Austin
Ich Glaube ich brauche mich hier jetzt nicht Vorzustellen, ihr kennt mich sicherlich.
Aber ich Erzähle euch mal bisschen von früher aus meinem Leben.
**************
Ich bin Heute mit meiner Besten Freundin und 1. Großen Liebe Lena Verabredet. Ich kann sie euch gerne mal beschreiben.
Sie Ist 1 Kopf kleiner Als ich und ist genau so Verrückt wie ich, Sie Hat blaue Augen und Braun Goldene Haare. Sie ist 1 Jahr Jünger als ich und ist Wunderschön. Sie ist Sportlich und Schlank. Mit ihr kann man einfach alles Machen und sie hat auch immer ein offenes Ohr für jemanden und ist richtig Sympatisch und nett. Sie ist einfach Wundervoll und wir Kennen und schon seid der 1. Klasse.
Als ich bei Ihr ankam, Klingelte ich an und sie öffnete mir die Tür. Wir Umarmten uns Kurz und am Liebsten hätte ich sie nicht mehr Los gelassen. Wir gingen Hoch in Ihr Zimmer und wie Immer ist es Aufgeräumt. Erst jetzt fällt mir auf das sie meinen Hoodie mit einer schwarzen Strumpfhose an. Sie sah darin so süß aus, aber mir viel nix besseres ein als zu fragen.
Ich: Ist das nicht mein Hoodie???
Lena: Ja... Ist es... Warum???
Ich: Nur so...Wieso hast du Ihn an???
Lena: Ich musste mich Heute morgen Beeilen und habe den einfach aus dem Schrank gezogen und habe nicht darauf geachtet das es deiner ist den du letztes mal als du hier Geschlafen hast Vergessen hast. Und nun ja der ist sehr Bequem.
Sie sah so Süß aus und am liebsten hätte ich sie jetzt Geküsst aber leider kann ich es nicht Bringen unsere Freundschaft zu zerstören. Aber irgendwann muss ich es ihr sagen das ich mich in sie Verliebt habe. Naja auch egal irgendwie... Ich setzte mich auf Ihr Bett und schaute sie an da sie zu Ihrem Schreibtisch ging und machte ihren Leptob aus. Bevor sie jedoch Ihn ausmachen konnte sah ich das YouTube Geöffnet war, und sie hat ein Cover von mir gehört voll süß. Als Ihr Laptop aus war kam sie zu mir rüber und setzte sich neben mich. Sie legte Ihren Kopf auf meine Schulter und schon Kribbelte mein ganzer Körper. Ich zog Scharf aber auch leicht die Luft ein also mit dem leicht war gemeint so das sie es nicht so bemerkt hat.
Ich: Und worauf hast du jetzt Bock???
Lena: Ich Habe keine Ahnung... sag du was...
Ich: Ich Hätte lust auf Eis Essen...
Lena: Aber ich habe kein Geld....
Ich: Na und, ich zahle...
Lena: Ich gebe dir aber das Geld wieder...
Ich: Nein... komm ich lade dich ein... Ich muss dir eh noch etwas Erzählen was dich wirklich schocken wird, und was mich auch ziemlich geschockt hat.
Lena: Nein, ich gebe es dir wieder Versprochen...
Ich: Nein und jetzt PSSSST.... Komm jetzt bitte...
Lena: Ist Gut...
Und schon gingen wir los, ich hielt aber die ganze Zeit Ihre Hand aber sie nahm sie auch nicht ais meiner raus. Als wir an unserer Eis Stiele ankamen setzten wir uns rein und Bestellten. Jetzt war aber auch der Moment wo ich es Ihr sagen muss. Ich habe Angst das sie Verletzt ist weil ich muss Ihr das dringend sagen nur wie.
DU LIEST GERADE
Krankes Spiel oder doch die Realität??? (Austin Mahone)
FanfictionEs geht um Austin Mahone (16) der wegen seiner Plattenvertrag nach Miami ziehen muss, seine Freunde Alex Constancio (17), Robert Villanueva (16) und Zach Dorsey (16) ziehen mit Ihm nach Miami. Doch nur Austin's Beste Freundin und 1. Große Liebe (Auc...