Austin
Da es so warm war rannten AC und ich ins Wasser um uns Abzukühlen, oke wir haben auch gerade mal 5PM also warum nicht. Nach 2h gingen wir wieder aus dem Wasser raus und legten uns auf unsere Handtücher. Dann fing auch AC an zu reden.
AC: Was hat es überhaupt mit deinen Träumen auf sich???
Ich: Ich habe keine Ahnung... Ich glaube ich habe einfach nur Angst Lena nie wieder zu sehen...
AC: Ach Austin mach dir keine Sorgen, du wirst sie noch wieder sehen...Ich hatte Angst und das weiß er, schließlich kenne ich sie schon mein Leben lang.
3h Später
Wir machten uns wieder auf dem weg nach Hause. Zuhause wartete meine Mom schon mit Essen am Tisch. Ich ging mich eben schnell Umziehen genau so wie AC und zusammen gingen wir in die Küche wo meine Mom immer noch auf uns Wartete, Wir setzten uns hin und meine Mom gab jeden etwas auf dem Teller. Zusammen Aßen wir zu Abend.
Nach dem Essen
Nach dem Essen ging ich auf meinem Zimmer, ich wollte noch etwas mit Lena Telefonieren. Ich wählte die Nummer vom Lena aber sie ging nicht ran, ich versuchte es die ganze Zeit und schrieb ihr auch aber nix. Ich machte mir Sorgen deswegen rief ich Zach an. Zum Glück ging Zach ran.
Telefonat Z=Zach/A=Austin
Z: Hi Bro... Und wie ist es in Miami???
A: Hey... Ganz Cool... Ich habe Die ganze Zeit Lena Versucht zu erreichen... Weißt du was los ist???
Z: Ja, Ihr Handy wurde einkassiert von Ihren Eltern...
A: Warum???
Z: Das war so... Rob und Ich waren bei Lena nach dem wir euch Verabschiedet haben... Wir haben uns Entschieden das Wir sie ablenken mit Filme Abend... Wir sind dann Paar Snaks kaufen gegangen und da waren dann Franziska und Katharina sie haben Lena absichtlich angerempellt und Lena fiehl hin Als wir dann Wieder nach Hause wollten Pippte es Plötzlich bei Lena also beim Raus gehen... Dann Kam Polizei und ja Lena hat jetzt eine Anzeige wegen Diebstahl und sie darf den Laden nie wieder Betreten... Deswegen wurde Lena das Handy abgenommen, Ihr Leptop und sie Hat Hauserest... Wir sollten auch direkt Verschwinden und ja...
A: Lena hat noch nie Geklaut und ich kann mir auch nicht Vorstellen das Lena Geklaut haben soll... Ja toll dann kann ich sie nicht erreichen...
Z: Sie hat auch nicht Geklaut das haben Franziska und Katharina Ihr untergejubelt... Sie hat Sogar Kontakt Verbot gegenüber uns Bekommen... also sie darf uns nicht mal mehr Besuchen kommen und so...
A: WTF... Dann also kann ich keinen Kontakt mehr haben mit Ihr...Bei diesem Gedanken kamen mir schon die Tränen. Dieser Gedanke War Unerträglich.
Z: Ich habe eine Idee...
A: Und welche???
Z: Du weißt doch wann immer Pause ist oder???
A: Klar weiß ich das...
Z: Ich Rufe dich einfach in der Pause an damit du mit Ihr Reden kannst...
A: Wieso geht das nicht Vor und Nach der Schule???
Z: Wenn du es schafft das Lena doch nicht gebracht wird dann immer wieder gerne...
A: Hmmm... Aber danke... Besser als gar nichts... Ich werde mir dann immer für die Pausen mache ich auch Pause...
Z: Mach das... Aber erzähl mal Wie ist es in Miami???
A: Hier Ist es eigentlich voll Geil...
Z: Das Wort eigentlich ist aber nicht wirklich schön haha...
A: Naja AC ist zwar hier aber hier ist es Trotzdem Langweilig ohne euch... haha dank AC ist es hier nicht ganz so Langweilig...
Z: Oh Okay kann ich Verstehen... Sorry muss noch Hausaufgaben machen... Melde mich wenn ich Fertig bin...
A: Ist Gut... Bye
Z: Bye...Telefonat Ende...
Und schon legten wir auf. Toll ich kann jetzt nicht mit Lena Telefonieren Geschweige denn Schreiben über Twitter/Facebook und co. Ich ging ins Wohnzimmer, dort waren AC und Mom, sie redeten über irgendetwas. Als ich da war und sie mich sahen wurden beide Stumm.
Ich: Ihr müsst nicht leise werden wenn ich hier bin...
Mom: Ach ist schon gut war nicht so wichtig.Ich fand es Komisch aber ließ es dabei und machte den TV an und schaute eiben Film.
DU LIEST GERADE
Krankes Spiel oder doch die Realität??? (Austin Mahone)
FanfictionEs geht um Austin Mahone (16) der wegen seiner Plattenvertrag nach Miami ziehen muss, seine Freunde Alex Constancio (17), Robert Villanueva (16) und Zach Dorsey (16) ziehen mit Ihm nach Miami. Doch nur Austin's Beste Freundin und 1. Große Liebe (Auc...