„ ich muss dich unter vier Augen sprechen ." flüsterte Tsireya mir ins Ohr . Ich nickte und wie schlechten uns weg. Als wir an einer Stelle ankamen wo und niemand sieht und hört umarmte sie mich . „ du warst wunderschön ." sagte sie glücklich . „ du auch ." sie guckte mich lächelnd an . „ ich kenn dich so gar nicht . Wie hast du es geschafft vor Publikum zu tanzen ?" „ um ehrlich zu sein hab ich an ihn gedacht ." Tsireya guckte über mich was komisch war . Das konnte nur eins bedeuten . „ er steht hinter mir ." sie nickte mich lächelnd an . Ich drehte mich um und sah Neteyam wie er von oben auf mich herabsah . Ich war leicht nervös weil unsere Gesichter ein paar Zentimeter voneinander entfernt waren . Dieser Moment konnte Jahre gehen . „ darf ich dich kurz entführen?" ich nickte weil ich kein Wort aus mir heraus bekam . Er nahm meine Hand und ging zu unserer Stelle am Strand . Als wir ankamen hielt er immer noch meine Hand . „ du warst wunderschön ." ich lächelte ihn an . Seine Augen glänzten. „ ich hab an dich gedacht ." er lächelte „ Y/N ." ich guckte auf deine Lippen . „ ich sehe dich." sagte er während er meine Lippen angucke . „ ich sehe dich ." sagte ich zurück . Er erreichte einer meiner Strähnen wieder hinter mein Ohr . „ darf ich ?" ich nickte nur . Er legte seine Lippen auf meine und es fühlte sich toll an . Ich machte meine Augen zu und genoß den Moment . „ Y/N!" Tsireya suchte mich schon wieder . Ich drückte ihn ein schnellen Kuss auf die Lippen „ nach dem Fest hier ok ?"/-gte ich schnell und lief zu Tsireya . Das Universum möchte nicht das wir 10 Minuten alleine sind . „ das Essen fängt jetzt an du sollst kommen ." sagte Tsireya während sie aus der Puste war . Ich nahm ihre Hand und zog sie zu unsere r Familie . Wir setzten uns unschuldig hin und fingen an zu essen . Ich sah von meinem Platz aus wie Neteyam sich zu seiner Familie setzte . Ich konnte nicht normal essen weil ich ihn die ganze Zeit angucken wollte .
Nach dem Fest ging ich an den Strand so wie wir es besprochen haben . Naja wir haben es nicht besprochen ich habe es ihm schnell gesagt . Ich wartete schon 10 Minuten auf ihn . Was ist wenn er es nicht verstanden hat oder er möchte mich nicht sehen . Ich ging die ganze Zeit auf einer Stelle . Und machte mir Gedanken darüber was ihm passiert sein könnte . „ machst du dir schon sorgen ?" er stand hinter mir . Ich guckte ihn genervt an . Er lächelte mich an . „ kommen wir gehen auf meine Insel ." er nickte und machte sein Ilu bereit .
Als wir ankamen legte er sich auf die Hängematte . Ic hatte die beste Idee meines Lebens . Ich lächelte ihn an , nahm Anlauf und sprang auf ihn drauf . Meine Hängematte ist an den Seilen gerissen und wir sind runtergefallen aber es war so witzig . Wir mussten beide lachen . „ boah das tat weh ." jammerte er und ich musste lachen . „ ach das findest du noch witzig ?" ich musste noch stärker lachen. Ich mag auf ihm drauf und er dreht sich um sodass er auf mich lag „ AHH ich STERBE!" er stützte sich an dem Boden ab und war über mir . Ich guckte ihn in seine Augen. Ich legte meine Hände auf seine Wangen und zog ihn zu mir . Ich legte meine Lippen auf seine und er lächelt mich an . „ es ist spät . Wir sollten schlafen gehen ." sagte er und ich nickte . Er legte sich neben mich und ich umarmte ihn . Er umarmte mich zurück und küsste meine Stirn . Ich machte meine Augen zu und war weg .
Ich wachte von einem pickten auf meinem Rücken auf . Es war Aonnung . „ Aonnung was zum-." er hielt mein Mund zu und sagte mir der fingersprache das Ronal mich sucht . Ich sagte ihm das er weg gehen soll und meiner Mutter sagen soll ich komme in einer Stunde . Er nickte und ging weg . Ich drehte mich wieder zu Neteyam . Ich sah ihn an wie er schlief . Ich umarmte ihn wieder und er wachte langsam auf . Er lächelte mich an und legte seine Lippen auf meine . „ Aonnung war kurz hier meine Mutter sucht mich aber sie kennt diese Insel nicht und Ich will lieber bei dir bleiben ." er wollte aufstehen aber ich hielt ihn davon ab . „ nicht schon wieder ." jammerte er mich wieder an aber ich umarmte ihn wieder er stand auf , stellte mich hin und nahm mich hockepack . Ich liebte es wie warm er war und ich wollte ihn am liebsten nie loslassen . Er rief sein Ilu und setzte sich auf ihn während ich ihn immer noch umarmte . Wir kamen an und ich musste ihn leider loslassen . Ich drückte meine Lippen auf seine und ging weg . Ich konnte spüren wie er mich immer noch ansah . Ronal sah mich und ich fragte was los war . „ seit gestern Abend hab ich dich nicht gesehen und ich hab mir Sorgen gemacht ." sie umarmte mich . „ ich bin so stolz auf dich ." Sie striech mit ihren Findern durch mein Haar . „ Mutter . Ich hab ihn endlich auf den Mund geküsst ." sie lächelte mich an und ich hatte ein breites Lächeln im Gesicht . „ das freut mich für dich . Ich weiß noch als dein Vater zu schüchtern war um mich zu küssen also tat ich den ersten Schritt ." sie lachte mich an . „ hey so war das gar nicht . „ er stand am Ende des Zelts und lächelte mich an . Wir alle mussten lachen und ich erzählte ihnen wie es sich anfühlte als ich tanzte . Das Mittagessen war fertig und der ganze Clan aß zusammen . Ich nahm mir Obst und Früchte und aß es während Tsireya mir Geschichten erzählte .
Neteyams POV :
Ich setzte mich neben lo'ak . Er erzählte etwas aber ich hörte nicht zu . Ich sah sie an wie sie lachte . Sie war der schönste Mensch den ich je gesehen hab. Sie sah das ich sie anguckte . Sie lächelte mich an . Und ich lächelte zurück . „ und dann meinte sie . Neteyam ? Hallo ? Hörst du mir überhaupt zu ?" Ich guckte ihn an „ ich finde es schön wie du dich mit Tsireya verstehst ." sagte ich ohne das ich wusste worüber er redete . Ich sah sie wieder an und mein Bauch hatte so ein komisches Gefühl . Das einziehe was ich darüber wusste war das es kein Hungergefühl war . Sie blühte förmlich . Ich vergaß zu essen und guckte sie an . „ Neteyam . Bitte iss auf ." sagte neytiri lachend . Ich guckte sie an und Tuk konnte nicht anders als mich auszulachen .
DU LIEST GERADE
Neteyam x Y/N ( german )
عاطفيةTsireya , deine Schwester , und du gleiten durch das Meer um die Kreaturen des Ozeans zu bewundern doch einige Minuten später sah ich wie sich eine Menschenmenge um Leute bildet woraufhin Tsireya mir andeutet sofort dort hinzugehen...