Nach dem Abendessen ging ich in mein Zelt um neue Seile zu machen weil wir meine Hängematte kaputt gemacht haben . Als ich fertig war kam Tsireya angerannt . „ Y/N sie sind da !" ich guckte sie verwirrend an „ wer ist da ?" sie nahm meine Hand und zog mich nach draußen . Eine Menschenmenge versammelte sich um eine Familie . Es war die Familie mit der ich aufgewachsen bin . Der älteste Sohn hieß Taknu. Er war etwas älter als ich und wir waren früher beste Freunde . Er sah mich an und rannte auf mich zu . Er umarmte mich und wir fielen auf den Boden . „ hi !" er guckte mich mit leuchtenden Augen an . „ hi!" sagte ich mit einem breiten Lächeln . Er stand und gab mir seine Hand um mir auf zu helfen . Wir redeten lange und erzählten die Geschichten die wir erlebt haben . „ darf ich Y/N kurz entführen ?" sagte Aonnung als er ins Zelt reinplatzte . Ohne eine Antwort von Taknu zog mich Aonung weg . Er zog mich zum Strand . Was hat heute jeder mit ziehen ? „ so was ist los ?" er guckte mich lachend an . „ du weißt er steht auf dich ." ich guckte ihn mit weit geöffneten Augen an . „ wer ? Taknu ? ." ich lachte . „ nie im Leben steht er auf mich ." sagte ich lachend . „ weißt du denn nicht mehr ihr wart mal zusammen ." sagte Aonnung mit einem fragenden Gesicht . Ich konnte mich wieder erinnern . Er musste wegziehen und mein Vater bekam von den anderen Inseln die Information das er eine neue hatte . Ich hab tagelang geweint aber ich bin darüber wieder hinweg gekommen . „ danke dass du mir das sagst . Ich hab's irgendwie voll vergessen ." er verabschiedete sich und ging zu kiri . Ich ging wieder ins Zelt in dem Taknu saß ich guckte ihn mit einem tötendem Blick an . „ und hast du eine Freundin ?" sagte ich mit einem besserwisserischen Blick . „ wieso ? Bist du interessiert?" ich guckte ihn angeekelt an . „ auf keinen Fall . Und wenn dann würde ich dich nicht mit irgendeiner anderen schlampe betrügen ." ich stürmte aus dem Zelt raus und setzte mich an den Strand . Jemand setzte sich neben mich und legte seine Hand auf meine . Ich zog meine Hand weg weil ich dachte es wäre Taknu . Aber es war Neteyam . „ tut mir leid ich dachte du wärst Taknu ." ich legte meine Hand wieder auf seine . „ wieso hattest du Streit ?" ich guckte sauer nach unten . „ vor ein paar Jahren hat er mich mit einer anderen betrogen ." er guckte mich mit weit geöffneten Augen an . „ das ist dein Ex ?!" ich nickte und lehnte meinen Kopf auf seine Schulter . „ er ist ein Arschloch aber er war früher mein bester Freund ." er lehnte seinen Kopf auf meinen . „ dann meide ihn einfach ." ich guckte aufs Wasser . „ es ist nicht so einfach wie es aussieht . Wir waren früher beste Freunde und wir teilten alles ." er streichet seine Hand über meine . „ ich muss noch Seile machen für meine Hängematte . Kommst du mit ?" ich stand auf und wollte ihm hoch helfen . „ ich muss noch was erledigen aber ich komme später nach ." ich nickte und ging in mein Zelt . Nach einer Stunde war ich mit den Seilen fertig . Von wegen ich komme nach . Ich suchte ihn im ganzen Dorf . Als ich am Zelt der sullys vorbeikam hörte ich Jake wütend reden ." ich setzte mich etwas weiter vom Zelt hin und lauschte . „ musst du dich immer prügeln ? Sie sind neu hier und du fängst sofort an zu kämpfen . Kannst du nicht damit aufhören ?" ich wusste nicht um wen es sich handelte . „ geh und entschuldige dich ." Neteyam kam wütend raus gestürmt . Ich hatte weitgeöffnete Augen . Das spürte ich . Er sah mich kurz an und ging weiter . Ich ging ihm nach . „ erstens mit wem hast du dich geprügelt und zweitens wieso hast du mich nicht gerufen damit ich mitmachen kann?" er guckte mich lächelnd an . Er legte seine Hände auf meine Hüfte , küsste mich auf den Kopf und lächelte mich wieder an . Ich sah das er eine aufgeplatzte Lippe hatte . „ alles ist gut mach dir keine Sorgen ." flüsterte er und ging weg . Ich rannte zu Lo'ak um ihn auszufragen . „ mit wem hat er sich geprügelt ?" sagte ich und er erschrak . „ tut mir leid ." er guckte mich an und fing an zu reden während er was im Zelt tat . „ mit diesem neuen da ich glaub er heißt Taknu oder so ." ich guckte mit weitgeöffneten Augen auf den Boden . „ Was ?!" sagte ich mit einer leicht Lauge stimme . „ mit Tak-." wiederholte Lo'ak aber ich hielt meine Hand vor seinem Mund . „ jaja ich hab's verstanden. Danke ." ich umarmte ihn und rannte weg . Ich stellte das ganze Dorf auf den Kopf um ihn zu finden aber er war nirgends . Während ich ihn suchte sah ich Taknu . Ich stürmte wütend auf ihn zu „ Y/N du bist es-." ich hab ihm eine Backpfeife. „ ich hoffe du stirbst." sagte ich mit einer wütenden Stimme . „ wo ist er ." brüllte ich ihn an . „ wer ?" Ich guckte ihn genervt an . Ich entschloss mich ihn eifersüchtig zu machen. „ na wer schon . Mein Freund . Er ist viel schöner als du ." er guckte sauer auf den Boden . „ er ist weggegangen . Keine Ahnung wo er ist ." ich wusste wo er war . Ich rannte zum Strand und dort saß er . Ich setzte mich neben ihn und rempelte ihn an . Er lag auf dem Boden und ich stützte mich so an das ich ihm in die Augen gucken konnte . Ich guckte ihn sauer an . „ wieso ?" fragte ich mit einer sehr fraglichen Stimme . „ was wieso?" sagte er unschuldig . Ich schlug ihn auf die Schulter . „ du weißt was ich meine ." er lächelte mich an. Ich konnte nicht anders als auch zu lächeln aber mein Lächeln verschwand weil mir einfiel das er mir immer noch nicht geantwortet hat . Er guckte mich ernst an . „ ich war eifersüchtig und er hat mich provoziert mehr nicht ." ich wusste es war nicht alles also guckte ich ihn immer noch sauer an . „ er meinte du magst ihn viel mehr und willst mit ihm zusammen sein ." ich guckte ihn schockiert an . Ich setzte mich auf seinen Schoß und dachte nach was ich Taknu antuhen kann . Er wollte sich gerade wieder hinsetzten aber ich schubste ihn wieder auf den Boden . „ sag mal du weißt er hat gelogen oder?" sagte ich mit einer lauten Stimme . Er setzte sich wieder hin . „ ja ich wusste es aber ich hasse Lügner also hab ich ihn ins Gesicht geschlagen . 5 mal ." er lächelte mich an aber ich war sauer auf ihn . „ und wieso hast du mich nicht einfach gerufen ?" er guckte mich an und sah mit tief in die Augen . „ weil ich nicht wollte das dir etwas passiert ." unsere Gesichter waren nah an einander weswegen er flüsterte . Ich legte meine Hände auf seine Schultern . „ ich wollte ihn aber auch schlagen ." jammerte ich ihn an . Er fing an leicht zu lachen und legte seine Lippen auf meine . Wir wussten beide das wir es wollten also machten wir die Verbindung.Und dann wisst ihr ja was passiert .
Tut mir leid das es so lange kein Part gab . Ich musste lernen und ich hatte keine Zeit . Bitte ignoriert meine Schreibfehler <3
DU LIEST GERADE
Neteyam x Y/N ( german )
RomanceTsireya , deine Schwester , und du gleiten durch das Meer um die Kreaturen des Ozeans zu bewundern doch einige Minuten später sah ich wie sich eine Menschenmenge um Leute bildet woraufhin Tsireya mir andeutet sofort dort hinzugehen...