chapter 6

70 5 1
                                    

Austin

Meine Mom Stand in meinen Zimmer und setzte sich zu mir aufs Bett und nahm mich nochmal in den Arm und ich erzählte ihr alles.

Mom: Austin was ist los du bist seit dem Airport traurig...
Ich: Ich bin auch Traurig und weine anscheinend immer wieder wegen ein Traum... 
Mom: Erzähl mir von deinen Traum...
Ich: Ist Gut.. Also es  war so in meinen Traum...-... Als ich ein Konzert in San Antonio hatte, wollte ich Lena einladen und Ihr ein Backstage Pass geben. Als ich bei Ihr war sagten mir Ihre Eltern das sie Tod wäre... :'( Ich habe dann ein Video Geschnitten und hatte es dann bei Heart in my Hand abspielen lassen... Als ich dann wieder in Miami war bin ich mit meinen Jungs zum Strand ich wurde von meinen Mahomies Belagert, als dann ein Mädchen mich antippte drehte ich mich um und sah ganz Weit hinten ein Mädchen das genau aussah wie Lena... Als ich dann wieder zuhause war und im Briefkasten geschaut hatte, war da ein Dicker Brief für mich Drin und da waren Bilder von mir und Lena drauf...

Wehrend ich das Erzählte musste ich leicht wieder weinen, und meine Mom nahm mich wieder in den Arm.

Mom: Das wird nicht Passieren glaub mir. Komm mit ich mach warmen Kakau und das Beruhigt...
Ich: Mom ich bin kein Kleines Kind mehr...
Mom: Na und du wird immer mein Kleiner Junge sein...

Ich Verdrehte die Augen und ging meiner Mom hinterher. In der Küche setzte sie Warmen Kakau auf und setzte sich so lange zu mir. Als der Kakau Fertig war gab sie mir eine Tasse damit und ich Trank draus. Als der Alle war ging ich in meinen Zimmer und legte mich wieder in mein Bett und schlief ein ohne. Diese Nacht träumte ich nichts mehr.

Nächster Tag

Heute musste ich ins Studio. Meine Mom fuhr mich zum Studio und war auch die ganze Zeit bei mir. Meine Neuen Manager Erklärten mir alles und schon durfte ich singen. Ich ging in den Aufnahme raum und Sang meine Singel 'Say Somethin' Ich sang es so lange bis es mir Gefiel und natürlich auch meinen Produzenten. (Lied in den Medien). Nach Einigen Stunden hatte ich erst einmal Pause und holte mir essen da ich Hunger hatte. 

3h Später

Ich hatte Frei und durfte gehen. Meine Mom und ich fuhren mit AC in die Stadt um sie etwas zu erkundigen. Wir gingen auch direkt Shoppen da wir nicht viel mitnehmen konnten. Gut das ich genügend Geld habe genau so wie die anderen auch. Wir gingen erst in ein Trukfit laden, Das ist mein Lieblingsladen, ich kaufte mir einige Sachen um genau zu sein 2 T-Shirts, 3 Jeanshosen, 1 Jeansjacke, 2 Snakbacks (?) und 2 Badehosen. Ich bezahlte die Sachen und dann gingen wir zu Zara, meine Mom ging in die Frauen Abteilung und AC und ich in die Männer Abteilung. Dort kaufte ich mir nur 1 Hemd und das wars, meine Mom kaufte sich eine neue Tasche, 1 Bluse und ein Kleid, AC kaufte sich nur eine Jacke. Dann gingen wir weiter und kamen dann bei H&M an dort kaufte sich auch jeder etwas. Ich kaufte mir, 4 T-Shirts und 2 Männer Tanktops, AC holte sich das Selbe und meine Mom Kaufte sich, 3 Bikinis, 2 Sommerkleider, 3 T-Shirts, 1 Kurz Hose und 1 Schlafanzug. Dann gingen wir auch weiter und kamen an einen Schuhgeschäft an. Dort kaufte AC und ich uns Jordens (?). Ich hatte 2 Paare und AC auch. Dann gingen wir weiter und kamen bei Subway an. Wir gingen rein und Bestellten uns etwas zu essen und Aßen es dann dort. Irgendwann waren wir so Geschafft das wir direkt nach Subway nach Hause fuhren. AC und ich Wollten Unbedingt noch zum Strand, zum Glück war der nicht weit von unser Apartment entfernt, wir brauchten nur eig. 2 Minuten gehen und dann waren wir auch schon da. Also zogen wir uns Um und gingen runter zum Strand. 

Krankes Spiel oder doch die Realität??? (Austin Mahone)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt