Lena
Nun war er weg den Jungen den ich schon mein Leben lang kenne, den Jungen den ich schon seit 2 Jahren Liebe. Ich weinte und Zach und Rob nahmen mich in den Arm. Ich brach fast zusammen deswegen trug mich Zach zum Auto. Im Auto musste ich nur noch mehr weinen, Zach saß die ganze Zeit neben mir und hatte mich in den Arm gehabt. Als wir bei mir waren, sind die beiden noch mit rein gekommen und mich bisschen auf zu bauen. Wir hatten vor bzw. die Jungs haben Vorgeschlagen eine Filme Nacht zumachen damit ich auf andere Gedanken komme. Gesagt Getan, Zwar war es noch früh aber wir suchten uns jetzt mehrere Filme raus und danach gingen wir Einkaufen und da trafen wir auch schon läute aus der Schule dich mich schon seit dem Ich auf der Schule bin mobben und mich Übelst fertig machen. Ich Versteckte mich hinter Zach da er 2/1,2 Köpfe Größer als ich war. Doch es half nix denn sie sahen mich, sie kamen auf mich zu und sahen wohl das ich geweint hatte den Sie lachten mich aus. Sie gingen an mir vorbei und Rempelten mich Absichtlich an so das ich auf dem Boden Viel. Rob wollte schon auf sie rauf gehen und sie alle Schlagen doch Zach hielt sie zurück.
Zach: Rob lass es, es sind Mädchen, und man Schlägt als Junge keine Mädchen egal wie Scheiße sie sind...
Rob schaute zu Zach und nickte. Dann schaute er noch mal zu den Mädchen rüber und Schaute sie mit einen Todesblick an. Zach half mir auf und wir gingen weiter.
Fertig mit dem Einkaufen wollten wir aus der Tür doch als ich raus gehen wollte, fing auf einmal der Alarm an, Zach und Rob waren vor mir und blieben Abrupt Stehen. Sie Drehten sich um und auf einmal stand ein Sicherheitsbeamter vor mir und schaute mich Streng an was mir Angst machte.
Sicherheitsbeamter: Könnte ich bitte Ihre Tasche Durchsuchen???
Ich: Warum??? ich habe nix gemacht...
Sicherheitsbeamter: Wenn sie nix geklaut haben dann können sie mir ja auch ihre Tasche Zeigen oder ich Rufe die Polizei...
Ich: Nein...
Dann packte mich der Sicherheitsbeamter am Arm und zog mich hinter sich her, die Jungs kamen auch mit. Als wir in einem Raum Verschwanden, rief der Beamte die Polizei. Die Polizei Traf wenig Später auch ein. Ich musste meine Tasche Untersuchen lassen und auf einmal waren 2 Oberteile in meiner Tasche die ich noch nie Zuvor gesehen habe. Die Jungs schauten genau so geschockt zu den Beamten wie ich. Sie sagten mir obwohl ich die ganze Zeit sagte das ich die nicht darein getan habe das ich eine Strafanzeige bekomme wegen Diebstahl und das ich den Laden nicht mehr Betreten darf.
Wie soll ich das meinen Eltern Erklären??? Sie werden mich bestrafen, aber nicht nur mit Hauserrest, sondern auch mit Handyverbot, Kontakt Verbot, und dann bekomme ich noch Schläge nur niemand weiß davon das ich Schläge von meinen Eltern Bekomme noch nicht mal Austin.
Wir fuhren zu mir und ich sagte ihnen das sie lieber nach Hause fahren sollen doch sie wollten dabei sein und das auch meinen Eltern sagen das ich nix gemacht habe, ich konnte sie leider nicht aufhalten.
DU LIEST GERADE
Krankes Spiel oder doch die Realität??? (Austin Mahone)
FanfictionEs geht um Austin Mahone (16) der wegen seiner Plattenvertrag nach Miami ziehen muss, seine Freunde Alex Constancio (17), Robert Villanueva (16) und Zach Dorsey (16) ziehen mit Ihm nach Miami. Doch nur Austin's Beste Freundin und 1. Große Liebe (Auc...