln im Gesicht „ sie meinte du wärst hübsch schlau klug attraktiv und den Rest hab ich nicht zugehört ." er glänzte förmlich in seinen Augen als er das hörte . „ und was ist mit Neteyam ?" er lächelte mich auch an „ er meinte das du hübsch wärst und du hast ein schönes Lächeln und er mag dich und es gab noch viel mehr ." ich guckte erstaunt zu ihm . „ Erzähl !" er guckte mich besserwisserisch an „ den Rest hab ich nicht zugehört ." ich glaub's nicht er benutze meine waffen . „ danke man bist der beste ." er lächelte und verschwand zu seiner Ehefrau .

Ich erzählte Abend Aonnung was loak meinte was Neteyam gesagt hat. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich an ihn dachten musste was er gesagt hat . Aonnung merkte das denn er war auch noch wach . „ komm wir gehen ein Stück ich muss dir noch was sagen ." flüsterte er mir zu . Wir schleichen uns vorsichtig raus und er fing an zu erzählen . „ also es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht und damit du es verstehst zu erst die schlechte ." ich war aufgeregt wegen der guten Nachricht . „ also als du zu Tsireya gegangen bist wollte ich zu meinen Freunden aber dann ist Neteyam zu mir gekommen und hat mich über dich ausgefragt." ich konnte sterben . Was ist wenn er wusste das ich ihn mag . „ und was ist mit der guten ?" Ich war so gespannt und schlimmer konnte es eh nicht werden „ während ich ihm alles erzählt hatte hat er die ganze Zeit gelächelt ." AHHHHHHHHHH ER HAT GELÄCHELT . Ich mein das war klar das wusste ich natürlich . „ Aonnung was hast du ihm alles erzählt ?!" er guckte auf den Boden „ alles was du mir auf der Insel gesagt hast ."ich  fühlte mich als wäre ich gerade innerlich gestorben . „ ok . Ich komme damit klar . Ich muss ihn nur für die nächsten 30 Jahre meiden ." scherzte ich und Aonnung wollte lachen aber er wusste er würde da nicht lebend rauskommen.

Mir fiel ein ich war lange nicht mehr im Meer also rufte ich mein Ilu und verlor mich in Gedanken . Ich war 2 Stunden am schwimmen und es fühlte sich super an. Ich war danach viel entspannter . Als ich zu meinem Zelt gehen wollte saßen Tsireya , Aonnung  und NETEYAM. Den den ich gerade am wenigsten sehen wollte. Tsireya sah leicht böse aus . Ich wollte schnell weggehen aber loak war hinter mir und ich konnte nicht weglaufen . Er schiebt mich ins Zelt und ich sollte mich hinsetzten . „ sag mal was läuft hier eigentlich ." ich guckte sie verwirrt an . „ du erzählst Sachen die ich dir anvertraue und du erzählst die lo'ak ?!" ich guckte unschuldig auf den Boden . Ich durfte nichts sagen weil Neteyam vor mir saß. Ich wollte gerade niemanden sehen aber schließlich musste ich das. „ können wir das woanders machen ?" Tsireya sah mich noch wütender an . „ NEIN!" ich sah wieder auf den Boden . „ weißt du Tsireya ich musste jemanden gewissen bestechen um etwas über eine gewisse Person zu erfahren." ich guckte kurz zu Neteyam . Er guckte mich bereits an weswegen ich sofort wieder wegguckte . „ ok. Aber musstest du das über mich erzählen ?" ich guckte lo'ak an und wollte Tsireya zeigen das es anders nicht geht . „ ah ok du darfst gehen ." ich ging so schnell ich konnte weil die Situation peinlich Hebung war . Ich konnte spüren das jemand mir hinterher geht , was mir überhaupt nicht gefiel . Ich dachte erst es wäre Aonnung weil er sich entschuldigen wollte . Aber es war Neteyam . Ich ging immer schneller um ihn zu vermeiden . Aber er zog meinen arm zu sich und guckte mich an . „ wieso hast du mich nicht einfach gefragt ." erst wusste ich nicht was ich sagen sollte . „ wieso hast du mich nicht einfach gefragt?!" sagte ich mit einer etwas lauten Stimme . Er guckte auf den Boden . „ ich musste es wissen ." sagte ich leide und ging weg . Er ließ mich laufen . Ich ging zu Tsireya und lo'ak . „ musstet ihr das vor ihm erzählen ?" sie guckten mich verwirrt an . „ man Tsireya das konntest du mich auch einfach alleine fragen und nicht vor dem ganzen Dorf ." lo'ak guckte mich lächelnd an . „ was ist." lo'ak lächelte noch mehr . „ komm schon das hat euch echt weiter zusammen gebracht ." ich guckte ihn sauer an und sein Lächeln verschwand . Ich ging wieder weg aber rannte dann wieder zu lo'ak und ich umarmte ihn . „ Danke trotzdem."

Neteyam x Y/N ( german )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt