Lena
Ich wurde Von Stimmen Auf dem Flur wach, Von Tante Sarah und Von Einen Jungen Aber Ich konnte die person nicht in meinen Kopf Zu Ortnen. Dann ging die Tür Auf und wer da rein kam, Ich konnte Es nicht Glauben, MEIN AUSTIN kam in meinen Zimmer, Ich Wollte aufstehen und Zu ihm rennen Aber Er stoppte mich Bei meinen Vorhaben sofort. Er kam Zu Mir rüber und Ich stand auf, wir fielen uns in die Arme und Ich weinte in seine Brust, Meine Arme fest um ihn geschlungen und krallen mich an seinen Rücken. Ich habe ihn Zu sehr vermisst.
Austin
Wir Standen Hier Eine Ganze weile arm in arm da und sagten nichts, wir genossen die Ruhe und zweisamkeit auch wenn geweine Von uns beiden zu hören war. Als wir uns eigenermaßen beruhigt haben nahm Ich Ihr Gesicht in Meine Hände Schaute Ihr kurz in die Augen und drücke Ihr Meine Lippen Auf. Dieser Kuss was so leidenschaftlich, Zum Glück erwidert even Sie den Kuss sofort.
Klar wir waren nie zusammen und Es war Jetzt das zweite Mal das wir uns Küssten, Aber wir Nannten uns schon Immer Schatz, Baby und Sonst was. Als Ich much Dann nach minuten lösten Schaute Ich Ihr in die augen und wischte Ihr die tränen weg.
Wir legten uns gemeinsam Auf Ihr Bett und Sie kuschelte sich fest an mich.Ich: Ich habe dich so sehr vermisst das glaubst du gar nicht.
Lena: Und Ich dich Erst,
Ich: Darf Ich dich was fragen?
Lena: Klar
Ich: Warum hast du Mir nie erzählt das dich Deine Eltern Schlagen?Ich Hörte Wie Sie hart Schluckte.
Lena: Ist das Okay wenn wir ein anderen Mal darüber reden?
Ich: Ich würde Es Aber Gerne Jetzt Wissen...
Lena: Bitte lass uns ein anderen Mal darüber reden, Ich liege Hier zufälligerweise wegen Einen Nervenzusammenbruch...
Ich: Okay...
Lena: Schläfst du Heute Hier? Ich will nicht so Schnell das du Gehst...
Ich: Ich würde Gerne Aber was sagt Der Arzt dazu?
Lena: Das Ist Mir egalIch nickte nur. Wir redeten Eine Ganze weile Bis wir arm in arm einschliefen.
DU LIEST GERADE
Krankes Spiel oder doch die Realität??? (Austin Mahone)
FanficEs geht um Austin Mahone (16) der wegen seiner Plattenvertrag nach Miami ziehen muss, seine Freunde Alex Constancio (17), Robert Villanueva (16) und Zach Dorsey (16) ziehen mit Ihm nach Miami. Doch nur Austin's Beste Freundin und 1. Große Liebe (Auc...