Während wir unsere Verbindung hatten hörte ich wie mich jemand rief . Ich guckte ihm noch mal in die Augen , küsste ihn auf die Stirn und verschwand . Ronal suchte mich „ geh und verabschiede dich von Taknu ." sagte sie guckte mich verwirrt an . „ alles gut ?" fragte ich sie während sie näher kam . „ wieso sind deine Haare so tsertsaust ind wieso bist du voller Sand?" ich konnte ihr nicht die Wahrheit sagen weil es mir zu peinlich war . „ ehh-." jemand legte seine Hand auf meine Schulter . „ Es ist meine Schuld ." ich guckte Neteyam mit großen Augen an . „ Y/N half mir mein Armband im Sand zu suchen und dank ihr haben wir es gefunden ." Ronal guckte mich lächelnd an . „ ich weiß genau was ihr gemacht hab ." wir beide wurden rot . „ dein Vater und ich waren genauso ." ich guckte sie mit großen Augen an . „ eh ja das reicht ich geh mich von Taknu verabschieden tschüss ." ich zog Neteyam dort weg und als uns niemand sah mussten wir leicht lachen . „ ich muss dort hingehen sonst wird meine Mutter mich an meinem Vater verraten ich kenne sie ." sagte ich ihm und ging zu meiner Mutter . „ Ronal was war das den jetzt." sie lachte nur „ versprich mir bitte das du es nicht Vater sagst ." flehte ich sie an . „ er weiß es schon ." ich guckte die mir noch größeren Augen als vorher an . „ ich sah euch schon vor 20 Minuten und ich wollte euch nicht ... stören ." sie guckte mich lächelnd an . „ und ich konnte nicht anders als es ihm zu sagen und nein er wird ihn nicht umbringen ." ich guckte sie an wurde rot und ging weg ." ich suchte meinen Vater und ich sah ihn wie er mit Taknu redete . „ Vater ich brauch dich kurz unter vier Augen ." Er lächelte mich an und sah mich mit diesem uh la la Blick an . „ du wirst ihn mögen und ihn nicht umbringen ja ?!" er lachte . „ ja ." ich erwarte das er nein sagt . „ich kann verstehen das du es nicht magst aber- warte was ?" „ ja ich werde ihn mögen und ihn nicht umbringen ." ich guckte ihn verwirrt an . Irgendwas war falsch mit meinen Eltern . „wer bist du und was hast du mit meinem Vater gemacht ." er lachte , küsste much auf die Stirn und ging weg . Ich stand immer noch verwirrt dort . Ich wusste nicht wo hin ich gehen sollte also ging ich in das Zelt . Mir fiel ein dass ich meine Hängematte reparieren wollte also nahm ich die Seile und ging zu meiner Insel . Ich hatte eine wunderbare Zeit für mich und ich wurde mit der Hängematte fertig . Ich genoß es wie die Wolken an mir vorbeizogen . Ich legte mich auf den aufgewärmten Sand und machte für einen Moment die Augen zu .
„ Y/N!"Ich hörte jemanden schreien . „ Y/N du glaubst nicht was passiert ist !" Aonnung guckte mich schockiert an . „ was ist passiert ?" Ich setzte mich hin und guckte ihn fragend an . „ nichts ich wollte dich nur nerven ." er ging auf mich zu und legte sich auf die Hängematte . So wie immer . „ was möchtest du hier ?" er machte seine Augen zu und hörte mir nicht zu . „ Aonnung du fettes Schwein geh runter von meiner Hängematte." er schaute much mit offenem Mund an . „ das jemand so mit ihrem Bruder spricht ist echt inakzeptabel!" sagte er mit einer höheren Stimme . Ich musste lachen . „ aber jetzt sei ehrlich was willst du hier ?" er guckte mich lächelnd an . „ ich wollte dir sagen wie stolz ich auf dich bin." für einen kurzen Moment lächelte ich ihn an „ aber wo ich gerade darüber nachdenke bin ich doch angeekelt. Na wie war den die Verbindung ." er guckte mich mit dem uh la la Blick an und ich warf ihn von der Hängematte . „ Robal hat es dir erzählt oder ?" er stand auf und hatte ein breites Lächeln im Gesicht . „ ronal hat es nicht nur mir erzählt. Das halbe Dorf weiß über dich Bescheid . Deswegen bin ich zu dir gekommen um dir das zu sagen ." ich guckte auf den Boden aber mittlerweile war mir das egal . „ ok." Aonnung schaute mich wider mit offenem Mund an . „ wer bist du?" Fragte er mit erstauntem Gesicht . „ du bist nicht die Y/N die ich kenne ." ich lächelte ihn an . „ es ist mir egal was andere über mich denken ." ich ging ins Zelt um mir was zu essen zu hohlen . Ich drehte mich um und bevor ich mich versah wollte Aonnung wieder abhauen . „ ich geh dann wohl lieber bevor hier eine Verbindung entsteht ." sagte er laut und ich wusste was er andeutete. Ich wusste er stand hinter mir aber ich hatte Hunger deswegen machte ich mir weiter essen . Zwei blaue Arme umschlungen mich und dein Kopf lehnte sich auf meine Schulter . „ willst du auch ?" ich vor ihm Obst an aber er wollte nichts . Ich aß trotzdem weiter und fragte ihn aus . „ hat dich im Dorf zufällig jemand komisch angeguckt oder dir komische Fragen gestellt ?" ich redete mit einer unschuldigen Stimme . Ich biss an meinem Apfel ab . „ Nein wieso ?" er nahm mir mein Apfel weg und biss auch davon ab . „ naja das halbe Dorf weiß was wir am Strand gemacht haben ." ersuchte mich mit weit geöffneten Augen an . „ echte jetzt ?" ich nickte und nahm mir mein Apfel wieder . „ naja ist mir jetzt aber auch egal ." sagte ich während ich nicht sehr elegant laute . Ich legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich an ihn ran .
„ ich sehe dich Y/N."
„ ich sehe dich Neteyam."Ich weiß nicht ob es das Ende von der Geschichte ist . Ich hab keine Ideen mehr :(
Aber wenn ihr noch ein paar Ideen habt dann schreibt sie in die Kommentare . Übrigens die nächste Story wird über Y/N und Aonnung sein. Und wie immer ignoriert meine Schreibfehler .
DU LIEST GERADE
Neteyam x Y/N ( german )
RomanceTsireya , deine Schwester , und du gleiten durch das Meer um die Kreaturen des Ozeans zu bewundern doch einige Minuten später sah ich wie sich eine Menschenmenge um Leute bildet woraufhin Tsireya mir andeutet sofort dort hinzugehen...