Lena
Etwas Später
Da Ich Vom ganzen weinen Müde geworden bin Schicke Ich Meine Tante raus die dann Auch ging. Ich nahm mein MacBook und legte ihn etwas weiter Weg Von Mir da mein Bett Ja groß genug war.
Später
Ich wachte erst spät wieder auf, ich ging runter und sah das es essen gab. Ich hatte keinen Großen hunger, also setzte ich mich aber hin und nahm mir bisschen vom Kartoffelpüree und nahm mir noch bisschen Apfelmus und aß es. Meine Tante sah das ich nicht viel aß und schaute mich Besorgt an.
T-Sarah: Was ist los?
Ich: Hmmm? NIchts, was soll sein?
T-Sarah: Ist es wegen Austin?
Ich: Nein, es ist...,Ich wusste es selbst nicht ganz, ich bekam Plötzlich Kopfschmerzen und hielt mir mein Kopf, dann wurde mir auch noch schwindelig. Ich wollte Aufstehen um auf die Couch zu gehen damit ich mich Hinlegen kann doch gerade als ich Stand wurde mir Schwarz vor Augen, ich glaube sogar das ich Umgekippt bin.
T-Sarah
//Scheiße man, wieso immer sie?//
Ich Rannte schnell zum Telefon und rief einen Krankenwagen, danach legte ich Lena auf die Couch. Ich holte einen Nassen Waschlappen und legte den auf ihre Stirn.
Kurze Zeit Später
Schon kam der Krankenwagen und sie brachten sie nach der Untersuchung ins Krankenhaus.
Im Krankenhaus
Im Krankenhaus wurde sie sofort auf die Notfallstation Gefahren. Sie wurde jetzt erst mal Untersucht, ich saß die ganze Zeit im Wartezimmer und wartete auf sie.
30 Minuten Später
Ich saß hier schon seit einer Halben Stunde und wartete die ganze Zeit darauf das endlich ein Arzt raus kommt und mir sagt was mit ihr ist.
5 Minuten Später
Endlich kam ein Arzt raus und suchte nach jemanden. Dann rief er mich, ich stand also direkt auf und ging.
Arzt: Sind sie die Tante von Lena?
Ich: Ja die bin ich, was ist mit ihr?
Arzt: Bitte folgen sie mirIch nickte und folgte ihm in ein Untersuchungs/Besprechungszimmer. Ich setzte mich auf einen Stuhl gegenüber von ihm hin.
Arzt: Also ihre Nichte hat nur ein Kreislaufzusammenbruch gehabt. Hatte sie in letzter Zeit zu viel Stress?
Ich: Ja, Sie lag vor 3 Monaten Knapp im Koma, und Heute waren wir in der Stadt und danach hat sie sich Videos von ihren Freund angeschaut der hier in Miami lebt, sie denkt aber das er sie vergessen hat aus dem Grund wir sind erst vor kurzen hier her Gezogen und ja...
Arzt: Das war wohl ein Bisschen zu viel Stress für sie... Sie sollte sich Schonen...
Ich: Ja, ich werde schon aufpassen, wann kann sie wieder raus?
Arzt: Ich würde sie heute Abend gerne Zu Beobachtung hier behalten
Ich: Ja Kann ich Verstehen, Sie soll ja nur Gesund werden
Arzt: Und noch was, wenn ich sie wäre dann würde ich versuchen Ihren Freund suchen damit sie nicht mehr so Traurig ist
Ich: Ja ich versuche esDer Arzt Nickte.
Ich: Kann ich jetzt wieder zu meiner Nichte?
Arzt: Ja klar, sie liegt auf dem Zimmer A74
Ich: DankeIch Verabschiedete mich und ging dann zu Lena aufs Zimmer. Sie schlief was denke ich auch gut ist.
DU LIEST GERADE
Krankes Spiel oder doch die Realität??? (Austin Mahone)
FanfictionEs geht um Austin Mahone (16) der wegen seiner Plattenvertrag nach Miami ziehen muss, seine Freunde Alex Constancio (17), Robert Villanueva (16) und Zach Dorsey (16) ziehen mit Ihm nach Miami. Doch nur Austin's Beste Freundin und 1. Große Liebe (Auc...