„ Danke trotzdem." ich ging wieder an den Strand um mein Ilu zu rufen . Ich wollte auf meine kleine Insel . Ich hatte leicht Hunger also machte ich mir was zu essen aber als ich in mein Zelt ging erwartete ich schon jemand . Es war Neteyam . „ AHHH!" Ich erschrak mich sehr aber ihm war das egal . „ wie viele Male willst du mich noch erschrecken ." ihm waren meine Worte egal . Er lachte einfach weiter und ich fand es irgendwie schön aber ich musste wieder gehen weil es mir peinlich war . „ musst du den immer weglaufen ?" ich guckte ihn an „ verstehst du es den nicht ?" sagte ich mit einer erschütternden Stimme . Er guckte mich verwirrt an und ich konnte spüren das er dachte es wäre seine Schuld . „ ich hatte noch nie eine Beziehung deswegen lauf ich immer vor meinen Problemen weg weil ich nicht weiß was ich tun soll!" sagte ich mit einer lauten Stimme . Er guckte mich an mit seinen Doofen schönen Augen . „ wenn du Zeit brauchst ist das ok . Ich kann warten ." er verschwand . Dieser Junge bringt mich psychisch um . Er hat much echt dazu gebracht mein dunkelstes Geheimnis zu lüften . Ich guckte noch mal in die Sonne die langsam Untergang. Ehe ich mich versah stand Aonnung vor mir . Er umarmte mich sofort weil er sah das ich leicht weinte . „ tut mir leid das ich es ihm erzählt hab aber er hat mich bestochen ." warte WAS „ mit was hat er dich bestochen ?" er guckte auf den Boden und sagte ein paar Minuten nichts . „ Aonnung . Du kannst mir alles erzählen ." er atmete tief ein . „ er hat mich mit kiri bestochen . Er wusste was sie von mir hält ." ich guckte ihn mit dem uh la la Blick an und er schubste mich leicht . Ich legte mich vor lachen auf den Sand und er legt sich neben mich . „ ach Aonnung wir sind einfach schlimm ." er lächelte und ich musste lachen . „ ich bin müde ich werd hier schlafen gehen . Und zwar auf der Hängematte . Heißt du musst entweder nach Hause oder hier auf dem Sand schlafen ." er guckte mich genervt an . „ ich werd nach Hause gehen ok ?" ich nickte und er stand auf um sein Ilu zu rufen . „ aber pass auf dich auf und Schleich dich nicht immer so früh in unser Zelt . Ich Merk das ." ich war sprachlos . Ich dachte er würde schlafen .Ich legte mich auf die Hänge Matte und machte meine Augen zu . Ich war in den ersten 5 Minuten schon weg .
Ich wachte auf aber im Zelt stand schon jemand . Ich stand auf und schleichte mich ins Zelt . Es war Neteyam . „ sag mal machst du das bei jedem oder erschreckst du nur mich ?" er guckte mich lächelnd an . „ Aonnung meinte ich soll mich um dich kümmern ." natürlich meinte er das . Er nahm eine Schüssel und gab sie mir . „ ich hab dir frühstück gemacht ." ich guckte ihn lächelnd an . „ danke ." . Ich setzte mich auf den Boden und fing an zu essen . Er setzte sich vor mich und guckte mich die ganze Zeit an was ein wenig unangenehm war . Aber ihm war es egal . „ hast du auch Hunger ?" fragte ich ihn mit einer zitternden Stimme . „ ich hab schon gegessen danke ." die Situation war unangenehm und peinlich aber es war ihm egal . „ ich muss wieder los weil meiner Mutter mich braucht ." ich guckte ihn hinterher . „ darf ich mitkommen ?" ich guckte in seine gelben Augen . „ klar , wieso nicht ?" ich sprang auf und legte das Essen weg .Ich wollte mein Ilu schon rufen aber er bot mir an das ich mich hinter ihn setzte . Ich konnte nicht anderes als Ja zu sagen . Ich setzte mich hinter ihm und hielt mich am Ilu fest . Er legte seine Hand auf mein Oberschenkel damit ich nicht hinfalle .
Als wir angekommen sind war jeder schon wach und zufällig sah uns Tsireya und lo'ak . Er half mir von seinem Ilu und ich bedankte mich. Ich ging sofort mit einem breiten Lächeln zu Tsireya . Sie lächelte much auch an . Lo'ak sah much mit dem uh la la Blick an und ich lächelte nur darauf . „ man kann dich nicht mehr nerven weil du es schon akzeptierst ." sagte lo'ak traurig . „ irgendwann wirst du mich wieder nerven können." ich suchte kiri um sie zu fragen was sie von Aonnung hält aber als ich sie fand war sie gerade dabei Aonnung zu küssen ?!Langsam ging ich wieder weg . Er sah mich aber er ignorierte mich. Ich freute mich für ihn aber ich musste mich um ronal kümmern . Sie ist meine Mutter ihr sag ich alles und ich muss ihr das noch mit Neteyam erklären . Sie sah mich schonmal mit ihm aber sagte nichts dazu . Ich fand sie mir meinem Vater im Zelt . „ kann ich einmal mit dir alleine sprechen ." sie guckte mich verwirrt an . „ alles was du mit zu sagen hast kann dein Vater du Auch hören ." ich atmete einmal tief durch . „ aber verspreche mir ihn nicht zu töten ok ?" mein Vater nickte. „ also da ist dieser Junge ." meine Mutter sah mich mit einem breiten Lächeln an „ es ist Neteyam " sagte meine Mutter aufgeregt. Ich war schockiert . „ woher weißt du das ?" sie guckte mich an „ machst du Witze ?! Ich es doch wie du ihn ansiehst ." ich war sprachlos . Genauso wie mein Vater . Er guckte mich nur mit offenem Mund an . Ich musste lachen . „ alles gut ?" er machte sein Mund wieder zu . „ eh ja alles super ich freu mich für dich ." ich atmete erleichtert aus da ich dachte er würde ihn umbringen .
Ich ging zu Aonnung nach dem er fertig mit seiner Sache war . Ich guckte ihn nur einem breiten Lächeln an . „ alles gut ? Soll ich ronal hohlen ich glaub dir gehts nicht gut ." „ AHHHH!!" ich schrie ihn glücklich an . „ was war das" ich guckte ihn noch glücklicher an . „ mein Bruder hats mit kiri . Jahaa." er guckte mich genervt an „ komm auf meine Insel ." er nickte .
Als wir ankamen erzählte er mir alles . Wie er sie fragte und so weiter . „ ach Aonnung ich wünschte ich könnte das auch ." er guckte mich verwirrt an . „ das musst du nicht . Er ist der der das Können soll . Er ist ein Idiot wenn er dich nicht fragt ." ich guckte ihn lächelnd an . „ er ist ein süßer Idiot ." er guckte mich genervt an . Ich musste lachen . „ ich hab noch essen von heute morgen hier willst du was ?" er lehnte mein Angebot ab . „ weißt du ich glaub ich muss gehen ." ich ging zu ihm . „ was ? Wieso ?" er guckte aufs Meer . „ weißt du es ist echt spät die Sonne ist fast unten und ich euch nicht stören ." ich verstand nicht was er sagte „ euch? Wir sind alleine ?" aber bis ich es gesagt hatte ging er schon . Als ich ihm hinter her guckte sah ich was er meinte . Neteyam kam mit seinem Ilu hier her . Er sah in dem Sonnenlicht zu anbeißen aus und deswegen wurde ich rot . „ was machst du den hier ?" er guckte mich lächelnd an . „ ich wollte dich nur mal sehen ."
DU LIEST GERADE
Neteyam x Y/N ( german )
RomanceTsireya , deine Schwester , und du gleiten durch das Meer um die Kreaturen des Ozeans zu bewundern doch einige Minuten später sah ich wie sich eine Menschenmenge um Leute bildet woraufhin Tsireya mir andeutet sofort dort hinzugehen...