Nachdem Tsireya und ich den sullys das Atmen unter Wasser bei gebracht haben sprang ich ins Wasser . Ich kannte eine kleine Insel die nicht größer als zwei Zelte war wo ich mich die meiste Zeit meines Lebens aufhielt . Ich fand die Insel als ich einen Streit mit meiner Familie hatte . Ich wollte weglaufen und das alles Hungertuch bringen . Eine Woche konnte ich dort versteckt leben bis mich mein Vater fand . Sie waren tot vor sorge aber das ist ja jetzt vorbei . Ich gehe trotzdem sehr oft dort hin die einziegen die davon wissen sind Aonnung und Tsireya aber sie haben mir versprochen meinen Freiraum zu haben . Während ich mit meinem Ilu dort hin Schwom hatte ich ein komisches Gefühl . Als ob mich jemand beobachten würde . Das war mir aber nach einer Zeit lang egal denn ich war so am Ende weil Tsireya mich nicht schlafen lies .Endlich war ich angekommen ich hatte ein kleines Zelt mit einer Hängematte die in sehr bequem war . Nach ein paar Minuten sah ich jemanden im Wasser und ich wusste nur noch nicht wer doch ich tat eine Weile so als würde ich es nicht bemerken .Mein Plan war das ich ins Zelt gehe . So das mich niemand sieht und dann renne ich auf die Person zu. Ich ging ins Zelt beobachtete für 10 Sekunden die Person und rannte auf sie zu . Ich sprang auf sie und dann wusste ich das es Aonnung war . Er hatte mir gefolgt obwohl er wusste wo die Insel war . Komisch . „ Was machst du hier ?!" er guckte auf den Boden so als ob er nichts getan hätte . „Ich hab mir Sorgen gemacht ." er wusste das ich ihm das nicht abkaufen würde weswegen er aus dem Wasser stieg und auf meine Hängematte kletterte . „ was hast du vor ?" meinte ich aber er ignorierte mich einfach . Nach einer Weile konnte ich das nicht mehr aushalten . Ich ging zu ihm und drehte die Hängematte um sodass er runter fällt . „ HEY!"
„ hallo was kann ich für dich tun ?" sagte ich besserwisserisch . „ ich wollte sicher gehen das du nichts mit diesen Neteyam tust ." ich guckte ihn sprachlos an . „ Aonnung wie kommst du darauf das ich was mit ihm machen will ?" „ Tsireya meinte ihr wärt das perfekte Paar weil sie euch am Strand gesehen hat ." ich guckte böse in die leere . Nach all den Tagen wo ich ihr geholfen hab nutzt sie das aus und spioniert . „ ich hab nichts mit ihm gemacht wir haben nur geredet und ich war als erstes am Strand er ist dazu gekommen ." Aonnung sah mich komisch an „ na gut ich glaube zwar kein Wort davon aber hey viel Glück , viel Spaß und viel erfolg ." bevor ich ihn verprügeln konnte war er schon weg .Tsireya hat ein Spion und hat meine Sprüche gegen mich aufgehetzt . Ich glaub's nicht das ich meine Schwester klüger als mich erzogen hab . Nach einer Weile nachdenken wurde mir langweilig also ging ich wieder nach Hause .
Aber bevor ich das Riff erreicht hatte sah ich schon mehrere jungs die sich prügelten . Auf den ersten Blick wollte ich zu den Rennen und mitmachen aber dann hab ich dir sullys gesehen . Ich beeilte mich so schnell ich konnte um sie auseinander zu bringen. Ich zog Aonnung und seine Freunde am Ohr weg und schrie sie an „ WAS MACHT IHR DA?! Wieso muss ich gerade die böse sein man ich wollte mitmachen . Und du !" ich zeigte auf Aonnung „ was hat Vater gesagt?" „ beschützt du jetzt deinen neuen Freund ?" meinte einer seiner Freunde . Ich wusste schon seit langem das er auf mich steht aber ich mochte ihn nicht weil er so ein idiot war deswegen wollte ich ihn provozieren. „ wieso bist du neidisch ?" er guckte nach unten und sagte nicht . Aonnung wollte nicht antworten „ Vater wird eh davon erfahren." ich drehte mich um und zog lo'ak und Neteyam an denn Armen mit mir mit . Ich fragte sie leise und schrie sie nicht an da sie erst seit 4 Tagen hier waren . „ was haben sie gemacht ?" ich wusste sofort das es an Aonnung lieg weil er immer sowas anfängt aber nie beenden kann . „ sie nannten kiri freak ." ich ging zu kiri und guckte sie sorgvoll an . „ haben sie dir weh getan oder haben sie dich auch davor geärgert ?" „ nein nicht wirklich das war das erste mal und nein sie haben mir nichts angetan und wieso ? Haben sie dir mal was angetan ?" „ Jup sie haben sich mit mir geprügelt aber das war eine schlechte Entscheidung von denen weil ich gewonnen hab ." kiri lächelte mich an und ich sah die Wunden von lo'ak und Neteyam . Ich versorgte sie mit Salbe bis ich von Jake unterbrochen wurde „ Y/N danke für deine Fürsorglichkeit aber meine Söhne verdienen so etwas nicht ." ich bin hinterhergegangen und hab Neytiri gesehen . Ich versuchte ihr zu erklären das es nicht deren schuld war sondern die meines Bruders doch neytiri meinte es sei auch deren schuld da sich lo'ak nicht beherrschen konnte und zu geschlagen hat .
Ich wartete ein paar Minuten vor deren Zelt bis lo'ak raus stürmte . „ lo'ak alles ok ?" er antwortete nicht und ging weg . Danach kam Neteyam raus . Er lächelte mich an und ging weg . Ich weiß nicht wieso aber irgendwas sagte mir das ich ihm folgen soll also tat ich es auch .
Ich folgte ihm unbemerkt und er ging an den Platz als wir während dem Sonnenaufgang redeten . „ es war eigentlich meine Lieblings Stelle ." sagt ich und er drehte sich um . Ich setzte mich neben ihm und ein paar Minuten war pure Stille . Ich sah auf seine Lippen wo er eine kleine Wunde hatte und dann in seine Augen die mich bereits ansahen . Wir hielten Augenkontakt für mehrere Sekunden aber dann unterbrach uns jemand und wir taten so als wäre nichts passiert . Es waren lo'ak und kiri . Ich Stand auf um es nicht so auffällig zu machen das wir uns gerade sehr nahe standen doch das funktionierte nicht so . „ danke das du unsere Mutter davon überzeugen wolltest das wir nichts getan hätten." meinte lo'ak „ auch wenn das meiste für deinen netey-." bevor er weiter reden konnte packte Neteyam seine
Hand auf seinen Mund . Ich lachte kurz „ ein Kleine danke hätte gereicht lo'ak aber ernsthaft Dankeschön." sagte kiri . Ich lächelte kurz „ aber wie es aussieht kommen wir am falschen Zeitpunkt" meinte lo'ak während er kiri lachend ansah . „ Nein nein alles gut ich wollte euch eh was zeigen aber dafür brauch ich deine Julia ." ich sah lo'ak besserwisserisch an und er akzeptiere es . Nach dem ich Tsireya gefunden hab riefen alle ihre ilus und wir schwommen in eine Höhle in der alles in neon farben leuchtete . Tsireya und ich erzählten das wir hier meistens abhängen und setz dieser Uhrzeit am schönsten ist .Als wir zurück kamen war es schon spät in der Nacht . Nach einigen Minuten erinnerte ich mich daran das ich mein Armand auf meiner kleinen Insel vergessen hatte und ich brauchte es weil es meiner Mutter gehörte . Es war mir sehr wichtig deswegen wollte ich sofort los aber jemand überraschte mich .
DU LIEST GERADE
Neteyam x Y/N ( german )
RomanceTsireya , deine Schwester , und du gleiten durch das Meer um die Kreaturen des Ozeans zu bewundern doch einige Minuten später sah ich wie sich eine Menschenmenge um Leute bildet woraufhin Tsireya mir andeutet sofort dort hinzugehen...