6

1.6K 62 4
                                    


Neteyams POV:
Ich erzählte wie ich sie auf die Hängematte getragen hatte und es scheint sie würde damit zufrieden sein . Was ich ihr nicht erzählt hatte war das während sie schlief ich ihre Hand hielt. Die ganze Zeit lang . Ich wusste nicht wie sie reagieren würde also log ich sie an . Sie wurde müde das konnte man sehen . „ sollen wir wieder auf dem Strand schlafen ich bin echt zu faul um jetzt ins Zelt zu gehen ." sagte ich während ich in ihre glänzenden Augen guckte . Sie stimmte zu und mir ist garnicht klar geworden das ich müde und erschöpft war . Ich machte für eine Sekunde meine Augen zu und dann war ich weg .

Y/N's POV :
Er schlief schnell ein . Ich war noch nicht sehr müde weil ich am selben Tag noch geschlafen hab also guckte ich ihn an und zwar lange . Mir wurde erst jetzt klar wie schön er eigentlich ist .mir wurde in seiner Gegenwart nicht kalt und unsere Hände hatten sich fast berührt . Ich guckte noch mal ob er wirklich schläft und dann wollte ich es versuchen . Ich legte meine Hand in seine . Sie war weich und groß . Ich fühlte mich wohl also machte ich meine Augen zu .

Ich wachte auf und unsere Hände haben sich nicht bewegt. Ich genoß den Moment für ein paar Minuten und ich fühlte mich so wohl wie noch nie . Als ich meine Augen wieder aufmachte sah er mich bereits an . Ich wurde rot und guckte ihn schockiert an . „ and dem Tag als ich dich auf die Hängematte getragen hab hast du meine Hände nicht angefasst . Ich war das ." und mir diesen Worten ging er einfach . Ich lag die nächsten 10 Minuten noch da und dachte darüber nach was er gesagt hat . Er wollte es auch versuchen . Ich war noch sehr müde also ging ich in mein Zelt und wollte da noch schlafen .


Ich schwimme im Meer herum . Überall um mich waren Fische , Pflanzen und die Kreaturen des Ozeans .

Ich landete auf einer Insel . Den drei Brüdern um genauer zu sein .

Ich weinte aber ich wusste nicht wieso . Irgendwas schmerzte in meinem Herzen

Und an meinem Körper .

Mein Bein war voller Blut . Und es tat sehr weh

Ich wurde bewusstlos .

Ich wachte auf und sah Licht

Ronal war vor mir und sah mich weinend an . Erst schlug sie mich und dann umarmte sie mich . „ Du bist wach ." ich guckte auf mein Bein und es war kein blut mehr zu sehen ? „ was ist passiert ?" fragte ich mit einer leisen aber klaren Stimme „ ich fand dich auf dem Boden , zitternd . Deine Augen waren auf aber man konnte deine Pupillen nicht sehen . Du hattest es schwer zu atmen und warst bewusstlos ." sagte Tsireya während sie weinte . „ ich hatte einen komischen Traum in dem mein Bein stark blutete und ich geweint hatte." es war komisch und jeder guckte mich an. Ich hasste das . „ Es geht mir besser ich kann wieder aufstehen." sagte ich während ich versuchte meine Mutter zu beruhigen . „ der sully Junge ging weinend von hier weg ich denke du sollest nach ihm sehen." ich wusste genau wo er war . Ich rannte zum Strand so schnell ich konnte . Ich fand ihn weinend an unserer Stelle . Ich setzte mich neben ihn . „ ist hart wenn man versucht zu schlafen und alle denken man wär tot ." er umarmte mich sofort und hörte auf zu weinen . Ich spürte deine Wärme aber er zog mich so an dich ran das ich keine Luft mehr bekam. Er bemerkte es und ließ mich sofort los . Ich guckte ihn an und umarmte ihn wieder . „ ich dachte du wärst tot ."  „ bedeute ich dir so viel ?" er ließ mich sofort los „ machst du Witze JA!" und er umarmte mich wieder . Ich hörte ein lautes Geräusch und Tsireya ging mit ihrem Ilu rum . „ unser seelenschwestern und Brüder sind von ihrer langen Reise zurück gekehrt !" ich sah Neteyam an „ komm mit ich zeig dir meine Seelenschwester ." ich rufte mein Ilu und wir saßen zu zweit auf ihn .

Ich sprang von meinem Ilu ab und begrüßte meine Seelenschwester „hallo Schwester." jeder freute sich meine Seelenschwester erzählte von ihrem neugeborenem und es schwamm unter ihrer Flosse her „dein Neugeborenes ist schön." sie fragte mic was ich erlebt hatte.  „ich habe einen Jungen getroffen ." Neteyam sah mich an . Sie fragte mich ob ich ihn mag woraufhin ich lächelte . Was ich total vergessen hab ist das Neteyam die fingersprache beigebracht wurde und er alles verstanden hatte . Es war mir etwas peinlich aber ich tat so als wüsste ich es nicht . Ich verbrachte Zeit mit meiner Seelenschwester und ihrem neugeborenen aber nach ein paar Stunden mussten sie weiter ziehen .

Als ich aus dem Wasser kam sah mich Neteyam an und ich wurde rot . „ ich finde es süß dass wenn immer ich dich angucke du rot wirst ." ich hab mich gefühlt als wäre meine Haut nicht blau sondern Knall Rot . Er lachte und ich sah ihn an . „ du weißt ich verstehe diese fingersprache ?" meinte er während unsere Lippen centimer von einander entfernt waren . „ tu ich das ? Ja das tu ich ." sagte ich bevor ich wegging .

Neteyam x Y/N ( german )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt