Lena
Ich Packte Zachs Handy In meinen bzw. Austins Hoodie Weil man darunter kein Handy sehen kann.
Ich: Geht ihr vor mir raus oder soll ich... wegen meinen Aufpasser???
Rob: Geh du, wir gehen mit Cam raus... Der hat noch eine Stunde Unterricht...
Ich: Danke...Ich Umarmte die beiden, zwar etwas länger aber besser als gar nicht. Als ich mich löste, ging ich langsam raus da ich Austin eben schreiben wollte.
Ich: Hi Hier ist Lena, Zach hat mir sein Handy Geschenkt da er Später ein Neues Bekommt und ich ja keins habe... Aber die kate bekommt er erst Morgen wieder... Wir können nur Schreiben und ich werde dir dann schreiben wenn ich schreiben kann... ich liebe dich <3
Ich bekam auch schnell eine Antwort zurück.
Austin: OMG Ich danke Zach... Ist Gut wegen deinen Aufpasser da oder??? Naja Ist gut schreib mir wenn du Heute schreiben kannst :) Ich liebe dich mehr <3
Ich grinste und Steckte jetzt ganz das Handy wieder in den Hoodie und ging trotzdem Langsam raus. Ich ging zu meinen Aufpasser bzw. er kam zu mir.
Aufpasser: Was ist Überhaupt Vorgefallen das ich bei dir bin???
Ich: Ach, eine Mitschülerin meinte mir etwas beim Einkaufen weil ich bin mit 2 meinen Besten Freunden etwas für Gestern Abend Kaufen da wir Filme Abend Machen wollte da die mich ablecken wollten...
Aufpasser: Wieso wollten sie dich Ablenken???
Ich: Mein Freund ist Gestern nach Miami gezogen da er einen Plattenvertrag Unterschrieben hat... Dann im Laden hat halt meine Mitschülerin mir etwas in meiner Tasche getan da sie meint ich Hätte ihr meinen Freund Ausgespannt... Und naja mir wollten nur meine Jungs Glauben und meine Eltern meinten das meine Freunde Schuld sind das ich angeblich Geklaut haben sollte und naja meine Mom und mein Dad haben mir mein Handy und mein Leptop abgenommen und ja...
Aufpassier: Vermisst du deinen Freund???
Ich: Ja Total...
Aufpasser: Da ich dir das eh nicht glaube das du Geklaut hast werde ich etwas mit dir Abmachen...
Ich: Und was???
Aufpasser: Also Ich weiß das deine Eltern erst Heute Abend wiederkommt deswegen kannst du deinen Freund erreichen...
Ich: Und wie???
Aufpasser: Ich weiß das dir dein Kumpel sein Handy dir gegeben hat und ja...
Ich: Woher wissen sie das???
Aufpasser: Naja Ich war schon mal in so einen Fall erwickelt und naja... Aber man merkt auch das du ihn Vermisst und in den Pausen lasse ich euch aus zusammen... Also nur wenn ich dabei bin...
Ich: Wirklich??? OMG Danke... Denn es macht einfach keinen Spaß ohne meine Freunde, nichts gegen dich aber ich vermisse halt meine Freunde...Er Lächelte und dann kamen wir auch schon zuhause an. Ich rannte auf mein Zimmer und ließ meine Sachen nieder.
Ich wollte einfach Austins Stimme hören... Also Rief ich Ihn einfach an...
Nach dem 3 Tuten ging er endlich ran.Austin: Hi Baby <3
Ich: Hi...
Austin: Wieso rufst du an??? Ist dein Aufpasser Verschwunden und deine Eltern weg???
Ich: Nein Mein Aufpasser ist noch da aber, er hat mir halt Erlaubt solange meine Eltern nicht da sind mit dir zu Telefonieren...
Austin: OMG das ist Gut endlich darf ich deine Stimme Hören.Wir Telefonierten noch den Ganzen Tag bis meine Eltern kamen. Sie kamen auf mein Zimmer, als ich das Hörte legte ich einfach auf und legte es schnell unter meinen Kopfkissen.
DU LIEST GERADE
Krankes Spiel oder doch die Realität??? (Austin Mahone)
FanfictionEs geht um Austin Mahone (16) der wegen seiner Plattenvertrag nach Miami ziehen muss, seine Freunde Alex Constancio (17), Robert Villanueva (16) und Zach Dorsey (16) ziehen mit Ihm nach Miami. Doch nur Austin's Beste Freundin und 1. Große Liebe (Auc...